Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 I2 wieder einmal besser geworden.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 11:43 am    I2 wieder einmal besser geworden. Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebes Forum,
ich habe heute mein Wohnzimmer soweit fertig gestellt.
Aus einer Notlösung, ist eine endgültige Lösung geworden.
Ich habe meine I2 auf meine Doppel K11 gestellt, vorne 1,3cm Spikes, hinten nochmal um 1,5cm Holz unterlegt.
Samt Subtürme auf den Hörebereich ausgerichtet.
Die I2 stehen nun mit mitte Hochtöner auf 140cm.
Was mir aufgefallen ist,
Der Oberbass ist nochmals deutlich Druckvoller geworden. Der Tiefbass angenehmer.
Die höhen Freier.
Dazu muss ich sagen, das die Subgehäuse 13cm von der Wand stehen, und einer davon sogar in der Raumecke.

Zu dem Raum selber, er ist nicht mehr so hallig wie mein altes Wohnzimmer.
Die I2 stehen ca. 210cm auseinander, und ich selber sitze 3,50m vor den I2.

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 5:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön, das sich der klang gebessert hat.

Ich will auch hier nicht den Nörgelfritzen markieren, aber musst du eigentlich zu alles und jedem einen neuen Thread eröffnen? Ich weiß nicht wieviele Threads es von dir gibt, wo max 1-2 antworten drin sind und das Thema bei dir scheinbar auch nach 3 tagen wieder gegessen ist. Sorry, aber das musste mal raus.

Online    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 1:21 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

box
_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zum thema klang verbesserung smile

nun ich hab meine ca. 1/2 Jahre und bin echt total zufrieden... macht echt laune mit den zuhören nun kommt ein 11K hinzu

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« specialpaul » hat folgendes geschrieben:
zum thema klang verbesserung smile

nun ich hab meine ca. 1/2 Jahre und bin echt total zufrieden... macht echt laune mit den zuhören nun kommt ein 11K hinzu


Hallo Paul
Nimm nicht nur einen K11 sondern 2 davon.

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß...aber schön lansamg angehen alles..

da ich in den urlaub fahre, nepal meine heitmat ist angesagt, muss ich bischen sparen^^

PS: würde gerne mal dich besuchen^^

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 9:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Paul
Besuchen ist kein Problem, aber dir ist klar das es das Münster hinter Frankfurt ist?

Gruß Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 10:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß..und da ich evlt nach frankfurt fahre...mal sehen elvt komme ich vorbei...wenn es akut ist ..dann reden wir

will einfach mal gucken was du da hast...sieht mir sympatisch aus

EDIT:
mein nachbar, besinder eine canton reference ..so eine große standbox;)
hat meine imag2 gehört...nun er ist erstaunt was da raus kahm und will seine verkaufen..uiuiui ich weiß nur das die reference lautsprecher von canton sehr teuer sind ..wenn das so ist..frag ich mich wie das bzw. welche lautsprecher es mit der atmo 2 bzw 1 aufnehmen kann ..b&w 800, focal utopia oder alexandria


fazit:
meine imag2 kommt nicht weg..außer ich bau mir ne atmo1

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0477s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]