Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wo sollen die Ports hin?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mistereasy
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 07.09.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2013 10:01 pm    Wo sollen die Ports hin? Antworten mit ZitatNach oben

Hey leute ich habe en problem.
Ich baue mir grade ein doppelgehäuse für 2 neue 12" Chassis.

nun ich habe vorher noch nie so ein gehäuse gebaut.


nun die Frage wo die Ports hin sollen!?

Da ich 2 Ports anbringe und vorne mir zu "normal" aussieht wollte ich mal fragen ob ich die Ports auch nach Oben(ohne hutablage) oder nach hinten(in richtung sitze) einbauen soll...

Und ob das große unterschiede mit sich bringt?!

Bitte und schnelle hilfe =)


mfg
Alexander cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6450
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 24, 2013 12:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Luftsäulen im BR-port müssen frei "schwingen" können wenn du das behinderst, ist die Abstimmung nicht perfekt (vorausgesetzt, die Kiste hat sowas wie eine "Abstimmung""). Nach oben wäre also ideal im Auto, weil da wohl nicht mehr "behindert. Postition wäre sonst egal.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0542s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]