Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Subs fuer die Atmomicro bauen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ikari
junior member





Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 36



BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 12:24 am    Subs fuer die Atmomicro bauen Antworten mit ZitatNach oben

Dank Guenthers ueberzuegender Vorfuehrung habe ich mich fuer die Atmomicro entschieden und wuerde jetzt wo ich die Gelegenheit einer Tischlerwerkstatt habe auch gleich 2 Subgehæuse bauen.

"ich hab noch zusätzlich einen extrem "fetten" 30er gefunden, zu dem wird keiner mehr was negatives sagen wird..
11,5kg, linearer Hub 12mm,BxL faktor 26!!!!"eek

Ich finde das hørt sich sehr gut an und ich frage mich welches Volumen denn die Gehæuse haben sollten (minimum bis Ideal) und ob wer da einen passenden Bauplan hætte und den mir gerne schicken wuerde.

Was Subs angeht ist das alles Neuland fuer mich weswegen ich mir nicht mal sicher bin ob ich den nun passiv oder aktiv haben sollte.
An meinem vorgesehenem AvReceiver von NAD sind auch 2 Subanschluesse, was ja vielleicht dabei von Vorteil wære.

kann mir hier jemand auf die Spruenge helfen?
Vielen Dank auf jedenfall.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 11:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben doch nen neuen 12" im Programm!!!
und der ist SCHNELL (ca65 gr Membranmasse!) alles andere passt nicht zur Atmo...
je schneller desto bässer!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
ikari
junior member





Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 36



BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, das hørt sich verlockend an...

Twisted Evil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0794s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]