Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkauf: 3 x Imagination 2 Gehäuse in schwarz

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 8:38 am    Verkauf: 3 x Imagination 2 Gehäuse in schwarz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Da ich leider mein Vorhaben nicht verwirklichen kann, stehen meine drei Imagination 2 Gehäuse zum Verkauf.

Die Gehäuse wurden von Markus (Mig29Leverkusen) gefertigt. Er hat 22er MDF dafür verwendet, die Gehäuse haben die Maße 54x21x35cm (HxBxT) und sind schwarz. Es handelt sich also um die "große" Regalversion.

Alle drei haben eine abnehmbare Abdeckung und zwei Gehäuse stehen auf Spikes. Hier mal der Link zum Bauthread: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2496&postdays=0&postorder=asc&highlight=hendrik&start=0 Da sieht man, daß man wirklich hervorragende Gehäuse fürs Geld bekommt.

Am liebsten würde ich alles als Gesamtpaket (also drei Gehäuse inkl. der Abdeckungen und den Spikes) verkaufen. Wenn sich aber z. B. zwei Abnehmer finden, die sich einig sind, soll es mir auch Recht sein.

Ich freue mich auf Eure Angebote. Fragen beantworte ich gerne per PN.

Grüsse
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 8:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So... Die Gehäuse sind vorbehaltlich Abholung und Bezahlung an ein nettes Forenmitglied verkauft.

Bitte hier noch nicht schließen, ich gebe sofort Bescheid wenn die Gehäuse abgeholt wurden. Danke...

Gruß
Frank

El_Doz
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 8:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wegen der Verzögerung... Rolling Eyes

Die Gehäuse haben ein neues zu Hause bei einem netten Forenmitglied gefunden! Viel Spaß damit...

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei allen Interessenten für den netten Kontakt bedanken. smile

Hier kann also geschlossen werden...

Gruß
Frank

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: