Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Daniel's Atmosphäre-Projekt Teil 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 6:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bist beim Günter gell biggrin

Habe gerade meinen Dremel gelünscht... ich hoffe dass da nur die Kohle hin ist, das wäre gerade noch so akzeptabel... ich habe nicht viel mit dem Teil gemacht. Wenn da mehr kaputt ist, krieg ich die Kriese. Da hat mann sich mal ein Markengerät gekauft und dann das evil Für den Dremel hätte ich mir 4 ALDI-Dremel kaufen können. Wobei diese Teile auch nicht gerade das Goldene vom Ei sind... ich fräße gerade mit so einem Teil... ständig lockert sich das Futter und der Fräßkopf fällt raus evil

... und da schwindet die Zeit wieder dahin evil evil evil

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja der Dremel ist mehr zum Modellbau gedacht....
Musste mal vom Laminat was wegnehmen. 10cm und aus die Maus ...

TSchau, Peer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 8:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß schon was Du meinst, aber wenn man sieht, was es für das Teil für Einsätze gibt, ist das eigentlich kein Modelbau mehr... und denk mal an die Werbung... Multifunktionswerkzeug... was die da alles mit dem Dremel machen... zur Zeit kann ich nur eins sagen... lächerlich diese Werbung evil evil evil
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2005 9:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SO... komme gerade aus dem Keller... habe die 45 oder was auch immer Grad Phase an beiden Gehäusen fertig angebracht. Das war halt ´"Freestyle-Fräßen" ist also nicht unbedingt 45 Grad biggrin Na ja... man wird es nicht sehen. Habe bis unmittelbar zur Frontkante gefäßt. Da wo die Gewindehülsen sind habe ich fast das Ganze Material sthen gelassen. Bei Hochtöner habe ich doch noch gefäßt, damit mehr Quarzsand um das Teil herumkommt.
Morgen früh dann noch schnell die Frontplatten bündig ausgerichtet und dann gehts zum Schlußspurt cool

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2005 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Fronten sind bündig eingepasst. Mit dem Schleifen habe ich auch angefangen. Morgen wird fertig geschliffen. Dann muß ich den Keller aufräumen und da wo Lackiert wird entstauben... und dann gehts endlich an die Kosmetik biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2005 6:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die erste Atmo ist geschliffen (6 Stunden mit der Hand) gebeizt und die erste Hardwachs-/Ölschicht ist aufgetragen... bis jetzt sieht alles sehr schön aus Razz
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2005 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir wollen Beweise !!! biggrin

Bitte, bitte Bilder .......

Tschau, Peer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2005 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte schön... drei Beweisfotos... Ihr könnt aber auch nie einem was glauben lol


Image

Image

Image

Im fertigen Zustand werden die Atmos nicht so stark glänzen. Die Oberfäche wird in einem vornehmen matten Bild erscheinen. So wie mein Thorens-Dreher biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2005 11:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Daniel,

ich glaube eine Sache ist klar:
die Lautsprecher sind nicht zu top'n.
Ist Deine Frau noch nicht eifersüchtig smile

Tschau ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 7:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Daniel,

darfst dir auf die Schulter klopfen smile...seeehr schön. Da müssen deine Augen doch mindestens ebenso glänzen. freude

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 9:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

)Auch ein schönen guten Morgen,

gestern gings mir wie Dir Jan... eigentlich wollte ich erst noch die zweite Atmo fertig schleifen und beizten... dann wollte ich aber unbedingt die erste Atmo in ihrem fast fertigen Finisch sehen... da sind mir die Gäule durchgegangen, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten biggrin
Als ich gestern meine erste Atmo im Garten gebeizt habe, war gegenüber die Nachbarin... Sie..."Sind das die Lautsprecher"... Ich ... "Ja Razz "... sieht sehr schön aus Razz "... das kam von jemanden der sich eigentlich nicht für sowas interessiert, da rennt man dann doch etwas stolzer herum biggrin

Meine Frau hat gestern auch die kleine gesehen... gefällt ihr auch... dann kam aber die Bemerkung... "Wolltest Du die Großen (damit meint sie meine Evos wink ) nicht auch noch so machen"... Ich "ja" (zusammenduck vor dem Anschiß der jetzt gleich kommen sollte biggrin ).... Sie..."Wann willst Du denn das machen?"... Ich " Wenn Ihr in Kur seit"... Sie... " Hmmm ... Du meinst da reichen Dir drei Wochen" ... Ich ".............." (War lieber ruhig Rolling Eyes biggrin )

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 8:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die erste Atmo habe ich heute zum zweiten mal gestrichen. Die zweite Atmo ist geschliffen, gebeizt und das erste mal gestrichen. Obwohl ich die zweite ATmo sogar öfter als die erste Atmo gebeizt habe, ist zweite Atmo trotzdem etwas heller. Man merkt dass erst so richtig, wenn der Endlack draufkommt. Dieser hellt das Holz etwas auf. So ist Holz halt... natürlich ungleichmäßig gewachsen biggrin
Morgen werde ich entscheiden, ob ich drei Endanstriche mache oder es bei deren zwei lasse. Je nachdem, wird morgen dann bei der ersten Atmo poliert oder eben nochmal gestrichen. Bei der zweiten Atmo muß ich morgen auf jeden Fall nochmal streichen. Wenn ich früh genug aus dem Bett komme, mache ich das morgen früh bevor ich auf die Arbeit fahre, dann kann ich beide Atmos morgen abend gleichzeitig weiter bearbeiten.

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Falls Fragen nach Beweisfotos kommen... bitte schön hier ist eins biggrin

Image

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 9:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also nur für den Fall, dass Du doch noch etwas anderes willst, weil
Dir der Klang nicht gefällt, oder 1- 2 Stellen im Funier nicht Deinen
Ansprüchen genügt, dann könntest Du Dich vertrauens voll an
mich wenden.
Ich glaube mit den beiden Lautsprechern könnte ich so
gerade eben leben .... biggrin

T O P !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal sehen ob ich die Unterschiede verkraften kann... würde dann wohl auf ein Neubau herauslaufen... ich werde an Dich denken falls das der Fall sein sollte biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 10:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW!
das finish gefällt mir sehr gut! ist das nußbaum wenn ich mich recht erinnere, oder?
du hast das terminal ja selber mit alu gemacht, hatten deine polklemmen schon isolierkappen?

Online    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 7:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ja das ist "französisch Nußbaum". Ich habe mit der Beize "Nußbaum Dunkel" von der Firma Clou das Ganze noch dunkler gebeizt. Dieser Farbton hat nichts mit dem Nußbaum von den "altdeutschen" Wohnungseinrichtungen zu tun wink

Bei meinen Polklemmen waren auch Isolierscheiben dabei Razz

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 8:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht wegen dem leicht unterschiedlichen Farbton.... zum Glück ist das nur richtig hinten zu sehen... es kann auch sein, dass zusätzlich zum Faktor Holz, noch unterschiedliche Temperaturen dazu kommen... am Samstag war es sehr warm, da konnte die Beize sehr schnell eintrocknen, am Sontag war es dagegen kühl... da ist die Beize nicht so schnell eingetrocknet und man konnte diese länger verwischen... so ein bisschen ärgert es mich halt schon evil
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Daniel,

Du hast recht mit Deiner Vermutung. Temperatur UND
Sonneneinstarhlung (falls Du draussen gearbeitet hast) haben einen erheblichen Einfluss.
beim Beizvorgang. Es findet ein chemishcer Prozess statt und der
ist leider immer SEHR temperaturabhaengig.
Selbst bei Lack kannst Du einen Unterschied in der Oberflaechenstruktur
sehen, wenn Du bei 15 oder bei 25� gearbeitet hast.
Alles "farbige" am besten gleichzeitig machen und die selbe Beize
verwenden (ein Ansatz).

ABER - Du stellst Deine Kunstwerke (normale Lautsprecher sind
das schon lange nicht mehr smile ) nicht Seite an Seite auf. Sieht man den
Unterschied wenn die beiden Gehaeuse 2m getrennt stehen ?
Holz ist nun mal auch ein lebendens Material und kein PVC ...
Insofern sind kleine Variationen (meiner Meinung nach) erlaubt.

�hm, noch eine Frage. Du hast weiter oben geschriebn, dass
Du Deine Evo auch so bauen moechtest.
Bestellt Du dann auch einen Baukran mit, um das 250Kg Gehaeuse
ins Wohnzimmer zu heben ??? biggrin (sorry - couldn't resist)

Tschau, Peer
p.s. Wenn Du es genauer mit dem Beizen wissen willst, schau ich mal
nach. Als Chemiker finde ich bestimmt noch ein paar Details...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo daniel

das passiet sogar uns tischlern, holz ist ein naturprodukt !!!!

jedes funierblatt selbst vom gleichen stamm ist andes von der struktur saugt also auch anders

die clou beize war sicher ne chemische beize und keine wasserbeize was den unterschied von temperaturen noch verschlimmert (chemische reaktion)

wenn du das nächstemal was beizst dann alles am gleichen tag und vor direkter sonneneinstrahlung schützen (wichtig) immer gleiche bedingungen schaffen
nun kannst du dir vorstellen wenn du ne ganze schrankwand beizen musst die nacher gleichmässig werden soll ist dann schon eher was für den profie
sonst währen die gelernten dumme !!!!

möglichst genau gleiche einwirkzeiten

vor dem beitzen wässern und anschliessend fein schleifen (scharfes schleifpapier ist wichtig sonst drückst du die aufgestellten fasern wieder platt und die stellts beim beitzen wieder auf)

aber mal alles neutral betrachtet retten kannst du jetzt nix mehr !
sieht alles sehr profimässig aus und wann stehen beide LS nebeneinander????

perfektionismus ist eine schlimme krankheit und glaube mir es siehst nur du und nur du

respekt von mir un hut ab

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 12:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

müsst man zwar sehen wie "schlimm" der unterschied ist, aber da geb ich florentino recht, das schöne am holz ist ja dass nicht alles perfekt gleich aussieht! aber ich kann mir vorstellen dass sich sowas beim basteln ins hirn reinbrennt.. aber deine LS sehen sowas von professionell aus (bzw gibts sowas überhaupt im geschäft!?), da wirds wohl keinem auffallen.. und schon garnicht wenn deine babys mal am laufen sind! tongue
Online    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 12:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja da habt Ihr recht... die Kleinen werden ja "nur" hinten stehen und bei dem entsprechenden Abstand merkt man es eh nicht mehr... obendrein ist es ja Holz, da ist in der Regel nichts gleichmäßig. Dieser "sch..." Perfektionismus macht mir allerdings schon zu schaffen... ich weiß genau wo ich hinschauen muss und es gibts da schon ein paar Stellen, wo ich garantiert immer hinschauen werde... cry bin halt so cry biggrin

Bei den großen muß ich mir vom Gewichtsgesichtspunkt wirklich was überlegen... eventuell wird es da Einzelgehäuse geben. Allerdings wird nur der Mittel-Hochtonbereich mit Bleischrot/Quarzsand gemacht... die Bässe nur mit Quarzsand... es wird also nicht ganz so heftig biggrin

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 1:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fällt mir gerade noch ein... gebeizt habe ich dreimal... mit jeweils einem Zwischenschliff mit 600'er Schleifpapier... wegen den aufstellenden Fassern... danach war alles glatt wie der sprichwörtliche "Babypopo" biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 4:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@peko

Details... nur her damit Razz

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Daniel,
ich bin einfach nur neidisch. Nicht unbedingt auf Deine neuen LS (naja ein wenig schon), sondern auf Deine Engelsgeduld und auf Dein Geschick. Lass die Gehäuse mal 1-2 Jahre jung werden, da siehste wahrscheinlich nix mehr.

Ciao, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja... Geduld hab ich... obwohl mir manchmal doch die Gäule durchgehen biggrin Bin froh dass meine Tochter auch so eine Geduld von mir geerbt bekommen hat... seit neusten macht sie so Steckbilder... die kleinen Plasstickknöpfchen werden in zig Farben angeliefert... alle durcheinander... die hat sie und ich gestern angefangen zu sortieren... sie den ganzen Tag ich nur zeitweise... macht Spass biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Is doch prima. Wenn Du die großen Dinger baust weißt jedenfalls wie Du die nötige Ruhe herstellen kannst biggrin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 5:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

biggrin
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 11:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Komme gerade aus dem Keller... ich habe ein paar besonders helle Stellen nochmal nachgeschliffen und nachgebeizt... aber nur wirklich extrem helle Stellen, sprich diverse Ecken und Kanten. Sieht jetzt auf jeden Fall besser aus Razz Danach habe ich der Atmo (die Zweite) ihre zweite Lackschicht gegönnt.
Morgen werde ich anfangen die Atmos grob zu polieren (diverse kleinere Lackeinschlüsse und ein paar aufgestellt Furnierfasern) und dann bekommen sie noch eine dritte entgültige Lackschicht. Warscheinlich bin ich am Mittwoch zu hause. Wenn das der Fall ist, werde ich versuchen am Mittwoch Abend die Frontplatten aufzukleben. Dann sollte bis Samstag alles fertig sein... bis auf ein Paar Details, wie z.B. die entgültigen Schrauben und die Frontabdeckung.

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 10:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lass den blödsin mit nachschleifen und nachbeizen

du machst definitiv mehr kaputt glaube mir

das funier kann nicht mehr beitze aufnehmen ein wenig an den kanten sonst nada

sonnst schleifst du noch durch und dann ???

geht ganz schnell

meine frau ist sogar schreinermeisterin die hat auch gemeint was macht der für nen blödsinn bis jetz profi und jetzt diletant ?

frag vorher wir sagen dir schon wie´s geht und was du retten kannst und was nicht

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0634s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]