Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Imag2 als Standbox entsteht in 27628 Hagen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torsten
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 7:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die ersten Klangerlebnisse:
Betrieben werden die Imag.2 mit einen alten Yamaha Sourond Reciever.

Kabel angeklemmen, CD rein und die ersten Töne kommen, anscheinend alles richtig gelötet und angschlossen. biggrin

dann schnell ein Bier geholt bia

Der Klang war echt Klasse, der Stimmen in Hochtonbereich sind sehr Klar und präzise, der Bass kurz und knackig.
Nach einigen verschieben der Boxen stellte sich auch eine gewisse Räumlichkeit und Dynamik heraus, die toll ist, obwohl mein Wohnzimmer bestimmt nicht die beste Raumakustik hat(5,00 x 4,00 x 3,60 Deckenhöhe Pakettfußboden, ist halt ein Altbau).

Verschiedene CDs durchgehört, und immer wieder den A B Vergleich mit meinen alten Temptation verglichen. Im Hochtonbereich sind die Imag.2 klar besser, im Tieftonbereich ausgeglichen, vielleicht sollte ich die Dammung doch noch ändern???

Nach ca. 2 Wochen Einspielzeit spielen sie jetzt noch lebdiger auf - ist
kein vergleich zu vorher. biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast

nepal.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 3:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*g* naja da hab ich eher kein problem....

naja sehen schön aus die Lautsprecher...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: