Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Was dürfen wir wissen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rusul
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 12:51 pm    Was dürfen wir wissen? Antworten mit ZitatNach oben

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!

Unter dieser Ãœberschirft gibt es einen Beitrag von Dr. Andreas Popp, den ich ziemlich interassant und schockierend finde.

Auf jeden Fall mal ansehen und seine eigen Meinung bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU&feature=g-vrec

_________________
Gruß Richie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 1:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja der Gute Andreas
ich bin auch ein Fan von seinen Vorträgen
kann ich euch nur ans Herz legen !!!!!!!!!!!!!!
hier die Hompage von Andreas Popp
http://www.wissensmanufaktur.net/

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 5:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein. Ist noch da.
_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2013 2:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wasser soll privatisiert werden!

Wir müssen uns wehren!! Erst 10 Min Film ansehen:
www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5
Wasser soll privatisiert werden - im Ausland teilweise Vervierfachung der Preise - bitte die Aktion unterstützen!!!!!!!
Das ist kein Spaß!
Bis Mitte Januar werden 1.000.000 Stimmen benötigt, damit die EU sich hierzu erklären muß. Leider bleibt nicht mehr viel Zeit.
Bitte leitet diese Mail an jeden weiter, den Ihr kennt.
Link zur Unterschriftenaktion: https://signature.right2water.eu/oct-web-public/

Bedankt

_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 12:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wählt kein etablierten Parteien, denn die winken seit Jahren je von Lobbyisteninszenierte Schweinerei schön durch ohne Bestätigung der Bürger. Das ist bei vielen Dingen so :GEMA , GEZ, ACTA, Monsanto und Patente auf Leben und natürlich die Wassergeschichte. Wir brauchen unbedingt mehrere Oppositionsparteien, die bestimmte Dinge blockieren können, ioder wenigstens öffentlich machen!!!
Wenn Wahlen sind , GEHT HIN und wählt nicht die CDU/SPD/FDP/Grünen!!!
Die haben ja schon die letzten 20 Jahre gezeigt, wohin sie uns führen.

Ein Abgeordneter muss wieder seinen Wählern gehorchen, nicht der "Parteidisziplin".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2013 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maqx,
Meine Frau und ich haben die Petition gezeichnet smile
@all
Ich habe vor dieses Jahr eine veranstaltung zu Organisieren
Änlich AZK in der Schweitz Anti Zensur Koalition.
Referenten:
Jürgen Elsässer(Zugesagt),
Jörg Bergstedt (Film Monsanto auf Deutsch hat Zugesagt zu kommen),
DieBandbreite (Musik!! unten giebt es eine Kostprobe. Haben Zugesagt)
Iranische Botschaft Berlin (Benötige aber warscheinlich einen Englisch Deutsch Übersetzer noch mit vorbehalt zu gesagt)
KenFM Ken Jerbsen (Noch keine Zusage Arbeite dran)
Andreas Popp oder Rico Albrecht (Arbeite dran)
Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt, (Arbeite dran)
wer unterstüzen möchte ist herzlich wilkommen !!!!!!

hier noch was wissenswertes
wo Medien und Regierungen uns Hinters lich führen

wenn der Iran gefährlich ist was ist denn das ?
http://en.wikipedia.org/wiki/Samson_Option
davon mal abgesehen das der Satz Israel von der Landkarte tilgen
nie von Achmadinejat gesagt wurde
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

dennen Dürfen wir auch nichsts Liefern
weil sie Ja Böse sind und damit sie keine bösen anlagen bauen
liefern die USA höchst persönlich einige dinge Z.B. Catapillar, Cisco, Coca Cola
und noch andere. die haben sogar einen Firmen Sitz da drüben smile
Der Bericht ist zwar von Ca. 2008 aber ich hab mit der Iranichen Botschaft in Berlin Telefoniert und mir wurde bestätigt das das immer noch der fall ist
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/iransanktionj100.html
Leute informiert euch wofür giebt es Google

und hier noch was für die Ohren

DieBandbreite
http://www.youtube.com/watch?v=8fLuuuIptLE

Kilez More
http://www.youtube.com/watch?v=44SRXNNZAFM

Gruß Markus

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maqx
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Kreis Wesel


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 8:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Markus
Schön das Du wieder dabei bist.

Ja. Mach das mal. Wenn es vom Termin passt, komme ich die 80 Km gerne gefahren.
...fehlt ja eigentlich nur noch freie Energie und MMS. wink

Vielleicht findest Du ja auch noch mehr Bands und es wird zu einem großen 3-Tage-Festival? smile

Ich weiss auch nicht, was die "freie" Menschheit sich so für politische Angestellte (Politiker) leistet.
Die lassen sich vom Volk bezahlen, arbeiten/entscheiden aber immer nur für die Wirtschaft und
"das Kapital" und damit letzten Endes immer gegen "Volk und Vaterland".
Daß das alles "auf Dauer" keine Chance hat, auf Dauer überhaupt "nicht funktioniern kann", sollten die sicher lange wissen.
So ein "unsinniger, freier Kapitalismus" kann auf Dauer nicht funktionieren, denn er dient nur sich selbst.
(und das hat mit "Mensch" überhaupt nichts mehr zu tun.) (Das "bremst" die menschliche Entwicklung.)
So!, ...wird das alles zusammenbrechen und spätestens dann gibt es einen Massenaufstand. Bis dahin ziehen die halt
immer weiter für sich (und ihre "Freunde") ab.
Hoffentlich wird das dann so konsequent und eindeutig, dass auch sie selbst nicht mehr davon haben (Enteignung) als "die Masse" auch.
Erst dann wird der Systemwechsel möglich für eine "neue, bessere "Menschheit"".
Und jetzt kommt da auch noch einer, der für "Volk und Vaterland" (was eine echte Aufgabe ist) arbeiten sollte und
noch Zeit findet, privat und nebenbei 1,25 Millionen zu "erwirtschaften" und dann auch noch zu verstehen gibt, dass
er als "Kanzler im Vergleich" zuwenig verdienen würde. Nein, er kommt nicht auf den Gedanken, dass einige andere vielleicht einfach
zuviel verdienen, (und das ofmals "für und mit Scheisse"!).
Der sagt dem Volk "offen und ehrlich", dass es ihm um Geld geht. (...)
Wo kommt es her, wer "bezahlt"? Ja, Leistung muss (und soll) sich lohnen. Ich bin dafür.
Also immer weiter so und alles wie gehabt. "Der Bürger ist doof und ich ich kann es ihm sogar sagen".
???
Fiktive Märkte zerstören die reale Welt?, bremsen sie?, zerstören sie?
In meinen Augen gehören Wasser, aber zB. auch Energie in staatliche Hand. Die "Gewinne" könnten geringer sein
und dann ihrer "Menschheit" dienen.

Meiner Meinung nach ist die Zeit (für eine bessere Welt) gekommen. 83 Mio "Deutschländer", davon 62 Mio die etwas zu sagen hätten (Wähler).

Wir würden viel mehr geschafft bekommen und eine bessere Entwicklung haben.

...

Scheisse.

sorry.

Gruß
Maqx

_________________
Musik ist eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen. ( Christoph Willibald Ritter von Gluck )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 8:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.openpetition.de/petition/online/eu-in-bruessel-aufloesen-zurueck-zur-kooperation-der-freien-ewg-staaten-europas
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2013 6:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und solche Leute regieren uns:
http://www.zeit.de/studium/hochschule/2013-02/schavan-plagiatsverfahren-entscheidung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Padriss
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage nur DSGVO .. wieder etwas Nutzloses, was die Leute nur tyrannisiert. Für mich MINDESTENS jetzt schon mal das Unwort des Jahres.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0829s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]