Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Suche SCHALTPLAN für T.Amp S-150

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 11:37 pm    Suche SCHALTPLAN für T.Amp S-150 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Offensichtlich haben meine Shaker meine T.Amp S-150 zerkocht. Ich benötige jetzt ein Schaltbild, um dem guten Stück wieder Leben einzuhauchen. Hat jemand etwas da?

Lieben Gruß,
Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das lohnt bei dem Preis kaum, die Schaltung ist auch nicht "exotisch".

Wenn du nicht weisst, wie man das ausmisst und welche Bauteile wohl am ehesten kaputt sind, lass es lieber sein.
Kannst ja zum Ausschlachten in einem Elektronikforum anbieten, wenn der Trafo+ Netzteil noch funktionieren, sind ja 20-30 E ein Schnäppchen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 1:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred.

Danke für die Antwort.

Naja, ich weiß schon recht genau, was ich tue. Wahrscheinlich bekomme ich das gute Stück auch ohne Schaltbild wieder zum laufen, doch die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Fehlersuche mit Schaltbild um einiges angenehmer und schneller von statten geht. Ich habe auch noch gar nicht reingeguckt. Dafür fehlt mir im Moment etwas die Zeit. Einen Ersatzamp ist auch schon bestellt (ich will ja nicht ohne wink ). Zum wegwerfen ist das gute Stück dann aber definitiv zu schade, darum würde ich ihm gerne neues Leben einhauchen.

Wenn jemand also Schaltungsauszüge hat: Immer her damit. Vielen Dank!

Lieben Gruß,
Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: