Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Innenleben vom Nirvana-Sat?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hrwattenberg
advanced





Anmeldungsdatum: 27.08.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Vlotho



BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 1:15 pm    Innenleben vom Nirvana-Sat? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Ich würde gerne mal wissen wie ich die Frequenzweiche am besten befestige? Einfach alles auf ein kleines Brettchen und an die Rückwand?
Und wieviel Wolle muß da rein? Müssen nur die Wände bedeckt sein oder soll das richtig ausgefüllt werden? Das der Bereich vor den BR-Rohren frei bleiben muß ist klar. Aber kann ich das Chassis und die Frequenzweiche auch mit Wolle umhüllen oder sollte ich das auch besser frei lassen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 1:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Andreas hatte mir das kurz bei der Ãœbergabe demonstriert wie er das macht:
Zuerst unten (also am Boden) die Weiche festkleben (würde mich aber auch interessieren, wie genau, also wirklich einfach mit Uhu oder sowas??). Dann die Kabel nach draussen führen, so dass die auch unter der Wolle liegen.
Dann wird die Wolle rein gestopft - ich habe da so ganze Vliesmatten - wird halt an die Wände angepresst, aber das ist schon einiges an Wolle so dass auch ein grosser Teil des Innraums mit eingeommen wird.
Für die BR Rohre dann ein Loch in die Wolle schneiden.

Wie das dann mit den Chassis aussieht würd mich auch interessieren -muss man da was beachten?

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1031s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]