Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wer kann DAS verstehen????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 8:26 pm    Wer kann DAS verstehen???? Antworten mit ZitatNach oben

Versteht DAS von Euch jemand????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81951&item=7523784959&rd=1&ssPageName=WDVW

Achtet mal auf die Artikelbeschreibung... ob er an den "Mist" wirklich glaubt, den er da schreibt???? lol
1100,-€ für ein Stromkabel Rolling Eyes ... ich glaube ich sollte doch mal ein paar Stromkabel verkaufen... dann werde ich doch noch reich lol

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie starker Tobak biggrin biggrin biggrin

Aber irgend einen gibts immer der sowas kauft.


Zuletzt bearbeitet von Bergsteiger am Mo Jun 20, 2005 11:07 am, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 10:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso?
Ist doch ein cooles Kabel... wink

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Daniel,
Du vergißt die musikalischen und holographischen Eigenschaften (prust, gröhl)!!! Ich würde für so ein Dingen 2.500,- € nehmen. Dass wäre immer noch 500,- € unter dem Preis, welchen ich mal für ein NF-Kabel zahlen sollte. eek
Naja, ich hab die Kohle dann teilweise für einen supi Urlaub verballert. 5 KG Lebendgewicht habe ich davon noch immer. Da soll mal einer sagen, ich investiere nicht in bleibende Werte biggrin
Es gibt immer wieder Menschen, die schon alles haben (bis auf bunte Strippen). Die Kunst besteht darin sie zu finden und es ihnen anzuschnacken. Wennste dass drauf hast, biste soweit aus dem Gröbsten raus und orderst die U-Sol in 7.7 für Dein 100 Quadratmeter HK. biggrin

Ciao, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 3:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man müßte so jemanden mal zu einem Blindtest einladen... bzw. den Blindtest bei ihm zu Hause machen... mich würde brennend interessieren ob er zu 100 % sein Stromkabel erkennt biggrin ... ich kann es mir absolut nicht vorstellen... er sollte vielleicht mal mein selbstgebautes Stromkabel ausprobieren... das ist ähnlich fett... die Stecker sind halt schwarz... und mein Kabel wird direkt auf die Platine gelötet... ich würde es ihm zu einem besonders günstigen Preis, von sagen wir 950,- € neeee viel zu billig... dann kann das Kabel ja nicht gut sein... sagen wir eher mal 2500,- € , überlassen... ich meine es handelt sich schließlich um ein absolutes High-Tech-Kabel biggrin
Wenn ich dann 7 Kabel verkauft habe, bestell ich beim Günter 7 U.Solutions in einer Spezialanfertigung, damit ich diese Traumbox auch artgerecht halten kann (wegen der Raumhöhe) Razz

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 4:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Quatsch, verkauf doch 10.000 Kabel und die Raumhöhe teilst Du Deinem Architekten mit biggrin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0576s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]