Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Kann man die K11 Treiber noch kaufen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
12345markus54321
advanced





Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 1:55 pm    Kann man die K11 Treiber noch kaufen? Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich habe 2 k11 Subwoofer ich möchte mir ein DBA bauen also brauche ich nochmal 2 Stück jetzt habe ich gerade schon einige Zeit gesucht, finde jedoch leider nur Preis für die Standlautsprecher.

Mir wurde zudem gesagt das nur das Volumen wichtig ist bei einem Subwoofer ich habe ja ein 70 Liter Gehäuse ist es möglich dieses in der Tiefe zu halbieren und dafür breiter und höher zu bauen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da wir auf andere Basseinheiten umgestiegen sind, habe ich keine K11 mehr bestellen können. Kannst du aber of günstig hier im Forum erwerben. Änderungen der Baumaße ändern immer den Klang. Das Resultat kann man nicht "berechnen", wenns da steht weißt du es erst. Wenn es nur das Volumen wäre beim Bass, würden ja eigentlich alle gleich klingen, weil du unter 50 Hz normal nichts "orten" kannst. Dass es total anders ist wissen Insider schon lange . Deshalb verwende ich bestimmte Tricks. um den besten Sound aus den teilen zu "quetschen". Alles reine Erfahrung. Und DBA gehört nicht dazu.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0601s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]