Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Daniel's Atmosphäre-Projekt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geduld Tyson, sei froh, das die anderen jetzt mal vorpreschen.
In 6-8Wochen hast du auch so ein Päärchen.
Ein Grund mal wieder den Günter zu besuchen wink

Du solltest aber die Anlage mal noch woanders anbieten. Denke im Area oder sogar Beisammen+ EBAY....
mach halt nen neuen account und biet es einfach nur an, ohne weitere Kommentare.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 7:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah jo ok meister MAnfred... ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen fürs ebay!
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 27, 2004 10:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Tyson,

biete Dein System in ebay an. Ich würde da dann als Entwickler einen gewissen "Mafred Zoller" erwähnen... der die legendären Focal Lautsprecher wie die unvergessene Onyx, Expression, Evolution und Solution und nicht zu vergessen die Temptation und natürlich die Point Source entwickelt hat Razz Wichtig ist ein genaue Klangbeschreibung vielleicht im Vergleich zu anderen Lautsprechern und dann wenn möglich zu alten Focal Lautsprechern... und hau ruhig auf die Pauke, trotzdem immer sachlich bleiben wink
In welcher Preisliga die Lautsprecher spielen weißt Du ja... dann noch den Preis für den kompletten Bausatz erwähnen, Deine Gehäuse in ein besonderes Licht stellen (denk an die aufwendige Lackierung)... dann die Auktion für 1,- € Anfangspreis und 1000,- € (oder etwas mehr... denk an die Gebühren!) Sofortkaufpreis... dann noch ein paar Klangbeschreibungen aus dem Forum... und zum Schluß noch 6 wirklich sehr gute Bilder... auch Detailbilder von z.B. den wunderschönen edlen Phaseplugs reinstellen... Bilder sind immer sehr wichtig...

dann bekommst Du alles garantiert weg... ach ja... wichtig sind die Versandkosten... diese müssen günstig sein wink

Ich habe in ebay jetzt an die 200 Artikel verkauft und kann mir dadurch mein HiFi-Hobby finanzieren... eventuell kann ich Dir beim Einstellen behilflich sein oder es sogar ganz für Dich machen wink

@ Manfred
Also wird es keine Atmo mit Focalhochtöner mehr geben ? eventuell kommt dann aber sicher der spezielle Inverskalottentype (den Prototype kann man ja beim Günter hören) zum Einsatz...

Der Eckige Hochtöner und das Anstoßen an die Mitteltöner (siehe Foto) sieht echt sehr gut aus... es juckt mir in den Fingern biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0968s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]