Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche sicken für Infinity Reference 60

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 5:41 pm    Suche sicken für Infinity Reference 60 Antworten mit ZitatNach oben

Habe hier 2 Infinity Reference 60 rumstehen die eigentlich gerne mal wieder angeschlossen werden wollen.
Leider müsste ich dazu 3 von 4 Tieftönersicken austauschen oder am besten gleich alle 4 und das es gleich aussieht am besten noch die Mitteltönersicken.

Weiß jemand wo man die herbekommt oder kann sie sogar jemand besorgen ?

Bin für alle Antworten dankbar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du weist hoffentlich, das die Dinger mal mindestes ca.15 Jahre alt sind und so
eine Sickenerneuerrung plus Zentrierung richtig Geld kostet?

Und das Gelbe vom Ei, waren die auch nie!

Höre dir irgendwo mal die I2 an und ich wette mit dir, das Du lieber dein Geld in die I2 steckst.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja die waren mal ein Geschenk deswegen wollte ich die reparieren die sicken austauschen kann man ja selbst und soooo viel können doch die Sicken nicht kosten oder ?

habe übrigens auch noch vor mir die Imag1/2 zu Bauen und wollte eigentlich Zeitgleich die Reference 60 reparieren und diese dann als 2tes Frontpaar und Erinnerungsstücke laufen zu lassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ein Reconing beinhaltet auch einen Zentrierung.
Schau mal hier.
http://www.professional-equipment.de/reconing.html

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mh reicht es nicht einfach nur die Sicken auszutauschen diese Komplette Reconing wird wohl teuer und aufwendig werden und da ist dann wieder Frage ob es sich überhaupt lohnt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 8:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie willst Du die Sicken tauschen, ohne Zentrierung?
Die gehört dazu!
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sukram464
junior member



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 9:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

versuchts mal hier - Jörg Trümper hatten seinerzeit meine Kappa 8 "gerettet".

http://www.anello.de

_________________
Gruß Markus

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungswerten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Todesengel
junior member



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Schwetzingen/ BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 9:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mh wenn ich mir das so durchlese wird es glaub ich wirklich zu teuer als das es sich lohnen würde dann bleiben die Infinity´s halt Staubfänger.
Und ich wende mich den Imags zu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0662s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]