Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 IMAGINATION 3 High End Version (Hesse Design)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Spätestens wer unsere LS hört, wird schnell verstehen, warum die so "panisch" reagieren


Kann ich verstehen. biggrin
Aber eigentlich ist mir wursch, was die in anderen Foren denken oder meinen. Ich weiß nur, dass ich die Imag3 HE auf jeden Fall will!!! Der LS ist einfach genial biggrin thumpup

"Leider" muß ich erst für den Urlaub im September sparen, aber danach muß ich die haben... Twisted Evil

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 1:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaellang » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Spätestens wer unsere LS hört, wird schnell verstehen, warum die so "panisch" reagieren


Kann ich verstehen. biggrin
Aber eigentlich ist mir wursch, was die in anderen Foren denken oder meinen. Ich weiß nur, dass ich die Imag3 HE auf jeden Fall will!!! Der LS ist einfach genial biggrin thumpup

"Leider" muß ich erst für den Urlaub im September sparen, aber danach muß ich die haben... Twisted Evil


Ich bewundere deine Konsequenz! biggrin

Ich brauche einen guten Job mit grosser Lohntüte biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 1:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zugegebenermaßen sind meine Urlaube selten ganz billig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts wink
Der Urlaub in Kanada ist lange geplant und da muß ic an meinem "Sparplan" halt bis September festhalten. Der Urlaub ist mir schon sehr wichtig!!

Aber spätestens bis Weihnachten sollte mein Budget für eine Imag3 HE reichen. Das sind zwar noch 6 Monate, aber man muß sich ja Ziele setzen... vielleicht schaffe ich es auch früher biggrin

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 3:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
...

Die Weiche ist ausgelagert, mit Mundorf Bauteilen bestückt, zuerst mal gute Qualität. Total teure HighEnd Bauteile könnt ihr später selber probieren.

...


Hi Manfred!
Bisher dachte ich immer du seist gegen HighEnd-Bauteile in den Weichen.!?
Haben die Mundorfteile für Dich einen hörbaren Unterschied gebracht?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 3:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ich nur für euch gemacht, bzw der Günter/Christina als Verkäufer wollen keine Diskussionen wegen der Bauteile mit Kunden, also kommt das PseudoHighEnd Zeugs rein...
Solange die Box trotzdem klingt, hab ich nix dagegen wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 5:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also sind die Mundorf-teile "nur" gleichwertig, bringen aber definitiv keinen Nachteil? Habe ich das so richtig verstanden?! lol

Also nur damit die Imag3 HE auch die letzten 2 Buchstaben im Namen bezüglich der Weiche verdient? wink cool

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja sozusagen als Placebo das bei dem Preis akzeptabel ist.
Bei 700E pro Stück kann man schonmal an bestimmten Stellen High End Teile einbauen (so wie bei der Ultimate Solution!)

In den Bausätzen sind hochwertigere (lt Mundorf) Bauteile drin als in den Prototypen, die du gehört hast.
Und die waren ja schonmal nicht schlecht, oder?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 7:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
....
In den Bausätzen sind hochwertigere (lt Mundorf) Bauteile drin als in den Prototypen, die du gehört hast.
Und die waren ja schonmal nicht schlecht, oder?


Ja, dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich mir die Dinger in Zukunft wohl doch noch zulegen. Ohne Mundorf-Edel-Weichenteile wäre ich mir nicht sicher gewesen! lol wink


Die Weichen sind aber vergossen, oder?

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Karsten_K
junior member





Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 34



BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 10:43 am    Bauplan ? Antworten mit ZitatNach oben

wo kann man den Gehäuseplan der HE finden?(hatte eigentlich so ziemlich alle Thread´s durchsucht....CAD Dateien kann ich leider nicht öffnen)
Würde den gerne mal vom befreundeten Schreiner durch kalkulieren lassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gehäuseplan für Imag3 HE ist hier nicht veröffentlicht, den bekommst du direkt von Günter.
_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Box ist eigentlich Günters Idee, er kann ja mal die aktuellen Maße hier reinstellen.
Ãœbrigens steht das auch im Bauplan Thread drin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 3:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zur aktuellen Version:
Die Box ist vorführbereit alternativ auch mit der billigen 29 aktiv EuroWeiche (von Sinus+ S150 für Bass + 2x40 Watt für die MI-HT Aufsätze)

Ausserdem ist sie jetzt in Nussbaum gebeizt und gewachst.

der Günter kann ja mal aktuelle Fotos machen.

HÖRT SIE EUCH AN!!!


Zuletzt bearbeitet von M am Do Jan 04, 2007 6:26 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier die ersten neue Fotos der gebeizten/gewachsten Version, letztes Wochenende wieder mit grossem Zuspruch vorgeführt (bei diesen Fans schon zum 2ten Mal, denn die wollen jetzt loslegen, zu bauen)


Image Image


Zuletzt bearbeitet von M am Do Jun 07, 2007 4:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 10:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht wirklich gut aus !! biggrin

Möchte ich auch haben ..... cry

Tschau, Peer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 10:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin biggrin


Das nächste mal bitte in Ahorn hell für meinen Sohnemann!!!


Grüzi von der verschneiten Alm

Idea Idea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2862s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]