Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 hab mal ne frage!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2003 4:05 pm    hab mal ne frage! Antworten mit ZitatNach oben

hi leute!
also ich will mir demnächst einen projektor kaufen, bloß gibt es bei uns in der nähe keinen händler wo man sich mal projekoren ansehen kann. würde mir aber gerne mal den z1 und den x1 ansehen. beide in der einstiegsklasse ja wohl unübertroffen.

deswegen stelle ich nun die frage in den raum. ob es in ostfriesland genauer gesagt, in der nähe von aurich, jemanden gibt bei dem ich mir einen der besagten projektoren mal anschauen kann.
würde mich sehr darauf freuen.

grüße
cube man

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2003 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

sorry,soweit ich weiß bin ich hier der einzige ,der einen Z1 hat.(leider nicht in Deiner Nähe).

Der Z1 ist sicherlich in seiner Klasse ein Topgerät und ist preislich
absolut interessant.(glaube für 1400Euro zuhaben)

Ich will Dir nicht zum "Blindkauf" raten,aber mir ist niemand in Deiner Nähe bekannt!Gibt es denn wirklich keinen Laden,der Projektoren vorführen kann??

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tip:
aktuelle CT
testet preiswerte DLP+LCD Projektoren....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
cube_man
advanced





Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey danke für die antworten schonmal.

also tests hab ich schon zu genüge gesehen.

aber bevor ich kaufe will ich mir den z1 und x1 eben nochmal live ansehen.
und dann entscheiden.

hmm vielleicht melden sich ja noch welche.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1451s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]