Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Geeignete Absorberplatten gesucht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2003 8:29 pm    Geeignete Absorberplatten gesucht. Antworten mit ZitatNach oben

Mein Plan steht fest, ich zieh eine Zwischendecke ein. Ein 17qm großer Absorber. Nur das Material fehlt noch.
Im Obi gibts keine Lochplatten, selbst die Werkbankwände sind bei denen mittlerweile aus Metall.
Wer weiss, wo ich eine weisse, leichte, regelmäßig gelochte Platte in größeren Dimensionen herbekomme ?
So 1x1 m sollte eine Platte schon sein, aber nicht zu dick. 10mm sind wohl schon viel.

Der WAF wird durch Beleuchtung erzielt, ich mach daraus auch gleich die Schlafzimmerlampe als Sternenhimmel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 7:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kai,

Sowas bekommt man als gelochte Möbelrückwand im Plattenhandel oder beim Möbelschreiner, recht günstig.
Etwas teurer dürfte sowas sein http://holzlochplatten.rotec.info/

Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0672s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]