Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Rotel 1570 und 1575

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 11:24 pm    Rotel 1570 und 1575 Antworten mit ZitatNach oben

Hi @ all,

lange habe ich schon nicht mehr gepostet ich habe auch in letzter Zeit mal wieder viel zu tun. Es hat sich einiges bei mir zuhause getan. Die Imag4 spielen so schön wie schon lange nicht mehr mit den K13 zusammen da ich sie endlich mal 2 tage lang einstellen konnte. Zudem habe ich endlich meinen Onkyo 905 gegen die oben genannte Vor- end Kombi getauscht.

Vom KLang her ist mir aufgefallen das die Imag 4 sehr von einem Digital Verstärker profitieren jedenfalls empfand ich die mitten und höhen angenehmer und das ganze Klangbild empfand ich als sauberer. Und vor allem spielt der Sub dank ordentlichem einstellmöglichkeiten endlich mal so richtig trocken.

Ich habe lange probeghört und das zeug nach hause geschlept aber das ich dann doch da hängen geblieben bin war erstaunlich. Ich bin voll zufrieden mit der Leistung der beiden und das langt lange.


Das was ich am besten finde ist die minimalistig an dem ganzen keine DSP gedönse oder Einmess verfahren die eh alles krum biegen. Angeschlossen lautstärke eingepegelt und es klingt geil. Von der Optik ganz zu schweigen.

Werde noch weiter hören da kann man noch ein paar feinheiten rausholen.

Achja und das wichtigste ich habe bestimmt nicht den Ladenpreis von 4500 Euro bezahlt. Es war nicht mal ein Bruchteil davon.
Natürlich aber Deutsche Ware und 24 Monate Garantie. und nein das zeug ist nicht geklaut oder so nen scheiß

Da ich von Klang eh alles als Vodoo abstempel wo es keinen Sinn macht ist klar hier war es jedoch wirklich merklich besser was mir Eltern Freudnin ect. bei beiden verglichenen und beide auf die selbe Lautstärke eingepegelten vergleiche bescherten.


In diesem Sinne viel Spaß beim hören.

Werde noch ein wenig Musik hören biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Basshammer
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 232


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal ein Bild

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0605s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]