Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 DTS 5.1 Musik weitere Beispiele >>>download umsonst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 2:05 pm    DTS 5.1 Musik weitere Beispiele >>>download umsonst Antworten mit ZitatNach oben

hier auf dieser Seite könnt ihr weitere DTS 5.1 Muskibeispiele downloaden und auf CD brennen. (wichtig: als AUDIO-CD brennen!)

http://www.masterpinguin.de/surround/index.htm

evtl könnt ihr ja ne kleine mail an die macher schicken, wenns euch gefällt, immerhin ist das ja umsonst!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
YTiger
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 5
Wohnort: 40789 Monheim - Baumberg



BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 5:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Habe mir mal das Stück von Nena runtergeladen.

Absolut Klasse - würde mich freuen wenn es das auch bei anderen Stars geben würde.

Von Eric Bibb habe ich ne DVD , die ist auch absolut klasse - leider kein dts sondern nur dd 5.1 ...

Meiner meinung nach müsste man mal mehr Labels dazu "anstiften" auch dts tracks zu veröffentlichen mir gefällt das so viel besser , auch wenn ich für's aufräumen etc. stereo bevorzuge! Aber wenn ich wirklich mal ein musik stück genießen will darf es schon dts sein , PL und PL2 sind da imo eher "Verschlimmbesserungen".

Leider scheint ja in D. der markt gerade unter den jugendlichen noch nicht reifzusein für wirklich gute musik ... eminem etc. würde ich ja nichtmal mono abspielen (alles IMO)...

Naja schade , die wissen nicht was sie an guter musik haben.

Sagt dochmal eure meinung dazu würde mich mal interessieren wen ihr gerne mal in dts hättet *g*

apropo , hatte vor längerer zeit mal mit bravo gesprochen @supershow dvd in surround aufnehmen , da kam aber leider nix bei rum .
Momentan versuche ne mail an das The Dome team zu verfassen , den auch in den aktuellen charts gibt es lieder da würde sich das lohnen , auch um mal Bass zu zeigen*g* .

Mfg Olli

_________________
Mfg Olli
webmaster@ytiger.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

olli mal ganz dumme Frage:
Hast du meine DTS CD schon gehört?
Wenn nicht dann musst du leider bald 20,44E auftreiben und die kaufen..
NENA ist schon ganz gut... aber wir sind da noch extremer....
www.DTS-records.de
tongue

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
YTiger
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 5
Wohnort: 40789 Monheim - Baumberg



BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 9:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ,

Ich habe das dts sample , das du als weihnachts überaschung geposted hattest runtergeladen und mir angehört - Klasse.
Leider habe ich damals etwas gescheut zu bestellen.
Weder das aber nachholen , villeicht gibt es ja morgen zu firmung auch einbiserl geld. *g*

Hoffedas sie genauso geil rüberkommt wie das sample !

Mfg olli

_________________
Mfg Olli
webmaster@ytiger.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 11:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das sample war ein extra "audiophiles" Jazz Stück (Kontrabass+Gitarre)ohne DTS surround im extrem.

Die CD ist VIEL spektakulärer gemischt...

deshalb haben mich damels die "audiophilen" in beisammen kritisiert und ich hatte angeboten ein nicht veröffentlichtes stück mal zu diskussion zu stellen...mir wars zu langweilig... biggrin

achso für unseren Verein natürlich auch:
hier ein link zum Brennen für umsont! 22MB, nur für DSL sauger!

www.DTS-Records.de/Jazz_Duo.wav

einfach als Audio CD im Computer brennen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 9:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Manni sobald es geht werde ich mir das dingen ziehen!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 9:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

wann kommt Deine 2. DTS 5.1 CD raus??? bin dafür

Track 1+8+11 machen Lust auf mehr!!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2003 6:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry wegen, Mordsstress bei den Musikern verschoben...
Der Freund von mir hat schon 2 neue Jazz Cds inzwischen gemacht...
und ich bin auch voll im Stress...
mal sehen im Lauf des Jahres...Material haben wir schon.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 12:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

News zur 2ten DTS CD...
wir fangen im Lauf der 2ten September Hälfte an, und ich brauche noch Inspirationen.
Speziell die Abteilung Technologie+Messtöne etc....
man kann da viel machen, um die Anlage perfekt einzustellen.
Was vermisst ihr bisher?

Ich werde die Musik dann auf 2/3 und den TestTeil auf 1/3 festlegen.
Wollt ihr mehr chillige Musik. ala "cafe del mar"? oder Funk? oder spektakuläre soundcollagen?

ich könnte ja mal kleine Häppchen hier vorab veröffentlichen, um eure Meinung einzubeziehen...
Achja, ich hab noch ca 200 Stck der ersten Edition hier, die wollt ich gerne verkaufen, also wer noch keine hat, bestellt hier:
http://www.dts-records.de

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 1:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

je fetziger desto besser biggrin

Die erste hab ich gekauft. Ist für mich aber nur ne Demoscheibe, da der Sound so gar nix für mich ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 1:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred es wäre zum beispiel eine soul stimme + ein wenig mexicanisches cool! So in der art von maria maria von santana! Das ist super und wenn du die cd richtig abmischst wirds der Knüller!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 12:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es schon einen neuen Status zur zweiten DTS CD?

Zu den möglichen Test-Tracks kann ich leider nichts sagen/wünschen, da mir da einfach die Erfahrung fehlt und nicht weiss, was möglich und nötig ist.

Aber musikalisch würde ich mir viel Schlagzeug und Percussion wünschen (nach dem was ich beim andreas gehört habe und leider nie erfahren habe welche CDs das eigentlich waren tongue).
Und sanftes Techno mit bösem Bass und Hochton-strapazierenden Tracks wäre auch nicht schlecht. Und...ach...hauptsache audiophil biggrin lol

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1492s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]