Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ultimate SOLUTION FAQ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 9:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Subs natürlich extra.

Hier mal was, was mir von der Optik so richtig zusagt. cry

http://www.audioavid.com/wbb2/thread.php?threadid=1309&sid=

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 10:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch "fast" ne Atmo mit Sub in einem Gehäuse und ultra Sub.
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 10:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so wuerde ungefähr ne Imagination Four Aussehen.. besser natürlich biggrin
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
3hundert
junior member





Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: bei köln



BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 11:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo manfred (ich duze dich jetzt einfach mal),

hab mir deinen groben entwurf am anfang von dem thread angesehen und mir den rest auch noch durchgelesen. wenn der entwickelte prototyp wieder in richtung entwurf entwickelt werden soll (rein optisch) kann ich dir vieleicht helfen die leichte linie doch im bezahlbaren bereich zu realisieren.

so hab ich mir das gedacht:

mit einem gewalzten stahlgurt (dimension müßte man berechnen) den du hinter die boxen schraubst könntest du mit zwei stahlseilspannern den radius des gurtes und somit auch den neigungswinkel der boxen beliebig verändern, vor- bzw. nachteil (kann ich nicht beurteilen) die boxen würden sich automatisch immer von der mittleren nach oben und unten gleichmäßig neigen. macht die optische ausrichtung jedenfalls kinderleicht, aber obs von dir so gedacht ist weiß ich nicht.

solltest du interesse an der idee haben erkläre ichs dir gerne ganz genau.
hab leider keine ahnung bisher wie ich hier ein bild reinstellen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 11:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Drago,

deine Variante hört sich interessant an. Mach doch mal ne Skizze und lade Sie hoch z. B. mit

mit http://www.tinypic.com.

Dann bekommst du einen Dateinamen der z. B. so lauten könnte:

[img] http://tinypic.com/xxxxxx[/img]

Dann einfach kopieren und und in deinen Beitrag einfügen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
3hundert
junior member





Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: bei köln



BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so, habs mal versucht!!


http://tinypic.com/4kjuol


A: sind die stahlseile mit spanner
B: ist der leicht gewalzte stahlgurt

wenn man nun A (die stahlseile) stärker spannt wird der bogen von B (stahlgurt) kleiner und die winkel der ls verändern sich bis auf den mittleren. reduziert man die spannstärke wird der bogen wieder größer.

ich hoffe so kann mans gut verstehen.

materialpreis von stahl ist gering, die zei schweißnähte kriegt man selber hin und das walzen dauert 5min vorausgesetzt man hat nen schlosser mit walze in der nähe.
man muß nur dafür sorgen das die einzelnen boxen mit genug zug der schrauben an den gurt angebacht werden können (entweder kontern oder sogar eine grundplatte die man vorher aufschraubt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thofah
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 2:38 pm    Anschluß an Stereo-Verstärker Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Anschluß der U.S. oder anderer teilaktiver LS.

Ich habe einen reinen Stereo-Verstärke (Accuphase E205) Vor- und Endstufe ist nicht auftrennbar.
Kann man da überhaupt eine U.S. mit der aktiven Weiche anschließen?

Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
peko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 23.04.2004
Beiträge: 215
Wohnort: Stadtroda


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 2:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das müsste auch gehen. Wird eigentlich bei den meisten Subwoofer-Verstärkern auch gemacht. (Habne nicht nur den Line-eingang,
sondern auch den Speakerout von beiden Sat's.
Ich kann Dir aber keine Schaltung nennen, um das Signal sauber
auf Line runterzuregeln. Sollte aber deutlich leichter sein, als
andersrum wink

Tschau, Peer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 11:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://tinypic.com/4l3bcz

So werde ich sie wohl realisieren. Das Rack kann in jeder gewünschten Höhe und Breite geordert werden. Alu-Natur oder schwarz eloxiert. Die Querstangen müsst Ihr Euch einfach wegdenken. An den Modulen werden mittig Plattenrohrschellen (einfach mal auf Bauteile klicken) angeschraubt. So ist die Neigung und Höhe sehr leicht einstellbar. Eine Querstange (die verstärkte) wird unten verbleiben, da kommen die Endstufen und das Weichengehäuse drauf. Sämtliche Alu-Stangen werden mit Quarzsand befüllt.
Hinten ist keine Stange erforderlich, da ein Fitting/Plattenrohrschelle einiges hält. Somit entfällt auch das Klavierband.
Kosten: Rund 150,- Euro pro Seite. Und da wackelt nix. Ich habe ein verstärktes C-3 Rack für meine Elektronik - sehr solide.

www.jaspers-alu.de (Herr Jaspers geht persönlich ans Telefon)

ciao, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 11:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Martin,
wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Sache mit Seitenwangen aus Echtholz oder Plexiglas bis jetzt am besten... bei Plexiglass hat der Lautsprecher was "schwebendes"... Echtholzlook sieht edel aus... diese "Stangengeschichte" sieht für mich sehr "technisch" aus... zumindest von der Seite betrachtet wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 1:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt! Passt dann aber zu meinem Rack und ist am einfachsten zu handhaben.

OT: Achja, falls Du Dir neue 25er besorgst - ich entsorge Dir dann kostenlos die alten biggrin biggrin biggrin

Schönes Wochenende @ all, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 10:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auch eine passiv Variante der U.S.
aber ich wollte halt das Maximum rausholen, und, vor allem in der Prototypenphase variabel sein.

So kann ich, die passive anpassen und erfahrungen sammeln.

Die Bauteile für passiv sind aber so teuer, dass eine Aktive auch nicht mehr kostet.

Einen Vollverstärker zum Vorverstärker zu machen is aber auch einfach.

Einfach Spgteiler in den Ausgang (1:20)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
thofah
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 10:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

wenn man den Spannungsteiler verwendet, ist dann der Vollverstärker NUR Vorverstärker oder kann man an LS-Paar A für den Passiv-zweig nehmen und an LS-Ausgang B mit dem Spannungsteiler die Aktivweiche anschließen?

Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 9:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da gibts verschiedene Ansätze...
1.der ACC ist nur VV und betreibt 2 Endstufen
2.ein Fachmann trennt den ACC auf und führt die VVaus- und Endstufeneingänge raus.
3. wie gesagt, eine Passivlösung.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 8:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Aktiv-Variante kann allerdings schnell ein Budget sprengen. Immerhin wären drei Endstufen fällig. Eine für HT und MT, eine für BMT und eine für die Sub`s. Naja, eine habe ich schon cool
Ist der klangliche Unterschied zwischen aktiv und passiv ein Meilenstein? Ich würde sie mit einer Rotel RB 1080 antreiben, die stellt ne Menge Strom parat. Eine zweite würde die Sub`s versorgen. Würde es für letztere auch eine passive Weiche geben?
So könnte ich mir die Aktivweiche und eine Enstufe sparen. Allerdings nur, wenn diese Variante nicht allzu sehr klanglich abweicht.

Mit Spannung auf die Antwort wartend, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 10:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Gecko,

wenn ich Manfred richtig verstande habe ,dann wird die Aktive US eine
Teilaktive sein....

Also der HT/MT Zweig ist mit passiver Weiche ,und wird mit einem VV ( Receiver )oder bei einer Vor-Endkombi mit Stereoendstufe ( 50 Watt reichen)betrieben.Dazu kommen die TT ( aktiv über Aktivweiche z.b. Behringer DCX + externer Endstufe)

Als Alternative wird es wohl zusätzlich! eine reine passive Lösung (also 3 Wege) geben,wobei Ich die Aktive vorziehen würde!(kostenmässig wird die nicht viel teuerer)

Eine Vollaktivelösung ,wie Du Sie beschrieben hast ,würde bedeuten ,das man überhaupt keine passive Weiche verwendet,also nur die Chassis +Ativweiche+seperate Endstufen....(wenn ich Dich richtig verstanden habe!)Denke ,das hatte Manfred aber nicht so geplant,kann mich aber auch täuschen!
Schönen Tag!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 10:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, es geht nur um die tiefen Trennfrequenzen vom Subwoofer und Bass. Denn da ist der passive Aufwand einfach Wahnsinn.
Die Mi-HT haben sich ja schon sehr gut beim Günter "eingespielt".
Der "Bergsteiger" hat die LS am Wochenende gehört.
Vielleicht sagt er mal was dazu.

Übrigens habe ich selbst die Boxen ohne Subwoofer lange gehört, und , wie erwartet, für meine Generation reicht das im Bass aus. Klar im Heimkino muss der Sub ran.
Achja, ich hab extra die S150 (150E) nochmal bestellt, und die läuft in der Kette hervorragend.
Man kann ja im Subwooferbereich was brutaleres nehmen. Das Teil kann halt 500W ohne Probleme schlucken. Also ne alte Vincent oder sowas in der 2x250W 8Ohm Klasse. Trotz allem gehe ich von einem Endstufenaufwand von 500E aus, bei nem Boxenpaar von 5000E bestimmt akzeptabel als Aufpreis.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 2:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Karsten, Hallo Manfred,
ich kapiers immer noch nicht Embarassed
Ich hoffe ich liege richtig: Die HT/MT haben eine passive Weiche = 1. Endstufe. Die BT werden aktiv getrennt = 2. Endstufe. Die Subwoofer, falls erforderlich, werden ebenfalls aktiv getrennt = 3. Endstufe.
Wenn Manfred auf die dicken Sub`s verzichten kann, kann ich es schon lange. Macht dann doch nur 2 Endstufen ...COOL...
Falls es doch mal nicht genug sein sollte, können aufgrund der Aktivweiche jederzeit die Sub`s hinzuaddiert werden ...ECHT COOL...

War das jetzt richtig?

Dann bräuchte ich nur noch ne 1070, das hält sich wirklich in Grenzen (die bekomme ich ab 450,-). Falls ich mir für meine berüchtigten 5 Minuten die Sub`s dazu stelle, habe ich noch ne fette Crown in Aussicht.
Liebe Nachbarn: VOLLE DECKUNG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 2:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für den bassbereich ist die s150 hervorragend geeignet. ich habe selber 2 stk über die behringer angetrieben. ebenfalls vorteilhaft sind die symetrischen eingänge der 150, da die behringer nur xlr-ausgänge aufweist. vollaktiv würde ich nicht zur behringer raten, da hier schnell die rechenzeit am ende ist.
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 2:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gecko » hat folgendes geschrieben:
War das jetzt richtig?


Hi,

ja ,so hatte ich es zumindest verstanden!und finde das hier genau der gr. Vorteil liegt.....den Modularen Aufbau (Erweiterungsmöglichkeit)hatte ich ja schon mal als sehr sehr postiv bewertet....


@Günter
der Prototyp ist Dir vollkommen gelungen ,gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich würde den so lassen!kannst Du noch ein Bild mit dem Sockel posten???
Ist die graue Farbe eine Art Grundierung oder schon der Lack(matt) ,egal sieht sehr gut aus!
Wann kann ich den Proto abholen kommen;wink)

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 4:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HK-karli » hat folgendes geschrieben:
Wann kann ich den Proto abholen kommen

lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thofah
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 4:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das könnte MDF schwarz durchgefärbt sein! Nur noch lackieren oder wachsen ... fertig!
gibt es von Glunz/Novopan noch in anderen Farben (gelb, grün, rot)

Die anderen Hersteller machen i.d.R. nur schwarz (bei Pfleiderer/Hornitex sieht das schwarz mehr wie anthrazith aus)

Hab ich recht, Günther?

Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt woiß i nix mehr.
Behringer-Rechenzeit. Hmmm, also ich werde 3 Endstufen benötigen, OK. Welche Weiche brauche ich für die U.S. mit 2 Subwoofer?

???gecko???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 6:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Martin,

du bist doch ein Computerspezi... die Behringer ist eine digitale Weiche... quasi ein Computer... und irgendwann ist ein Computer am Ende seiner Rechenleistung... wenn es zu komplex wird...
Die Behringer reicht auch für zwei Subs wink

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 6:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salute Daniel,
jau das is klar. Ich kenne aber die Behringer nicht. Aber wenn Du sagst es wird schon, dann wird es schon. Obwohl ich in meiner aktiven Zeit als DJ und Musiker mich immer gegen Behringer gesträubt habe. Bevor ich aber zuviel rede und die U.S. nich bekomme, halte ich lieber meine Schn....
Naja, is ja auch schon länger her, die Zeit mit Bühnentechnik wink

Ciao, Martin

@Manfred
Ist eine U.S. mit Behringer und T-Amps nicht akut demütigend für unsere High-End Händler biggrin biggrin biggrin
Uihjuihjuih, ich hab da gerade so ne Wette am laufen. Grande Utopia vs. meiner Evo (natürlich blind). Jeder Wettkämpfer darf sich die Elektronik aussuchen. Schluck, soll ich einen T-Amp nehmen? Falls ich gewinne, würde ich wohl einen Bodyguard brauchen (Ferdi, haste mit ein paar Kumpels Zeit?).

So long, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gecko » hat folgendes geschrieben:
Salute Daniel,
jau das is klar. Ich kenne aber die Behringer nicht. Aber wenn Du sagst es wird schon, dann wird es schon. Obwohl ich in meiner aktiven Zeit als DJ und Musiker mich immer gegen Behringer gesträubt habe. Bevor ich aber zuviel rede und die U.S. nich bekomme, halte ich lieber meine Schn....
Naja, is ja auch schon länger her, die Zeit mit Bühnentechnik wink

Ciao, Martin

@Manfred
Ist eine U.S. mit Behringer und T-Amps nicht akut demütigend für unsere High-End Händler biggrin biggrin biggrin
Uihjuihjuih, ich hab da gerade so ne Wette am laufen. Grande Utopia vs. meiner Evo (natürlich blind). Jeder Wettkämpfer darf sich die Elektronik aussuchen. Schluck, soll ich einen T-Amp nehmen? Falls ich gewinne, würde ich wohl einen Bodyguard brauchen (Ferdi, haste mit ein paar Kumpels Zeit?).

So long, Martin


Für dich auf jedenfall... Nur kein Geld um dahin zu kommen. biggrin

Werde ein wenig mehr Kohle für meine Lautsprecher brauchen. biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 8:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol die Grande Utopia macht mehr Bass, weil da ein 38er zusätzlich drinne ist. Stell da mal die U.S. mit 2 subwoofern daneben, an zwar nur mit 3 S150 T-Amps...

dann sieht die G.U richtig alt aus cool

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 9:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK!!!
Die Watte quillt. Meine Evo ohne Sub`s, nur mit T-Amps. Ferdi schlitzt die 38er der Grande auf und ich warte mit laufenden Motor.
Naja - Stop.
Die Evo + 2 geliehene 38er Sub`s, alles mit T-Amps befeuert, ich hole Ferdi ab (würde ich gerne mal kennenlernen) und danach macht die U.S. in Mannis + Günnis Gegenwart (ich würde Euch genauso gerne kennenlernen) alles andere platt. Wohlbemerkt: Alles mit T-Amps und Mamba. Der CDP währe zur Demütigung eine Playstation (muß ich mir aber auch ausleihen).
Die zu schlagende Kette währe allerdings über 100K€ schwer. Das ist vermessen. Genauso wie die Frage, wie heißt die Frau des Papstes und deren Kinder. Da ich Atheist bin, hoffe ich auf die preiswertere Kette.
Gästezimmer sind vorhanden (hier im Norden ist auch die Luft besser-Feinstaub blabla).
Danach halten wir ein riesen Preisschild hoch und singen: LALALA laßt Euch nich verarschen.......
Davon würde ich träumen, mein hiesiger Händler verkauft Netzkabel für ein Schweinegeld mit der Begründung: Meine Kundschaft konfektioniert nicht, sie kauft. Diese Kundschaft wäre bei dem Sommerfest anwesend.
Hat er es verdient, auch wenn er jetzt schon kalte Füsse hat? Eigendlich isser ja ganz nett.

Von Natur aus bin ich mit einem norddeutschen Hausschwein verwand und sage ja. Geht da was?

gecko

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 12:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist doch alles kein problem.

Als CD player hätte ich so ein Pioneer mit herausfahrendem Laufwerk (günni hat mich infiziert biggrin ) und wir würden das schon hinkriegen...

am ende nur noch:

wer was? grande utopia? wat isn das? statue zum blumen drauf stellen? biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 11:25 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, das wär echt`n Brüller. Allerdings ist die grande Madame etwas zu hoch für Blumen und für diesen Verwendungszweck sogar ausserhalb jeglichen Zahnarztbudgets smile . Ganz ehrlich, so besch..... klingt sie gar nicht. Sie ist halt nur 50K€ zu teuer.
Meine Schäffin hat es bei der Evo nun auch endlich eingesehen, da steht nix mehr drauf biggrin

greetz, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0858s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]