Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 mal was von mir

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
alex5612
junior member





Anmeldungsdatum: 07.08.2003
Beiträge: 31
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2003 11:17 pm    mal was von mir Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

ich bin der alex aus wien Razz ich bin derweil noch 17 und deshalb happerts halt noch bisserl an der finanzierung von bastelmaterial aber ansonsten bin ich (hoffe ich zumindest) ne ordentliche anlage für mein zimmer zu bauen. Mit Hifi hab ich schon länger zu tun nur bis jetzt hab ich immer kleinere Sansverstärker gebaut, aber seit dem ich irgendwie zur röhre gekommen bin will ich nimmer weg. Wie es im Leben halt so ist komme ich recht selten zum basteln und deshalb ziehen sich meine Projekte teilweise bis in alle ewigkeit bis mich mal irgendwas packt und ein amp in einigen dutzend stunden zusammengeschustert wird. Ansonnsten hoffe ich mal dass ich hier länger bleiben werde, scheint ja recht gemütlich sein trotz all dem voodoo lol

_________________
mfg alex5612

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 1:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
schliess dich doch mal mit dem Krabbenkönig kurz, der wird ja in den nächsten Wochen ein Konzept umsetzen, der ist zwar in Salzburg, aber immer noch näher als der Rest hier in D...

apropos wir sind hier eher anti VooDoo eingestellt...ich auch jeden Fall!


Zuletzt bearbeitet von M am Sa Aug 09, 2003 6:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 4:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alex und ich kennen uns schon eine zeitlang, er hat mich dazugebracht überhaupt mit DIY anzufangen. biggrin smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 6:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol Österreich ist ja klein biggrin
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
alex5612
junior member





Anmeldungsdatum: 07.08.2003
Beiträge: 31
Wohnort: Wien



BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 10:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo eh smile
_________________
mfg alex5612

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1197s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]