Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Hörprobe Nirvana

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chrysallis
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2004 11:07 pm    Hörprobe Nirvana Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forumuser.

Ich darf mich mal vorstellen.Mich schimpft man Mario.

Dieses Forum ist echt interressant.Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.Ich bin schon länger am überlegen Lautsprecher selber zu bauen. Über die Nirvanas ist ja nur gutes zu lesen.

Nun meine Frage. Gibt es in der Geend von Kiel oder im Umkreis von 100 km jemanden,der Besitzer von einem Nirvana-Set ist? Bevor ich mich entscheide welche selber zu bauen würde ich gerne mal probehören.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß

Mario

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider wohnst du 325 km von mir... aber wenn du doch aufn zug springen willst biggrin dan kriegst du von mir die dröhnung die du brauchst biggrin biggrin biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chrysallis
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 6:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mal sehen.ich habe vor bald ne gute freundin in bielefeld zu besuchen,dann können wir gerne es nochmal aufgreifen.man hört ja nur gutes von deinen lautsprechern und die sehen echt super aus.
tysonzero
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin Ja danke...

Also, ich würde mich freuen, wenn du vorbei kommst. machen wir ein paar schöne HK und music stunden.
Aber vorsicht... mittlerweile schreibt man ich wäre grosskotzig... Embarassed

biggrin

Bis dann... melde dich einfach...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chrysallis
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 8:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach,du bist halt super happy über die nirvana 3.da kann ich es verstehen,wenn du schwärmst.du bist ja nicht der einzigste,der so super über diese lautsprecher redest.zur info: ich habe als mainboxen momentan jamo xtreme 10 im einsatz,center jamo concert und als surrounds jamo 200. ich möchte halt erstmal mit neuen frontboxen anfangen und dann dat system nach und nach aufbauen.wenn ich überlege,daß ich für dipol surrounds von jamo 500 euro hinblättern soll,dann baue ich lieber die gehäuse selbst.bin ja tischler smile
Chrysallis
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich springe außerdem net auf die bahn,sondern fahre mit auto.ist wesentlich billiger,vergleichbar mit lautsprecher-selbstbau smile)
pecto69
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 7:14 pm    Bielefeld Antworten mit ZitatNach oben

Moin und Tach.
Wenns was wird mit Blfd. könnte man bei mir N1 hören.....
Nicht wahr Ferdi?
Ach so, Du warst ja noch gar nicht hier wink
Dirk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: