Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Imagination 3HE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 4:17 pm    Imagination 3HE Antworten mit ZitatNach oben

Bauplan / Erstellung / Bauen

Wir waren letzte Woche (01.06.2007) in Mannheim und haben uns die Imag. 3 HE angehört
mein Schwager und ich waren sehr beeindruckt obwohl wir von der Focal Expression nach wie vor überzeugt sind. Aber leider die Gummis nicht mehr wollen und die neuen von Manfred einfach geil sind möchten wir auch wieder das bauen (Bauen lassen anfangen)
wĂĽrden uns ĂĽber rege Teilnahme freuen !

Manfred die Imag. 3 sind einfach mega Klasse wir freuen uns schon auf unsere.
Und werden unseres dazu beitragen das sie auch weit verbreitet werden !
Auch an die anderen die bitte Diese Lautsprecher an Freunde und verwandte weiter empfehlen
Möchte ja auch nach den nächsten 21 Jahren wieder welche von Manfred kaufen!!!!!
kann nur jedem sagen HĂ–RT SIE EUCH AN wir sind knapp 300 Km dafĂĽr gefahren
und haben es nicht Bereut

PS Rechtschreibung ist nicht meine Stärke
Ich hoffe ihr seht es mir nach

GruĂź Markus Aus Leverkusen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 5:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,
habe grade jmd von unserer Nachtsitzung erzählt, und ihm geraten, sich von dir nochmal den Klangunterschied zu dem "alten" FOCAL Sound beschreiben zu lassen. Er wird evtl per PM Kontakt mit dir aufnehmen.

Er besitzt noch eine Solution und sein Bekannter auch eine Expression...
Besonders dein Schwager hat sich ja (zurecht) seeehr kritisch mit dem neuen Konzept auseinandergesetzt.
Er war ja auch richtig begeistert, ich kann mir gut vorstellen, was während der 2,5 Std Heimfahrt alles beredet wurde...

Intensive Hörsessions sind ja jetzt Gott sei dank kein Problem mehr.Also auch die "nicht schon MZ Boxenbesitzer" sind herzlich eingeladen mit einem Paket Lieblings CDs mal vorbeizuhören...
Termine sind auch spontan möglich......

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus
Wir haben uns schon gewundert, daĂź nicht noch mehr Leute auf die Imag 3HE
gesprungen sind.
Wir und noch ein anderes Foremmitglied sind die ersten die diesen LS bauen.
Zugegeben, die Imag3HE ist schon etwas Kostenintensiv und aufwendig, aber wer eine Solution oder Expression hatte, hat ja in diesem Rahmen schon gearbeitet.

Das die Imag3HE etwas besonders ist haben meine Gisa und ich schon im ersten Lied gehört und wahrgenommen und der Riesenvorteil ist, Du kannst den Tiefbassauf deinen Raum einstellen.
Naja, in ca.2 Wochen spielt sie bei uns.
Wir mĂĽssen uns noch gedulden bis der Lackierer seine Arbeit beendet hat.
Alles andere ist schon da und geordert.
Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred:
Hallo Manfred
ja das kannst Du wohl Laut sagen das wir uns noch angeregt unterhalten haben
Mein Schwager will sie leider nicht selbst bauen also werde ich mich mal umschauen ob ich jemanden finde der Sie zumindest Schneidet (auf maß, 45 grad schrägen und die Chassis versenkt) was ich noch einwenden muss wenn ich die Hoch / Mitteltönern mit meinen mono blöken (POA 4400) und für die tieftöner einen anderen Verstärker nehmen würde und ich die Lautstärke am vorverstärkter erhöhe ist es nicht gesagt das sich die Lautstärke linear erhöht
Z.b. POA4400 30 % Power anderer Verstärker 15 –20 % ist mir noch keine Lösung zu eingefallen außer noch 2 Poa 4400 zu kaufen wenn man die noch bekommen sollte
Und ich hätte die Höhen gern etwas (ich Sag mal ) Aggressiver da ich einen tinitus habe
Sind die Höhen für mich nicht so gut hörbar aber Du weist da bestiemt auch eine Lösung

Gusismz
Hallo Gusismz
Also ich denke das die läute sich die Image HE oder auch die anderen mal anhören sollten
Ich war am Sonntag danach in Bad Honnef und hab mir Die Focal Cohrus 826 (Paar 1800 –2000€) und die Elecktra 1037 (Paar 4500 – 5500 €) angehört die hören sich nicht schlecht an aber kommen meiner Meinung nach nicht an die Imag. 3HE ran der Hochton gefällt mir zwar etwas besser wegen meinem tinitus aber mitten, bass und von der Dynamik keine schnitte !!!
Der bass ist so was von knackig und tief also der rutscht in den Keller wie nichts und gräbt sich noch 5 Meter tiefer aber nicht aufdringlich und dröhnend (meine Expression haben schon einen guten bass gehabt ) aber die Imag.3 He ist noch eine ganze Ecke besser (Manfred wer kann der kann ) so will nicht so viel loben sonst denkt noch jemand ich werde hierfür bezahlt Surprised)
Hier noch eine Diskussion mit einem Kollegen „wie teuer ? ich sagte ca. 1500 bis 2500€ Er
Dolby Dig. Ich nein Er fände es geil wenn er hört wie das Flugzeug um ihn rum fliegt
Ich darauf (ich hab ja auch Doby Dig. Nur als Haupt LS Die Expression) ja finde ich auch aber bei mir hört man es nicht nur bei mir fühlt man es darauf er dummes Gesicht Surprised))))
Er möchte eine hörprobe muß ihn leider vertrösten da meine Expression Kaputt ist
Und ich im Moment auch noch nicht das Geld habe Surprised(( aber ich arbeite dran und meine Frau muss noch mal mit zu Manfred damit sie auch versteht was ich meine Surprised))

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 7:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du kannst deine Bendenken bezüglich der Endstufen völlig vergessen, das klappt problemlos mit anderen Endstufen, da in der Aktivweiche die Pegel angepasst werden und danach die Verhältnisse gleich bleiben. Also ist das nicht von der Einstellung deine Pegelreglers abhängig.

zu den Höhen aller vorgführten Boxen:
in meinem Raum ist fast 70% der Fläche stark bedämpft und Höhen werden viel stärker als in einem Standardraum absorbiert (aufgesaugt).

Der HT wird im Verhältnis bei dir zuhause sehr viel deutlicher hörbar sein.

Zum Bauplan/Kosten es gibt bald konkrete Zahlen, da der Frank im Forum Gunars Boxen gebaut hat und ich selbst mal ĂĽber preiswerte Alternativen nachdenke...
Die Seitenwangen mĂĽssen ja nicht unbedingt sein, die Neigung kann man auch fest vorherplanen.

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie komme ich an Manfred Zoller

Also ich war jung und brauchte das Geld Surprised))))))) guter Song SpaĂź bei Seite

Ich war 15 –16 und mein Schwager hat sich die Expression gekauft
Ich hab sie gehört und wie Männer so sind (Haben will) wollte sie auch haben
Mit dem unterschied mein Schwager hatte schon Geld verdient und ich war in der lehre
Also habe ich alles nur erdenkliche getan um sie zu bekommen 6 Monate hart neben bei gearbeitet und einen Lancia Beta speider repariert Holz gekauft und erst mal die kiste gebaut
Chassis rein und Musik gehört nach 1 – 1 ½ Jahren wollte ich sie dann auch lakieren also LS auseinander gebaut und Schrägen dran verspachtelt und Lackiert beim zusammenbaut ist es dann passier mitteltöner viel aus dem geheuse und da hat es die kabel die an der membran dran sind zerrissen (und mir mein herz ) was tun ich war immer noch jung und brauchte das Geld jetzt wirklich für einen neuen Mitteltöner ich spontan nach Erkrat fahren lassen (von meiner Ex hate ja keinen Führerschein und Auto ) und da erzählte ich wie verzweifelt ich war
Der Kollege sagte Moment er mĂĽsse mit Herrn Zoller sprechen und ich bekam einen neuen
Im Austausch und wist ihr was ich bezahlt habe !!!! Garnichts !!!! diesen mitteltöner werde ich nie hergeben !!! ist in meinem linken LS (Manfred heute noch ein dankesschön!!! ) dann ca 20 Jahre später Sieken verhärtet mein herz blutet immer noch was tun Focal Erkrad gibt es nicht mehr ehemaligen Händler angerufen er will mir vier ähnliche besorgen 880 €
Ähnlich ? was kann das was ist das entweder 10N500 oder gar nichts sich suche mir die Finger wund und da fiel mir der alte Focal Katalog in Die Hände und da war er der Name den ich suchte Manfred Zoller ich suchte und fand ihn im Internet ich hab ihn zwei mal angerufen und ca. 4 bis 5 stunden mit ihm telefoniert was denkt man wohl er wollte mir seine neuen verkaufen nein in kleinster weise er hat mir die Möglichkeiten aufgezeigt die ich habe und hat mir weiter helfen können jetzt sind sie bald wieder Heile (meine geliebten LS) dann wollte ich (ICH) die neuen unbedingt hören und ich bin begeistert
Das was du mir damals gutes getan hast werde ich jetzt versuchen zurĂĽck zu geben
Bleib wie du bist und vor allem las dich nicht von anderen verbiegen
Also wer aus meiner Gegend kommt und Sich die LS anhören möchte (wenn ich sie dann habe was ich hier natürlich bekannt geben werde ) kann natürlich nach Terminabsprache sich gerne die LS anhören um sich selbst davon zu überzeugen das sie nicht nur gut sind sondern Überragend gut sind
Ich glaub gar nicht das ich das hier alles geschrieben habe Surprised))))
Ich drĂĽck mich doch immer davor aus gegebenen grund Surprised))

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 7:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred
Daran hab ich gar nicht gedacht ich hab ja auch noch keine Erfahrung mit einer Aktivweiche
Hab schon bei Ebay geschaut ob ich da was bekomme Surprised))
Wie schon gesagt ich muß noch mal mit meiner Frau vorbei kommen und sie soll selbst mal hören was ich da haben will

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Seitenwangen sind nur in der rohen Herstellung ein Problem.
Und vielleicht fĂĽr einen guten Tischler auch kein Problem.
Nicht im Aufbau.
In der Kostenkalkulation ist es ein Betrag von 200 Euro, das hört sich jetzt viel an aber in der gesamt Bilanz
geht es unter.
Wenn ich die Teile vom Lackierer zurĂĽck habe, werde ich den Aufbau mit Bilder dokumentieren.
Ohne Wangen ist sie ein Klotz auf Klotz oder wir machen es wie Visaton Casablanka . Beides sieht nicht aus wie ein LS aus der 5KEuroklasse oder höher.
Bedenkt, das Auge hört mit biggrin
Gruss Gunar

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 8:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich finde auch das die seitenwangen da hin gehören
das giebt dem LS das gewisse etwas
vieleicht solte man die seiten wangen auf ein seperages brett machen und eine gummi matte drunter kleben so könte man sie auch nach rechts und links drehen ohne die bässe zu bewegen ich glaube ich instaliere mir mal das CAD 2000 und mach eine Technise zeichnung das kann ich besser als schreiben :O))

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guckst du mal hier:
http://www.audiovideoforum.de/album_cat.php?cat_id=3

Hmmhh... da hatte ich grad mal nen guten Tag in Erkrath damals wink
ich bin auch mal schlecht drauf, aber im grossen ganzen bin ich ja ein netter Kerl...oder?
Ich will trotzdem mal versuchen, ein alternatives Design zwischen EVO und HE Version zu testen...
es wäre kommerziell gesehen eine Bereicherung, da es viele potentielle Kunden gibt, die so ein aufwändiges Design nicht realisieren können (oder finanzieren, beim Schreiner kommt das Paar schnell auf 1000E mit Rechnung)

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 10:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher jeder hat mal einen schlechten tag smile
also wenn ich mal anrufe und frage ob du einen guten oder schlechten tag hast dann weist Du das mir ein chassie runter gefallen ist Surprised))))))))))

aber was hälst Du denn von der ide die Hoch/mittelt. so zu bauen das sie praktich auf den Bässen stehen und man sie nicht nur Hoch und runter bewegen kann sondern auch links /rechts drehen kann ?

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was mir da noch gerade einfält kanst Du die Chassies nicht auch in einer anderen farbe bekommen ?
Die raucher unter uns werden es dir bestimt danken smile

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 10:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann man bestimmt anthrazit/schwarz machen, ich teste das mal demnächst.
Jockel
Stammgast

morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 4:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ein geiler threat!

Mig, einem 16jährigen Vollblut-Fan mit Tränen in den Augen und einem defekten Treiber in der Hand schenkt MZ heute noch einen Ersatz. Das ist sein Wesen.

Aber so eine besserwissende Nöle, am besten aus der schreibenden Zunft ohne Background, wird permanent die anderen Tage erleben smile

Die Expression ist wahrlich eine Legende, da (wie ich auch) sehr viele Leute mit diesem LS in jungen Jahren den Einstieg ins Hai-End begingen. Und wer bitte schön erinnert sich nicht gerne zurück an das erste Mal? lol

Wenn der klappernden Wohnzimmerschrank nervt oder die Nölerei der Ex wegen der Größe der LS langsam zur Qual wird, ja spätestens dann ist der wahre Expression-Fan geboren.

Nach der Trennung dann die eigene Bude bestehend aus Expression, Verstärker, Kasten Bier und Schlafcouch ........... man habe ich mich toll gefühlt .... so born to be wild.

Man erinnert sich immer gerne zurĂĽck ..................seufz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 7:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

smile ja da hast du recht smile
ich muste es einfach loswerden die läute sollen ruhig wissen das Manfred mehr auf die Zufriedenheit seiner Kunden (Schäflein) achtet als auf sein Geldbeutel
wie ich in Bad Honnef war (Original text Der Verkäufer wie viel wollen sie denn ausgeben Ich 3 - 4 T€ Er und wie viel T€ ich für die Kabel eingeplant habe ?sad?
er sagte mir das er Kunden Verkabelung verkauft !!! 4000 - 9000 € Leute ich arbeite im IT bereich (man mag es Kaum glauben mit der Rechtschreibung )ich weis auch das gute Kabel wichtig sind aber ein gutes Chinch kalbe muss nun wirklich nicht 735 € kosten
also aus meiner sicht Ich komme rein ich weis was ich will aber er will mir mit gewallt Kabel verkaufen (etwas übertrieben (ich sollte mir wohl besser bei Kaufhof par elta Lautsprecher holen und den rest der 4000€ in seine Kabel investieren ) ich setze mir ja auch meinen Hut mit dem Kran auf also Leute Kauft euch LS für 30 euro- und Kabel für 3970 und ihr habt auch einen irren Klang oder einen irre guten Verkäufer smile)))))))))))))))))

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:
Was ein geiler threat!

Mig, einem 16jährigen Vollblut-Fan mit Tränen in den Augen und einem defekten Treiber in der Hand schenkt MZ heute noch einen Ersatz. Das ist sein Wesen.

Aber so eine besserwissende Nöle, am besten aus der schreibenden Zunft ohne Background, wird permanent die anderen Tage erleben smile

Die Expression ist wahrlich eine Legende, da (wie ich auch) sehr viele Leute mit diesem LS in jungen Jahren den Einstieg ins Hai-End begingen. Und wer bitte schön erinnert sich nicht gerne zurück an das erste Mal? lol

Wenn der klappernden Wohnzimmerschrank nervt oder die Nölerei der Ex wegen der Größe der LS langsam zur Qual wird, ja spätestens dann ist der wahre Expression-Fan geboren.

Nach der Trennung dann die eigene Bude bestehend aus Expression, Verstärker, Kasten Bier und Schlafcouch ........... man habe ich mich toll gefühlt .... so born to be wild.

Was fĂĽr ein groĂźartiger Bericht (Bericht? wink ).
So will ich das auch später einmal machen. biggrin

Schönes Wochenende an alle,

Jonas

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jonas
Zitat:

Also, ich weis nicht so Recht, aber ich kann mir was besseres vorstellen
lol devil
Gruss Gunar

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gunar Dein Frauchen meckert viehleicht nicht ĂĽber die boxen
aber wenn damals zur Diskussion gestanden hätte Lautsprecher aus dem Wohnziemer oder Frau aus dem haus wehre meine Frau gegangen smile
weil die Lautsprecher ein stück weit zu mir gehören und Toleranz ist das oberste gebot man(n Frau ) sollten nie was in frage stellen was dem anderen wichtig ist außer natürlich einer nimmt schaden oder leidet wink

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 6:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus
Welche Art von Musik gefällt deiner Frau?
Kauf die und spiele die etwas lauter ĂĽber einigermaĂźen guten LS ihr vor.
Dan mĂĽste sie auch auf den Geschmack kommen und der WAF steigt enorm.

@ Alle Forumsmitglieder
Warum gibt es den WAF eigentlich?
Gruss Gunar

Zuletzt bearbeitet von Gusismz am Sa Jun 09, 2007 6:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine frau will sich ja die Imag 3HE anhören muß nurnoch mit Manfred einen Termin finden smile

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 6:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus

Dan nehme Software mit , auf dem deine Frau abfährt .
Wir hatten unter anderem Celine Dion dabei.
Bei einem Lied hatte ich Gänsehaut , Manfred fand es auch super und meine Frau
war begeistert.
Auf dem Heimweg bekam ich den Auftrag von meiner Frau die Imag 3He zu bauen.
Was willste mehr?
Gruss Gunar

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred
Wie wäre es die Image 3HE mir 3 Tieftöner zu bestücken 2 Große und ein kleinerer der auch passiv ist und die beiden großen kann man ja zuschalten ?

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 6:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus

Was versprichst Du dir den von der Anordnung? gruebel
Die BEHRINGER CX2310 SUPERX PRO hat doch schon alles und kann bei Bedarf
eingestellt werden.
Gruss Gunar

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An Mig Leverkusen:

Eine 3-Bass Version wird von Hifi-Laie realisiert.
Schau mal weiter unten -> "Mein Kumpel sein" oder so ähnlich. wink
Hier wäre der Bass jedoch vollaktiv.

Jonas

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jonas
Die 3-Bass Version wurde nur theoretisch realisiert.
Mein Kumpel Dieter und ich.( seine Imag3HE)
Die wollten 3 Bässe verbauen.
Ist leider in der Versenkung untergegangen.
Gruss Gunar

Zuletzt bearbeitet von Gusismz am Mo Jun 11, 2007 9:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War doppelt eingestellt.
Gruss Gunar

Zuletzt bearbeitet von Gusismz am Mo Jun 11, 2007 9:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte das wĂĽrde die sache etwas abrunden und ewas besser verteilen

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Markus

Ich kann dir nur raten,
mach mit Manfred einen Termin und höre es dir an und fange von mir aus danach an, zu überlegen und zu handeln oder zu fragen.
Gruss Gunar

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 10:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe sie mir doch schon angehört deshal frag ich ja smile

Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 4:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gusismz » hat folgendes geschrieben:
Hallo Jonas
Die 3-Bass Version wurde nur theoretisch realisiert.
Mein Kumpel Dieter und ich.( seine Imag3HE)
Die wollten 3 Bässe verbauen.
Ist leider in der Versenkung untergegangen.
Gruss Gunar

Schade, wäre sicherlich interessant geworden.. sad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: