Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ultimate SOLUTION FAQ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 11:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gecko » hat folgendes geschrieben:
Tja, das wär echt`n Brüller. Allerdings ist die grande Madame etwas zu hoch für Blumen und für diesen Verwendungszweck sogar ausserhalb jeglichen Zahnarztbudgets smile . Ganz ehrlich, so besch..... klingt sie gar nicht. Sie ist halt nur 50K€ zu teuer.
Meine Schäffin hat es bei der Evo nun auch endlich eingesehen, da steht nix mehr drauf biggrin

greetz, Martin


biggrin jaja sollte ja nur ein scherz werden. ist wohl nachhinten gegangen... biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 11:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Quatsch, Konkurrenz verhöhnen ist immer gut und manchmal Pflicht biggrin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 12:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja die G.U ist ein guter LS, das ist keine Frage.
Für mich ist nur relevant, kann ich eine ähnliche Performance mit anderem Preis erreichen.
Wir haben hier ca 6-7KEuro fürs Paar im Selbstbau(aktiv, inkl. Holzkosten, ohne Arbeit), gegen ca 70K für die fertigen Boxen.
Da ich die G.U. ganz gut kenne, wage ich die Behauptung wir sind in bestimmten Bereichen nachweisbar besser, aber das müsste man im A/B Vergleich nachweisen.
Da wir im direkten Masse Antriebsverhältnis im jeweiligen Frequenzbereich immer DEUTLICH überlegen sind (beim Ht um Faktor 20+!), die Membranen bessere Geometrien aufweisen, alle Gehäuse in sich kompakter und steifer sind, die Zeitkorrektor NOCH konsequenter umgesetzt wird, weiss ich im Moment nicht, was noch für die G.U. spricht.

Beim Subwoofer Bass im 20-30Hz Bereich schlagen wir die G.U um Längen, da wir einen mindestens 10dB höheren Schalldruck realisieren können.
DA ist G.U völlig chancenlos. Der Treiber ist unter 50HZ deutlich überlegen. Allerdings ist das Geschmacksache. Ich persönlich brauche im Stereobetrieb weder den Bass der US noch den der GU.
Nur, beiM US Konzept kann man auch gänzlich auf das Gewummere verzichten (und ca 1500E sparen!)
Bei der G.U. wummert der Bass IMMER mit,
und zwar im selben Gehäuse!!!
Was das bedeutet, brauch ich wohl kaum zu erwähnen.

ZUr weiteren Erbauung ein interessanter Testbericht, der Raummessungen zeigt, ich erwähne nur der HT Frequenzgang auf Hördistanz:
http://www.stereophile.com/loudspeakerreviews/921/index4.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 1:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
und zwar im selben Gehäuse!!!
Was das bedeutet, brauch ich wohl kaum zu erwähnen.


doch erklär mal BITTE!

Genau ,dieses Thema hatte ich doch mal(etwas provozierend?) angesprochen......aber das will ja keiner(schon garnicht Stand-LS Besitzer) hören......Schade ,denn es hat mit Raumakustik /Aufstellung Moden usw.zutun.

Meine Meinung:
Die Raumakustik ist das ALLERWICHTIGSTE wenn man über Klang sprechen will ,dann kommt erst der LS!
Ein guter LS in einem akustisch schlechten Raum,kann vielleicht 5% seines Klangniveau´s zeigen.....

Zu dem Thema gibt es meiner Meinung nach viel zuwenige Beiträge.....
kommt aber bestimmt ,wenn die ersten U.S. ausgeliefert sind und die Leute ,das MAXIUM vom LS hören wollen!

@MZ
ansonsten,wie am Telefon schon gesagt,ist Dir mit dem U.S. Konzept wiedermal ein GROSSER WURF gelungen!
RESPEKT!

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 1:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

als TIP:

in der akutellen AUDIO ist eine sehr ordentliche und umfangreiche Test-CD dabei.....


http://www.audio.de/sixcms/media.php/144/aud0505CDBooklet.26603.pdf

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Karsten

klasse das teil ne? Mit klavier und so ein kram...

noch ein tip:

Bei B&W gibts eine dts dvd gratis!


www.bw800.com

unbedingt holen. ich hätte es jedem gebrannt, aber erstens man kriegt es umsonst und es ist eindeutig zu gross biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wann schreibt denn endlich mal einer wie das teil den klingt ????

wer hat das ulimative denn schon gehört

oder spekulieren hier alle nur wie es denn sein wird ???

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Box klingt GUT! cool
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 9:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also dann schreibt der Bergsteiger mal einen kleinen Hörbericht, bevor er gesteinigt wird, hatte eben bisher keine Zeit:

Wie Manfred schon geschrieben hat war ich mit meinem Vetter letzten Samstag beim Günter um die U.S. zu hören und meine 2 38er abzuholen.

Zunächst mal danke an Günter, dass ich als einer der ersten den Über-Selbstbaulautsprecher Ulitmate Solution hören durfte. Meine Erwartungen waren sehr hoch, nachdem ich den Sound der ausgezeichneten Tempation Reloaded zusammen mit den 38er Subs noch sehr gut im Ohr hatte.

Zuallerst hab ich mir mal den Aufbau des System angesehen. Das wurde zwar hier schon öfters besprochen aber nochmal: Die beiden Bassmodule sind Bassreflex und werden von einer T-Amp S150 über eine Behringer Aktivweiche betrieben. Der Hoch und Mitteltonbereich wird von einer Proton AA 461A befeuert, die zuvor als Subwoofer-Endstufe eingesetzt war. Als Sub-Endstufe läuft jetzt Günters Vincent SP331.

Was mir sofort auffiel war eine frappierende Natürlichkeit des Klangbilds.
Die U.S. spielt sämtliches Musikmaterial mit einer enormen Leichtigkeit. Sämtliche Frequenzbereiche sind extrem verfärbungsarm. Selbst bei sehr hohen Lautstärken ändert sich daran nichts; die Box ist sehr pegelfest. Auch im Bassbereich gibt es dank der sehr schnellen Chasis keine Aufdickungen, die in irgend einer Form nerven. Sofern Tiefstbass im Musikmaterial vorhanden ist, sorgen die Subs für den entsprechenden Power. Der Hochtonbereich ist dank des Bändchens sehr plastisch und klar. Die Raumabbildung ist MZ typisch excellent, allerdings meine ich, dass ich in diesem Bereich die Temp. Rel. nicht weit zurückliegt.

Ich muss noch sagen, dass nicht perfekt aufgenommene CD´s von der U.S. gnadenlos entlarvt werden. Mit Günters Referenz CD´s zeigt die U.S. aber welches gewaltige Potenial in Ihr steckt.

Insgesamt ein Super High-End Lautsprecher, zu dem ich Manfred und Günter nur gratulieren kann, das muss erst mal einer nachmachen.

Aber gönnt Euch selbst ein unvergessliches Erlebnis und macht mit Günter einen Hörtermin aus.


Zuletzt bearbeitet von Bergsteiger am Do Apr 28, 2005 6:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 8:11 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tysonzero » hat folgendes geschrieben:
Bei B&W gibts eine dts dvd gratis!

sag jetzt nicht du hast das teil schon......ich warte schon seit ein paar wochen drauf evil

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2005 9:53 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jockel » hat folgendes geschrieben:
« tysonzero » hat folgendes geschrieben:
Bei B&W gibts eine dts dvd gratis!

sag jetzt nicht du hast das teil schon......ich warte schon seit ein paar wochen drauf evil


ich hab das teil schon ein paar wochen biggrin Ist nicht schlecht. biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 11:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, ab heute erstmal keine Vorführtermine mehr bei Günter, die LS kommen erstmal ins "Labor".
Wir muessen endgültige Entscheidungen treffen, und die passive Version mit der aktiven vergleichen.
Günter fand die passive Version eh besser. Er traut den digital Kästchen nicht. Aktive Trennung also über den 5.1 Receiver,
oder im Stereobetrieb mit extra aktiv FW.
Kann sich mal jmd. die Mühe machen und 5.1 Geräte auf folgendes checken:
Ãœbernahmefrequenzen, Steilheit der Filter, kann man den HP und TP getrennt einstellen?

Ich stelle mir ein TP mit mind. 18dB bei 50Hz vor, und ein HP mit min 12 db (besser 18dB) bei 70Hz.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 12:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wird der vorfürtermin in ulm stattfinden ???

wenn ja wann

ich wäre auf jedenfall dabei muss es nur frühzeitig wissen da ich meine kinder verräumen muss

freu mich schon

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 12:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in 4 wochen spätestens!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 12:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

supper ich freu mich !!!!

kommst du dann auch ?

mail mich bitte an wenn es akut wird

danke schon mal

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 1:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
So, ab heute erstmal keine Vorführtermine mehr bei Günter, die LS kommen erstmal ins "Labor".


SCHLUCK.......... eek eek wann kommen se den wieder raus ??? m.lang und ich wollten einen termin vereinbaren ?????

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 5:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf vielfachen Wunsch hab ich die letzte Woche inkl Pfingsten nochmal die passive Weiche auf Vordermann gebracht. So läuft die Säule alleine an einem Amp. Die ersten Takte Musik waren ganz vielversprechend (ich hab aber keinen Subwoofer bei mir).
Die Räumlichkeit (Tiefenstafflung) wurde auch nochmal radikal gesteigert.
Meine Erfahrungen:
die Hörposition MUSS exakt auf Achse des Bändchens sein, nur dort spielt er weit über 20kHz...
Schon im Stehen in 3m Entfernung verliert der LS 30% seiner Performance. Man muss also entscheiden, wo der sweetspot sein soll.

Ich denke beim Günter wurde das Problem noch gesteigert, da der Raum zu stark bedämpft ist. Es war bei ihm eine lineare Abstimmung, die ich jetzt auf eine leicht steigende HT Kurve geändert hab (+2dB @ 16khz)

Der Bereich um 4-6 Khz ist etwas leiser, was einem "schöneren" Klangbild zugute kommt.
Unter 3m Distanz kann man den LS nur mit Vorbehalt hören, denn die Addition der Schallzentren liegt eindeutig später. Falls nötig, müsste man die Winkel neu justieren.

Idealerweise stehen die LS ca max 3 m auseinander, bei 4 m Hörabstand, und Ohrhöhe beim Sitzen von 1m-1,20m.
Da die Ständer Winkeljustierbar sind kann man das leicht einregulieren.

Die Subwoofertrennung wird auf jeden Fall immer Aktiv bleiben, da 50Hz passiv nicht realisierbar sind.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 6:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Räumlichkeit (Tiefenstafflung) wurde auch nochmal radikal gesteigert.

das ist wohl alles steffen's schuld !! lol lol

Zitat:
Ich denke beim Günter wurde das Problem noch gesteigert, da der Raum zu stark bedämpft ist.

oh oh , das nennt er stark bedämpft. ich glaub ich brauche eine hornkonstruktion lol

Zitat:
Idealerweise stehen die LS ca max 3 m auseinander, bei 4 m Hörabstand, und Ohrhöhe beim Sitzen von 1m-1,20m.

bei mir stehe sie 3m auseinander, ich sitze 4m weit weg...... jetzt muß ich mal meine ohren vermessen lolol

Zitat:
Die Subwoofertrennung wird auf jeden Fall immer Aktiv bleiben, da 50Hz passiv nicht realisierbar sind.

das ist bei mir vorhanden

ab wann gibst du sie wieder frei ????

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 6:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

frühestens zum nächsten Wochenende.
Ich will ja noch damit ne Weile hören biggrin

Die fertige Box wird am Wochenende 10.Juni angeliefert. Falls dann jemand zum Hörtermin dort (Gegend von Ulm) erscheinen möchte, bitte vorher anmelden, ich muss das organisieren! Der Kunde muss das nämlich auch akzeptieren.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 10:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich melde mich hiermit an

bin echt sau gespannt

ich würde wirlich sehr gerne kommen der termin passt auch

also bitte um rückmeldung ob das klar geht

freu mich schon

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 11:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« -MZ- » hat folgendes geschrieben:
Unter 3m Distanz kann man den LS nur mit Vorbehalt hören, denn die Addition der Schallzentren liegt eindeutig später. Falls nötig, müsste man die Winkel neu justieren.


Bei mir ist der Hörabstand 3 m, die Boxen stehen 2,60 m auseinander. Ist das machbar ?



Hörprobe in Ulm:

Auch ich melde mich hiermit an. Das wird klasse lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 12:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

3m ja, 2,5m nicht! Man kann aber die Winkel noch etwas enger justieren, und vorallem bei dir vorOrt alles optimal justieren.
Die vor Ort Optimierung ist ja im Paket Preis inbegriffen.

Das Konzept ist wie schon oft erwähnt sehr anpassungsfähig und kann über die Zeit evtl sogar in kleinen tweakstufen gesteigert werden.

Ziel ist ein IMPULS-kohärenter Fullrange Ls der von 20Hz bis 22Khz linear überträgt. Diese Zeit/Phasenkohärenz ist das eigentlich Besondere an dem Konzept.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2005 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die vor Ort Optimierung ist ja im Paket Preis inbegriffen.


Öiii supper, dann lernen wir uns ja kennen biggrin
Ich geh`gleich sofort mal messen cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2005 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt es für die us einen neuen status ?? passiv-variante jetzt fertig ???

bitte kurze Info

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 9:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Steht der genaue Termin schon ?
Falls es nicht schon zu viele sind, würd ich mich auch noch gerne anmelden.
Ulm liegt ja fast vor meiner Haustüre.

Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 7:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Günter (analytiker)

Hallo Günter, schön dass du dich mal wieder im Forum meldest. Ich hoffe dass der Manfred das mit dem Hörtermin
beim Kunden hinkriegt und wir uns mal wieder sehen. Ich freu mich drauf smile

Wenn ich an deine Möglichkeiten denke (Profi-Werkstatt !!!), muss es dich doch in den Fingern jucken, wieder
neue Lautsprecher zu bauen tongue

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 11:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Manfred

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Hörtermin beim Kunden in Ulm ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 7:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wird um 2-3 Wochen verschoben, der Kunde lässt einen speziellen Ständer herstellen und der ist noch nicht fertig.
Ich sag Bescheid.+Fotos kommen dann auch bald.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bonedaddy
Stammgast





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 364
Wohnort: Schwäbische ALP


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 2:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Boxenständer für die ULTIMATE SOLUTION sind fertig !!!!
Bilder folgen nächste Woche !

Dann kommt der ABSOLUTE VERGLEICH:

ULTIMATE SOLUTION gegen GETUNTE SOLUTION.....

An neuster Onkyo Verstärker Elektronik und Onkyo DVD Audio Player..na dann PROST !.... biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Bone,
was machst Du mit der alten Solution. Ich hätte da einen Kaufinteressenten (Farbe egal - er ist Lackierer).

Ciao, Martin

Sorry, schon wieder OT (ich gelobe Besserung und nutze demnächst PM)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1367s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]