Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Bassreflex(postion) im N1

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 1:18 pm    Bassreflex(postion) im N1 Antworten mit ZitatNach oben

Die N1 Sats haben ja hinten eine BR Öffnung.
Nun habe ich die auch nach der Zeichnung vom Andreas ausgesägt - nur im Nachhinein kommt mir das etwas komisch vor: Die BR Öffnung ist nun fast genau (bis auf 1 cm) genau hinter dem TMT - ist das korrekt?
Auf der Zeichnung sieht es nämlich so aus, als wäre die Öffnung viel weiter oben...

Wie kritisch ist das generell zu sehen mit den BR Postionen - denn die in den Subs stehen mir auch noch bevor!?

Danke smile

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2003 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

br-öffnungen sind immer hinter dem treiber (nächste) oder an der entferntesten stelle im gehäuse
jockel

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0728s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]