Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 wo kann man Imagination//Atmosphäre Boxen hören

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 6:00 pm    Imagination total Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update können bei mir gehört werden:
3 mal I2
2 mal I3 eco (normal und Bi-Amping)
2 mal I1
2 mal K13


Grüße Thorsten


Zuletzt bearbeitet von psycosis81 am Do Dez 29, 2016 10:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 8:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

bei mir sind die Imagination-Subs 11K zu hören. Bilder sh. persönliche Galerie.
Wer mag, bitte kurze PM.

Schönen Gruß

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 4:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Hannover- List (2km vom HBF) sind 3x Imagination2 als Front und Center sowie 2x Doppel K11 in je 60l zu hören.

Elektronik:

bis dato...
Onkyo ST- NR806
Sony Blu-Ray Player S350
Lyngbox
1x behringer 2310 Weiche
2x T-Amp S150 (Subantrieb)

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
phoenix42
junior member



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 40


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 10:26 pm    Imagination I+ II+ III eco einmal K11 @ Hamburg Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

in Hamburg Farmsen kann man ein Paar Imagination I, Imagiantion II Regal Version und ein Paar Imagination 3 eco. Hören. Fürs Heimkino einmal K11 und noch für kurze Zeit eine Focal Evolution hören.
vorzugsweise an einem Harman Krdon AVR mit einer Vincent SP61.

Einfach per pm kontaktieren.

Gruß,
Ralf

_________________
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nun) kann man die Imagination 2 "the fine ruby red" hören an folgender anlage/tonstudio umgebung:

-Tascam M-2524 - Studiomischpult
-RME-Audio Fireface 800 - high end audiointerface
-Sony MDS-JE530 - minidisc Deck
-Technics SL-1210MKII + Shure M44-7 und andere - Plattenspieler
-Denon DN-C635 - Studio CD-Player
-Marantz MA500 - Mono-Ednstufe
-alles verkabel mit sommer-cable smile
-komplt eingemssen^^

raum wird auch noch optimiert:
Image
(nicht die unortnung beachten;) ) biggrin

Kontakt:
Paul Hegenbart - Audiowork
D-27578 Bremerhaven
Telefon und Treffen auf Anfrage

_________________
--My Pictures @ flickr.com--


Zuletzt bearbeitet von specialpaul am So Nov 22, 2009 3:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
SchwarzerMilan
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 11.11.2009
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 2:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @all,

bei mir ist nur die Onyx zu hören mit den Titanhochtönern, echtem Bi-Wiring und Mundorf Folienkondensatoren. Als Quelle dient ein "Hoerwege" Cambrigde 640 CD Player und eine etwas veränderte Luxman Vor-Endstufen Kombi. Ich würde gerne mal die Atmo-Boxen hier in der nähe(Ruhrgebiet) hören.

Viele Grüße

Uwe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Soreda
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 104
Wohnort: Mainhausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 3:06 pm    Imag2 und K11 im Kreis OF F AB MIL DA zum Probehören bereit Antworten mit ZitatNach oben

So meine I2 und der integrierte K11 sind zum Probehören bereit.

Stereo und Heimkino in Wohnzimmer Athomsphäre bei ca 20qm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir kann man die IM3HE hören
Die Fronts werden noch von meiner Rotel RMB 1095 betrieben
Die Rears dann mit der t.amp S-150
Das alles an die von Manfred empfohlene Weiche und dann in die Onkyo Vorstufe 5507

Quellen sind Oppo 980 für SACD und DVD-Audio und CD
Dune Prime und Panasonic BD30 für BluRay Wiedergabe

Bildausgabe ist noch ein 9" CRT Marquee 9500LC über Lumagen HDP

Online    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 11:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir in Düsseldorf kann man die Imag2 in einem 16m² Raum probehören, momentan mit einem Harman AVR 5500 betrieben, Zuspieler ist ein HTPC.
_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NilsN
junior member





Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 9:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir in 38723 Seesen, 80km südlich von Hannover, kann man die Imag 2 probehören.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elch
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hof/Saale


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Frankenwald (PLZ 951xx) in der Nähe von Hof/Bad Steben kann man inzw. ein Paar Atmosphäre II hören.

Jeder, der sich nicht zu schade ist, mit einem 20 jährigen Hifi-Jüngling über dessen eher schäbige Kette (Yamaha CDX 397 CD-Player + Technics SU-VX500 Stereo-Vollverstärker) ins Staunen zu kommen, der sei herzlichst eingeladen smile.

Sehr gerne können eigene LS oder Geräte (v.a. ein "guter" Plattenspieler!!) zum Vergleich mitgebracht werden, am Verstärker kann man bequem umschalten.

Raumakkustisch habe ich noch nichts gemacht. Es hört sich anders an, als beim Manfred (ich wohne in einem Dachzimmer mit zugehöriger Dachschräge, die mit Rigips verkleidet ist), aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da was ändere. Ich mein, wenn es euch bei mir unter widrigen Umständen gefiele, wie mag es sich dann erst mit einer Top-Kette bei besserer RA anhören?

Weiß nicht, ob das jetzt dreist ist (M, du kannst ja löschen), aber wer sich vorstellen könnte das mit einem Wochendurlaub im (übrigens sehr schönen und momentan auch gar nicht mal so kaltem) Frankenwald zu verknüpfen, dem könnte ich sehr günstige Unterkunftsmöglichkeiten organisieren (bei meiner Oma in der Pension z.Bsp wink ).

Also wie gesagt, jeder der mag, ist herzlich eingeladen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
duerg
junior member



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 49


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 1:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bad Wildungen, nahe am Edersee und Kassel....

Da kann ich nun endlich sagen: hört bei mir die Imag2 AMT plus 2 K11er und entscheidet wink

Habe meinen Hörraum endlich ansatzweise im Griff smile

Image

Gruß Duerg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 11:12 am    Update Antworten mit ZitatNach oben

Update:
Bei mir kann man die Imagination 2 , 3-ECO und 3HE hören
eine Atmo ist auch in Planung

Gruß Markus

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 11:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In 46414 Rhede seit einiger Zeit Imagination Two und 2 Stck. K11 im Wohnzimmerkino vorführbereit. Rest sh. Signatur, bzw. Galerie. Der Raum ist akustisch nicht optimiert...... sad
Also wer möchte, ist herzlich eingeladen - kurze PM, alles weitere.....
Gruß
Markus
P.S: muß meine Bilder mal wieder aktuallisieren...

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 9:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

an alle Kunden der letzten 6 Monate:

Tragt euch doch bitte hier ein und wenns geht mit Foto und Wohnort.

Den Rest verschleiern, also erst per PM echte Kontaktdaten.
Keine Tel.nummern und email hier rein, sonst hagelts Spam.

Wer will kann mir gerne Bilder per email schicken, die ich dann einfüge.

DANKE!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Gemeinde!
Nun steht Sie bei mir zu Hause: Die Atmosphäre 5 (Totem)

Habe zur Zeit als DAC den Hörwege DAC-UP4396. Der kann bis 24bit/96Khz als Input verarbeiten. Zuspieler ist ein MacMini über Amarra/iTunes per M2tech HiFace (SPDIF).
Ich nutze als Amp den 306er von Advance Acoustic. Der hat meine Vor-/Endstufe ersetzt für den MHT-Bereich. Klingt fürs Geld absolut prima. Paßt meines Erachtens prima zur A5, da er Kraft hat und den Hochton relativ sanft rüberbringt (und die Analytik der A5 nicht zu sehr betont).
Als Endstufe für den Bass gibt es den T-Amp S150 .
LS-Kabel sind selbstkonfektioniert. Da habe ich schon lange nicht mehr rumexperimentiert.
Die Strippen der Elektronik sind außer dem Digi-Kabel Standardware von Thomann.

Wenn jemand mal in der Gegend (wohne Nähe Lüdenscheid an der A45) Lust hat sich die schönen A5 mal anzuhören ist er herzlich eingeladen. Es macht wirklich Spaß!!

Bei Interesse bitte PM.
http://www.audiovideoforum.de/album_pic.php?pic_id=645

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada


Zuletzt bearbeitet von michaellang am Sa Okt 08, 2011 11:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir in Köln die Atmo3!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
overle
senior member



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Nähe Hanau


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:29 pm    5x i2 + 4x K13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

in der Nähe von Bad Vilbel gibt es seit kurzem 5x i2 & 4x K13. Anbei ein kleiner Eindruck (Bild)...

Für Saft sorgen: ein Yamaha RX-V 3067, zwei S150 T-AMPs für die Subwoofer, als Zuspieler steht ein Philips BDP 9600 und für die Bildausgabe ein 46er LED Sony (2D) zur Verfügung.

Die Kombination steht in einem noch unoptimierten großen Wohnzimmer mit ~80qm², teilweise bis zu 4m Deckenhöhe und beschalt ein Mehrfamilienhaus lol .
Abartige Pegel sind d.h. leider nicht drin, aber bei Halbgas geht schon ein bisserl was...

Die Boxen hat mir übrigends der Andi gebaut und geliefert (2x linke Hände)!
Vielen Dank nochmal an der Stelle smile .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 2:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

In Hamburg Mitte kann ich anbieten die Imagination 3 HE AMT zu hören.
Zur Zeit mit Naim Unity, Behringer 2310, Naim NAP 200 und Naim NAP 155XS (da wird aber weiter aufgerüstet).
Termine per pm.

_________________
Schöne Grüße

Alexander


Zuletzt bearbeitet von naimhh am Mo Jun 04, 2012 7:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 7:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In 46414 Rhede gibt es ab Sonntag die beiden K11 in Verbindung mit 3! Imag II (vorher nur 2 Imagination II als Main-Speaker) zu hören. Habe ein wenig "aufgerüstet".
Gruß
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tresk
junior member





Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 35


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2012 9:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In 42579 Heiligenhaus nähe ESSEN/DÜSSELDORF im Ruhrgebiet NRW könnt ihr gerne folgendes Probehören

2 x I2 Front + I3 Eco Erweiterung im Bi Amping Betrieb (t.amp)
2 x K13 (Crown)
1 x I2 Center
2 x I1 Surround
2 x Pro AC STudio 100 Surround back

Angebtrieben wird das ganze von folgender Technik

DENON AVR-4520 Av Receiver

2 x T.Amp S-150
1 x Crown XLS 1500
1 x Behringer 2310 Crossover
1 x Antimode 8033 cinema
Htpc mit TMT 5 und XBMC 12

Image


Alles steht in einem optimierten und eingemessenen 40qm Wohnzimmer.

Mein Musikgeschmack liegt bei Hardstyle, Hardcore, House etc, die meisten Sachen sind lossless vorhanden. Außerdem ca. 1000 Filme/Konzerte/Musik in 1080p DTS-HD / DTS / AC3 Digital vorhanden.
Eigene CD's und USB Stuicks können natürlich auch wiedergegebn werden.

Nach Terminabsprache sind auch gerne höhere Pegel möglich.

Würde mich über einen Besuch freuen


Zuletzt bearbeitet von Tresk am Do März 07, 2013 9:00 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heinz Handke
junior member



Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 22


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 2:43 pm    Probehören Antworten mit ZitatNach oben

Ab sofort in 49828 Neuenhaus (Grafschaft Bentheim) zu hören , die

Imagination2 an Arcus Amp u. Onkyo DX 7711

Bei Interesse bitte per PM Termin vereinbaren.

Grüße
Heinz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 4:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier auch in NRW, 46414 Rhede:

Image

In meiner Galerie sind auch noch ein paar Bildchen.
http://www.audiovideoforum.de/album_personal.php?user_id=2070

Bei Interesse einfach melden
Gruß
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne Anlage Markus, bei dir meldet sich ein Interessent aus Dortmund, der einen Hörtermin machen will. Der hat eine interessante DVD Audio 5.1 von Tipper...
Teste das mal mit dem bei dir die muss wohl super klingen... ich denke, optimales Futter für die I2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2012 12:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, cool - hast das Bild eingestellt - DANKE (auch für die "Blumen")
Das werde ich natürlich machen. Muß mal schauen, in welche Richtung das geht - "Tipper" sagt mir nix. Hoffentlich ist das keine Bildungslücke smile aber ich bin zu allen Seiten offen.
... muß ich mal googeln.
Gruß
Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Theo
junior member



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 23


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 12:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Hagen (ca. 40 KM nördlich von Bremen) ist jetzt endlich fertig:

Atmo3/I2 Center/I1 Rear mit 2x K11 Front und 1x K11 (aktiv) Rear

Pre: emotiva UMC-1 Prozessorvorstufe
Amp: emotiva UPA-500 5-Kanal Endstufe (für A3 high und low sowie für I2 Center)
Amp: 2x S-150 gebrückt (K11 Front)
Amp: 1x S-150 für I1 Rear
Weiche: 1x Behringer CX2310 (nur für K11 Front)
DVD: Denon 1611UD (DVD/BD/DVD-A/SACD), kann alles (auch SACD 5.1) per HDMI ausgeben

Die A3 kann im reinen Stereo Betrieb nur mit den emotivas betrieben werden, also ohne die Behringer Weiche "benutzen zu müssen".
Für weitere Tiefton-Unterstützung und/oder Multikanal kann der Rest hinzugeschaltet werden.
Eine Steigerung bei Multikanal Audio wäre jetzt noch ein Atmo-Center statt der Imag2, mal sehen...

Ein paar Fotos dazu in meiner Galerie:
http://www.audiovideoforum.de/album_personal.php?user_id=2366

_________________
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Marc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bennibo
junior member





Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

gibt es hier auch Leute aus OWL, also Umgebung Bielefeld, Gütersloh, Herford, Paderborn, bei denen man Probe hören könnte? Optimalerweise I2 + K11, oder auch alles andere der Imagination-Reihe.
Das würde mich ungemein weiter bringen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
UHU
senior member



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Recklinghausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wo kann man im Raum Ruhrgebiet +100 km eine I3 eco hören?
Termin ist dringend gesucht.

Gerne per PN melden, rest kann man ja z.B. am Telefon klären.

Gruß Basti

_________________
MFG : Basti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bennibo
junior member





Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Bielefeld gibt es folgendes zu hören:

Image

I2+K11 Kombibox.
Angetrieben von Yamaha 773 -> Behringer 2310 -> 2x S150, eine für die beiden I2, eine für die beiden K11.
Als Rear Lautsprecher betreibe ich momentan noch zwei Logitech Brüllwürfel, bis ich mir dafür auch welche gebaut habe. Embarassed

Wie der direkte Vergleich zu der Standard Kombination aus getrennten Boxen nach Bauplan ist, kann ich nicht sagen. Aber für einen ersten Eindruck sicherlich ausreichend wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MusaMH
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 5:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei viel Zeit kann auch mal gegen ne Infinity Kappa 8.1i gehört werden. Die imag 2 kann man nun auch im Sauerland anhören. lg g3 tasche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0924s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]