Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Hochtöner von N1 geschrottet ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
geier-wally
advanced

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 10:40 am    Hochtöner von N1 geschrottet ? Antworten mit ZitatNach oben

Um den Bau meiner N1 die Krone aufzusetzen ist mir beim Verbauen der Chassis ein Hochtöner aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Twisted Evil
Resultat: Die Plastikhalterung des Magneten ist gebrochen, der Magnet ist abgefallen. Nun habe ich ihn in der Halterung neu fixiert (Rustikal mit Klebeband).
Er läuft auch mit, aber nur sehr leise. sad

Die Frage ist nun: Hab ich das Ding geschrottet ? Wie repariert man sowas, falls es zu reparieren geht ?
Oder brauche ich einen neuen ? Wenn ja, gibts N1 Hochtöner überhaupt noch, oder könnte man die N1 vieleicht sogar verfeinern durch Einsatz eines anderen Hochtöner und Umbau der Weiche ?
Zweiteres würde mich schon sehr interessieren, geht da was ?
Für einen Umbau des Systems auf Athmosphäre fehlt nämlich leider noch das nötige Kleingeld...
wink
Maggus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 7:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

darum kann sich Günter kümmern, die HT gibts, wenn auch evtl mit Liefer-Verzögerung.
Ich vermute dassv Andreas den gesamten Bestand hat.

Den kannst du auch mal anrufen, ich weiss aber net ob der grade in Deutschland ist.
0171 6763230 werktags 10-19 Uhr

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
geier-wally
advanced

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mmmh, der Antwort entnehme ich das der HT nicht zu retten ist. Dann schau ich mal nach ob Andreas in Polen ist oder Zuhause. Danke bis hierhin.
Maggus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: