Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Standboxen oder Kompaktlautsprechr ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
borstelnobbi
advanced





Anmeldungsdatum: 28.01.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 9:12 pm    Standboxen oder Kompaktlautsprechr ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin gerade neu in dieses Forum eingestiegen.

Mein Anliegen betrifft die Wahl der Frontlautsprecher. Zur Zeit habe ich folgende Zusammenstellung.

Front =2xMagnat (Stand LS)
Center =1xCS-4 Nubert
Rear =2xRS-5 Nubert auf Ständer
Sub =1xAW-7 Nubert

Die alten Magnats wollte ich halt demnächst geg.LS aus der nuWave Serie austauschen.(8er od.10er)
Nun wurde mir nahegelegt doch lieber Kompaktlautsprecher zu nehmen. Würden klanglich besser sein, Bass kann eh der Sub übernehmen und vom Preis her eine ganze Ecke günstiger.
Was meint Ihr ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2003 11:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Holla Harald,
schön das Du ins Forum eingestiegen bist.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2003 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Harald,