![]() |
![]() |
![]() |
|
|
| Selbstbau-Lautsprecherkonzepte, Technologie,Aufbautips | Moderatoren: analog, gecko, moderatoren Benutzer in diesem Forum: Keine |
![]() |
AUDIO-VIDEO FORUM Foren-Übersicht » Selbstbau-Lautsprecherkonzepte, Technologie,Aufbautips | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter |
| Themen | Antworten | Autor | Aufrufe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Globale Ankündigung: Ideen zur Wiederbelebung des Forums
[ |
81 | M | 542782 | Fr Dez 18, 2020 10:54 pm M |
![]() |
Globale Ankündigung: NEUE PREISE ab 2016!
|
9 | M | 143749 | Sa Aug 20, 2016 10:49 am M |
![]() |
Globale Ankündigung: +++ Bestell/Versand und Kontaktadresse +++
|
1 | M | 146642 | Di März 06, 2012 2:39 pm M |
![]() |
Ankündigungen: RAAL Bändchen Hochtöner FAQ/Datenblätter
[ |
65 | M | 282881 | Sa Aug 20, 2016 10:55 am M |
![]() |
IMAGINATION 4 - DESIGN und Konzeption - FAQ
[ |
136 | M | 489671 | Di Jul 31, 2012 3:02 pm M |
![]() |
Meine I1 endlich fertig lackiert...
|
7 | Tresk | 26611 | Mo Jul 23, 2012 10:08 am Tresk |
![]() |
Erlebnisse im Baumarkt
Beschreibung: Entsetzen beim Holzzuschnitt.... |
6 | Onkel_Phil | 15285 | Di Jul 10, 2012 12:24 am M |
![]() |
1:0 für die Atmosphäre II / etwas Probleme mit dem Hörraum
Beschreibung: 17:00h Live auf der High End 2012 gehört 19:00h mit der Atmo |
8 | Janni | 17637 | Sa Jul 07, 2012 7:24 pm Janni |
![]() |
Der neue Ultimatebass vs. PMX XB3
|
5 | tysonzero | 13217 | Sa Jun 30, 2012 6:43 pm braz |
![]() |
Vorstellung Boxenbauprojekt
|
12 | radioaktivman | 22439 | Mi Jun 27, 2012 10:40 am Hifi Laie |
![]() |
würdiger Nachfolger für 15jährige Focal Success gesucht
|
22 | bumble | 47319 | Do Jun 14, 2012 11:10 am gecko |
![]() |
Hörbericht Atmo 2 und Atmo 3
|
1 | naimhh | 9782 | Mo Apr 23, 2012 1:30 pm M |
![]() |
Olivers Atmosphären-Projekt
Beschreibung: Bau Atmo1 - High-End mit Low-Bugdet-Equipment [ |
50 | mrsimpson | 87180 | Di März 20, 2012 8:29 am mrsimpson |
![]() |
Vorstellung, Hörwunsch, Verstärkerfragen
|
28 | Claas | 71085 | Sa März 17, 2012 5:15 pm Strandmann |
![]() |
Hörbericht Imagination 4 Betaversion!!!!
[ |
89 | Gentleman | 475260 | Fr März 16, 2012 11:52 pm michaellang |
![]() |
Hilfe bei Lautsprechern oder T-Amps
|
7 | naimhh | 27852 | Sa Feb 18, 2012 10:39 am Maqx |
![]() |
Imag 2 bi-amping?
|
3 | gerd | 11147 | Mo Feb 13, 2012 7:35 am Equilibrium |
![]() |
K11,I2 und absolute Verwirrung
Beschreibung: Wie schliesse ich das alles an |
28 | cubase | 45900 | Mi Feb 08, 2012 6:22 pm M |
![]() |
Wie K11 Subs in normale Stereo Kette integrieren?
|
28 | Gast | 47864 | Di Feb 07, 2012 1:08 pm M |
![]() |
Boxenständer für 6 Euro
Beschreibung: einfach selbst gebaut |
1 | meisterstille | 7948 | Di Feb 07, 2012 12:56 pm M |
![]() |
Imagination 2 für Lowboard
|
5 | Max76 | 12751 | Fr Feb 03, 2012 9:36 pm Tarl |
![]() |
Mein Homekinoprojekt
|
8 | cubase | 15722 | Sa Jan 28, 2012 8:53 pm cubase |
![]() |
Handwerkliche Tipps zum Bau der Atmo 2?
|
6 | Lambrusco | 14050 | So Jan 22, 2012 2:10 pm M |
![]() |
Imagination 3 eco aus Buche-MPX/ Leder/ Edelstahl
[ |
34 | Polo_6n | 55376 | Do Jan 05, 2012 7:19 pm JoK |
![]() |
Hallo Leute - Fragen zum Eigenbau
|
9 | Jonny95 | 18873 | Do Jan 05, 2012 12:37 pm M |
![]() |
Centerspeaker Imagination 2
Beschreibung: Spezielle Gehäusevariante |
14 | Marko | 21944 | Sa Dez 03, 2011 7:13 pm Marko |
![]() |
Verschiedene Optimierungs-, & Nebenfragen
|
9 | overle | 17818 | Sa Nov 26, 2011 8:53 pm Koli |
![]() |
Bau IMAGINATION Model 4
Beschreibung: Bau Gehäuse IMAGINATION Model 4 [ |
154 | ArmiN | 184143 | Mi Sep 21, 2011 9:48 am M |
![]() |
Es ist geschafft!
Beschreibung: I2 K11 (I1) |
3 | chrissi1977 | 11115 | Di Sep 06, 2011 3:54 pm specialpaul |
![]() |
Anschließen meiner Zukünftigen Imag4
|
12 | Punk | 22226 | Fr Sep 02, 2011 12:11 pm M |
![]() |
Und noch eine Imag III eco
|
14 | phoenix42 | 25799 | So Aug 21, 2011 8:00 pm Hendrik |
![]() |
Imagination 2 Chassis auch in weiß?
|
7 | alpenpoint | 14771 | Mo Aug 01, 2011 11:49 am alpenpoint |
![]() |
Dämmung Imag 1 Regalversion
|
1 | gerd | 7898 | Sa Jul 23, 2011 9:51 am M |
![]() |
Auf der Suche
|
0 | Focal micha | 6918 | Di Jul 05, 2011 3:33 pm Focal micha |
![]() |
ATMOSPHÄRE 3 nun auch im Norden
[ |
34 | analog | 54894 | Mo Mai 16, 2011 11:33 pm M |
![]() |
Welche Lautsprecher/Position in unseren neuen Lounge?
|
18 | rusul | 27586 | Di Mai 03, 2011 8:38 am rusul |
![]() |
PEQ gegen Raummode?
[ |
48 | zapper | 72560 | Do Apr 21, 2011 3:08 pm zapper |
![]() |
RAUMAKUSTIK: Empfehlung für Absorber/Diffusoren
[ |
89 | HK-karli | 94085 | Mi Apr 20, 2011 9:06 pm zapper |
![]() |
Hörraum-Update - Es geht mit großen Schritten voran
|
1 | gecko | 7697 | Mo Apr 11, 2011 8:29 pm michaellang |
![]() |
frage zum Bauplan für IE2
|
9 | Mick1962 | 15604 | Fr März 18, 2011 9:27 pm Mick1962 |
![]() |
Audiophile LS unter 1.000,-€?
|
6 | mba | 14059 | Mo Feb 28, 2011 5:19 pm mba |
![]() |
Kleiner Riss in der Sicke des I2 TMT
Beschreibung: ...braucht jemand eine Katzenfellmütze? |
8 | Sieglander | 16193 | Di Feb 22, 2011 8:21 pm Tigi |
![]() |
Verschoben: Atmo 3 in Köln -- es geht los!
[ |
127 | Freaky | 72069 | Mo Feb 21, 2011 4:06 pm Freaky |
![]() |
Umstieg von B&W zur Imag2
Beschreibung: Kurzer Erfahrungsbericht |
10 | mokkman | 17884 | Mo Feb 21, 2011 12:57 am M |
![]() |
Lautsprecher in der prallen Sonne
|
8 | A! | 16299 | Sa Feb 12, 2011 6:53 pm M |
![]() |
Meine Imagination 1 und 2
Beschreibung: Boxenbau für Anfänger |
7 | rusul | 14087 | Fr Jan 14, 2011 11:47 pm timberfan |
![]() |
Wer baut Imag Gehäuse und kann sie auch lackieren/furnieren?
|
5 | mokkman | 12133 | Fr Jan 14, 2011 11:12 pm mokkman |
![]() |
Imag 2 auch mit aktivem Woofer als Teilaktivsystem?
[ |
56 | mokkman | 73888 | Mi Jan 12, 2011 11:21 am mokkman |
![]() |
nachträglich frontbespannung anbringen bei i2?
|
13 | niedersachse | 21669 | So Jan 09, 2011 11:22 am mrsimpson |
![]() |
Baut Manfred uns wohl mal Dipollautsprecher????
|
23 | Hendrik | 32150 | Mo Dez 13, 2010 11:21 pm M |
![]() |
Phasenverschiebung durch die CX 2310
|
9 | Sieglander | 18194 | So Dez 05, 2010 2:42 pm Sieglander |
![]() |
I2 / I3 Eco Gehäuse
|
8 | Mig29Leverkusen | 22195 | So Nov 28, 2010 3:34 pm Mig29Leverkusen |
![]() |
ATMOSPHÄRE Model 1 Hörberichte und Diskussion
[ |
199 | M | 314570 | Di Nov 23, 2010 10:36 pm M |
![]() |
Frequenzweichen aktiv + passiv, Behringer2310 usw FAQ
|
2 | M | 10316 | Mi Nov 17, 2010 1:45 pm M |
![]() |
AUDIO-VIDEO FORUM Foren-Übersicht » Selbstbau-Lautsprecherkonzepte, Technologie,Aufbautips | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecher & Home-Cinema |