Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe Focal Onyx 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zahni
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 10:48 am    Verkaufe Focal Onyx 2 Antworten mit ZitatNach oben

Verkaufe schweren Herzens mein Paar Original Focal Onyx 2, gekauft 1991. Die Boxen sind gebraucht und wurden bis heute regelmäßig genutzt. Die Gehäuse sind in Klavierlack weiß mit leichten Gebrauchsspuren.
Die Anschlusspanels sind für den Bi-Amping Betrieb geeignet. Siehe auch meine andere Auktion für einen dazu passenden Verstärker von Lecson.
Der Zahn der Zeit hat an den einzelnen Lautsprechern Spuren hinterlassen, die meisten der Sicken sind verhärtet, an dem linken Tieftöner sogar gebrochen. Eingestellt bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/Focal-Onyx-2-Standlautsprecher-Klavierlack-weis-Sicken-teilweise-verhartet/122816593680

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 9:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die HT sind auch nicht mehr zu gebrauchen! Sind die MT Kalotten noch einwandfrei?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
zahni
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln



BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2017 8:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke ja, optisch sind außer Staub auf der klebrigen Schicht keine Schäden erkennbar, es scheint nichts verhärtet zu sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0752s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]