Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination TWO - Selbstbau Fotostory

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 1:31 pm    Imagination TWO - Selbstbau Fotostory Antworten mit ZitatNach oben

So, nachdem ich die Chassis vom lieben Günter und seiner charmanten Frau Christina erhalten habe, hab ich mit hilfe von meinem Vater und der Unterstützung von Arno (danke an E+K Küchenmöbel Ellersiek), langsam angefangen zu bauen und allmählich nimmt mein Vorhaben gestalt an. smile

Die Fotos sind auf dem Weg zum Manfred und ich denke wir werden so schnell wie möglich diese Präsentieren. wink

Meine Frage an euch wäre noch:

Ich hatte vor, die Lautsprecher erst mit Graniteffektlack(für die Struktur) und dann mit schwarzem Acryllack über zu lackieren.

Doch aus unverhoffter Stelle gab man mir finanzielle Stärke, so das auch eine (wie meine alten Nirvana´s) Autolackierung möglich ist. biggrin

Ich hatte an Schwarzmetallic gedacht, da diese hervorragend zu den gelben membranen passen würde. smile

Bin mir aber noch nicht so ganz sicher smile

Was haltet ihr davon? Fotos folgen in kürze. smile


Image

Da kann man nur noch staunen wieviel Holz so eine Streichholzschachtel(vadders bastelauto) rein kriegt... biggrin

Image

Da sind die Golden 5

Image

Hier noch mal aus der Nähe...

Image

Mein Vater an der schleifmaschine...

Image

Die Gehäuse von innen betrachtet

Image

Mein Türmchen smile

Image

Wieder mein Türmchen

Image

Der Rest der noch bearbeitet wird. Das Bündigfräsen und die lochzuschnitte werden von einer Fräse gemacht... So richtig krass profimässig tongue

Image

Das leimen der doppelten Wände des Subwoofers... (quasi mayo sandwich biggrin )

Image

Mit Leim darf man nicht sparen biggrin

Image

Hier noch mal das bestreichen der MDF platten, bevor Pappel drauf kommt smile

Image

Und siehe da, fertig ist mein Sandwich. biggrin

Image

Hier noch mal die Platten beim trocknen... Mehr Fotos werden folgen smile

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

_________________
tschakka


Zuletzt bearbeitet von tysonzero am Sa Jun 04, 2005 10:23 pm, insgesamt 10-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 1:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Tyson,

gelb und schwarz sieht geil aus Razz... Metallic natürlich wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sören
Stammgast





Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 180



BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dito
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neue fotos sind druff biggrin
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi ferdi

sieht zwar cool aus aber bei schwarzmetalic hast du auch viel spass beim Image

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da sag ich nur "swiffer"
Image
lacht nicht, aber der ist absout super.....fernbedienungen etc wie neu
und auch die membranen und sicken glänzen wieder. hab mir fürs kino sogar einen eigenen angeschafft

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super! Danke für die Idee Jockel. Ich habe mit meinen alten nirvanas ziemlich heftige probleme gehabt, sie abzustauben... biggrin

Freundin: Ich putze mal über die boxen.

Ferdi: Neeeeeeeeiiiiiin! Du zerkratzt es, ausserdem sind das keine boxen sondern Lautsprecher, schatz biggrin

freundin: Patsch

Ferdi: Aua... cry

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

klingt vielleicht echt bescheuert, aber den kauf habe ich keine minute bereut...... schneller und einfacher kriegste deine anlage nicht sauber........
dann klappts auch wieder mit der freundin lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 4:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:
klingt vielleicht echt bescheuert, aber den kauf habe ich keine minute bereut...... schneller und einfacher kriegste deine anlage nicht sauber........


Gute idee... sehr gut sogar!


Zitat:

dann klappts auch wieder mit der freundin lol lol lol


Die hoffnung stirbt ja zu letzt biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 5:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi jockel

so ein "zart gebauter knabe" biggrin biggrin wie du wärst doch bestimmt die ideal besetzung für den nächsten swiffer werbespot. damit erschliessen die sich einen komplett neuen käuferstamm roll vor lachen .

also ferdi da steht dem schwarzmetalic ja nichts mehr im wege. zustimm

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 7:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso die. Wir produzieren irgendetwas aus Tempotücher und preisen das selber an. Natürlich in verschiedene Farben, abgestimmt auf die LS.

Lieber High-End Freund. Wir freuen uns, Ihnen die ultimative Lösung Ihres Staubproblems anbieten zu dürfen. Unser Fussel-EX-Eneregy entfernt nicht nur gröbsten Staub von Ihren geliebten Hochtechnologie Produkten, sondern spendiert ihnen bei regelmäßiger Anwendung sogar noch ein diffuses Hochenergiefeld zur abnormen Klangsteigerung. Sie haben selbstverständlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wir machen aber darauf aufmerksam, dass die Klangverbesserung sich erst nach ca. 15 Tagen Pflege einstellt.
Fussel-EX-Energy, damit auch Ihr Küchenradio ein großartiges Hörerlebnis bietet.

Mir wurde vorgestern ein Chinchkabel für 2.998,- € angeboten. Es handelt sich hier um ein schlaues Kabel, welches Induktionen so geschickt einstreut, dass man nie wieder einen neuen Verstärker oder einen neuen Lautsprecher benötigt. Endlich bin ich meine Sorgen los. cool

Wenn der Hersteller dieses Kabels das ohne Strafe behaupten kann, dürfen wir auch unser Fussel-Ex für hmmm sagen wir mal 1.998,- Euro verkaufen. tongue

Wetten, in 200 Jahren sind wir reich damit.
Fussel-EX-Energy, nicht nur sauber sondern hochenergetisch biggrin

Ich selber würde natürlich auch nur die Swiffer benutzen. Klappt echt gut.

Schönes Wochenende, Martin

Ach ja, Schwarzmetallic und gelb ist Plicht. Ich freue mich schon auf die Final-Photos.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 10:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hau rein Ferdi,
damit man die Teile mal auch im NORDEN hören kann.

Das wird für dich ein Freudentag, wenn der Stapellauf ansteht.
Am besten lädst du schon mal ein paar Kollegen ein und besorgst die Getränke.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 10:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
Hau rein Ferdi,
damit man die Teile mal auch im NORDEN hören kann.

Das wird für dich ein Freudentag, wenn der Stapellauf ansteht.
Am besten lädst du schon mal ein paar Kollegen ein und besorgst die Getränke.


oooooooooooooh ja wink biggrin aber erst dann 2 tage einspielen lassen biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ms » hat folgendes geschrieben:
hi jockel

so ein "zart gebauter knabe" biggrin biggrin wie du wärst doch bestimmt die ideal besetzung für den nächsten swiffer werbespot. damit erschliessen die sich einen komplett neuen käuferstamm roll vor lachen


jau J.B. aus H. beim reinigen seiner liebsten............... nicht immer die dürren models, die zwischen den gläsern wischen sondern was handfestes beim putzen seiner anlage, liebvoll, sanft und zart und mit einem fröhlichen lied auf den lippen...........
MARKTLÃœCKE lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
Hau rein Ferdi,
damit man die Teile mal auch im NORDEN hören kann.


wo ist den bei dir der norden ??????? für mich liegt herford im osten eek eek

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thofah
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 9:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jockel,

Herford liegt zwar in Ost-Westfalen, und östlich von Haltern am See aber wirlklich im Osten auch noch nicht, oder?

Vielleicht einigen wir uns auf die Mitte.

Aber sonst stimme ich Dir zu. Von Hamburg bis Herford sind es ca. 3 Stunden. Das halb so weit wie bis nach Heidelberg und Umgebung.
ABer viel ist noch nicht gewonnen.

Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 4:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

steht ja hoffentlich auch bald in HH oder HB Confused

der Günter hat die Imagination 2 am Wochenende intensiv getestet, ich glaub, er sollte mal davon berichten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
steht ja hoffentlich auch bald in HH oder HB Confused

der Günter hat die Imagination 2 am Wochenende intensiv getestet, ich glaub, er sollte mal davon berichten.


Denke ich auch. Wäre dringend nötig... da hier einige sich ned vorstellen können, was da geht wink

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 10:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Hier nun nach mehrfachen Wunsch mein kurzer Hörbericht zur Imagination Two, Stereo Setup:

Das Erste was mir aufgefallen ist, das diese Box sehr dynamisch und feinzeichnend ist. Stimmen und Blassinstrument werden so plastisch wiedergegeben, als ständen sie im Zimmer. Die räumliche Abbildung ist ein reines Erlebnis.
Nun kam die zweite Disziplin. Die BÄSSE Zuerst achtete ich auf die Tiefenstaffelung. Dies bestand die Box mit Auszeichnung. Beim testen dieser Diziplin legte ich für Kickbässe safri duo ein. Das hat mir soo gut gefallen, das ich immer und immer wieder lauter machen mußte biggrin Für Tieftonmassaker musste HESSE and DREWS dran glauben. Da stellte ich fest, das sie nicht so tief runter ging. Das hat sich aber jetzt im Lauf der letzten Tage (Einspielzeit) deutlich geändert!!! gut Mit Sheffield DrumRecord habe ich sie im Bassbereich schön audiophil genossen.
Als Fazit : Der Erste Nirvana 3 Kunde hatte die Box bei mir gehört und war der Meinung, das sei eine deutliche Steigerung. Er würde anfangen Gehäuse zu bauen und die N3 wird ins Schlafzimmer gestellt.
Für mich ist das eine Box die super klingt und gute Laune macht. supercool

_________________
Viele audiophile Grüße
Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 11:46 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Box hat relativ viel Volumen, sodass man tatsächlich tief runter kommt. Ich will damit ein bissel versuchen die 60-80Hz Töne im Raum zu verteilen, um ein MultiBass System aufzubauen.
Wie bekannt wird damit der Kickbassbereich egalisiert und übermässige Resonanzen vermieden. Also Trennfrequenz so tief wie irgendmöglich stellen (50Hz). Naja die Box wird die Messlatte nochmal richtig höherlegen.

Am Besten viele A/B Vergleiche mit richtig teuren Fertigboxen machen, so ab 1000E aufwärts pro Box! Twisted Evil

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 10:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ferdi,

gibts nicht wieder mal was neues zu berichten?

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 4:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2 neue fotos sind Online!!!
_________________
tschakka


Zuletzt bearbeitet von tysonzero am Mo Mai 30, 2005 2:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Ferdi,

sieht schon "lecker" aus Razz

Ich bin jetzt übrigens auch ein "Swiffer". Da muß man erst mehrere Jahre im Audio-Video-Forum sein um zu lernen wie man swift lol

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sag ich doch, klingt zwar blöd, aber die dinger sind echt genial......... biggrin biggrin
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 2:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht gefällt euch die lackierung ja...



biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön zustimm
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndreasV
junior member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Hamm


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow...that rulz
bitte wenn es geht auch noch ein foto von dem sub.

mann das sieht wieder hammerhart aus...
respekt Ferdi (hoffe darf dich so nennen)
wenn die dosen so abgehen wie sie aussehen dann kann nichts
mehr schiefgehen...

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Andreas

So lange du mich ned Ferdi(e) nennst/schreibst, ist alles cool!

Nur kein Ferdi mit e am ende biggrin

So und in ein paar Minuten dürften die Fotos vom Sub und den dritten Sat da sein.

Leider krieg ich den metallic effekt nicht aufs foto. aber wenn Licht drauffällt siehts wahnsinnig gut aus!

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 6:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine augenweide in black & yellow....... ich kann mir nicht helfen, aber so gelbe membranen sind einfach toll. ich kann mir sein breites grinsen richtig vorstellen. ferdinand, wie ist das mit einer re-adoption ??? lol lol

respekt

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndreasV
junior member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.05.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Hamm


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 7:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke fuer die pix.
das sieht alles wirklich super aus. koennte schon echt neidisch werden ...
ich hoffe bei mir klappts diesen sommer auch noch mit neuen bruellwuerfel. mir juckts schon echt in den fingerchen...hehe biggrin

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0811s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]