Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Finish für schon fast fertige N1-Stand-LS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrsimpson
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 7:49 am    Finish für schon fast fertige N1-Stand-LS Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt,
Da es mein erster Post ist, ein paar vorstellende Worte: Die meisten nennen mich Oliver, ich bin 24 und Nicht-Mehr-Student. Dennoch sitzt mir das Geld nicht zu locker. Bisher war ich mit meiner schönen(!), kompakten Marantz Slim-Line (cremeweiß) und den beiden ELAC ELT10 auch recht zufrieden.
Meine Musik: musik Für "richtigen" Jazz bin ich wohl noch zu jung wink und wohl eher Mainstream-Hörer (Sehr gerne Britpop - Coldplay, Keane, Saybia - aber auch "alten" Rock - Pink Floyd, Queen, Led Zeppelin -, 80er Pop (jaja, ich schäme mich fast unknown) bis hin zu gegenwärtigem Pseudo-Jazz - Norah Jones, Jewel - und auch immer öfter klassische Gitarre und zweitweise sogarein wenig House). Mit dem Besitz eines DVD-Rec. kam dann natürlich auch der Wunsch nach einem "Heimkino" (wobei dies stark übertrieben ist, da ich an den billigen 64cm 4:3 Fernsehr, der ein permanentes Signal von ca. 18kHz ausstrahlt) doch ein wenig übertrieben scheint.
Aufgrund der finanziellen Lage bot sich von Anfang an der Selbstbau an. Außerdem hatte ich gerade zufriedenstellend zwei Kickertische gebaut und war somit "heiß" wink
In einschlägigen Foren (hifi-forum) habe ich dann eine Menge Leuten vom tollen Klang kleiner Breitbänder (vor allem Tangband W3-871s) gelesen und wollte mir - aus Testzwecken - einmal welche bauen.