Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Imagination 5.2 für 15 m² zu viel des guten ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nico65
senior member

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 8:03 am    Imagination 5.2 für 15 m² zu viel des guten ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ist eigentlich die Imagination 2 mit 2 x Stand und 3 x Kompakt und 2 x Sub zuviel für meine Raum ?

mein Raum hat nur etwa 15 m² - ist allerdings als reines Heimkino, Stereohörraum ausgelegt. Muss also keine Kompromisse eingehen was Aufstellung und Größe angeht.

Gruß Richard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 12:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Richard,
ich würde die Imag2 jederzeit der einser vorziehen. Nicht wegen dem maximalem Pegel, sondern aus klanglichen Aspekten.
Zuviel sollte es nicht werden. Ich würde es erst mal ohne Sub`s versuchen. Acht 16er können schon recht heftig. Falls es Dir nicht reichen sollte, kannste ja immer noch schnell mal nachbestellen. Auch auf den Center würde ich verzichten (Phantom-Centermode). Es sei denn, dass Du öfters mit mehreren Personen Filme schaust, die nicht optimal mittig sitzen können.

Gruß, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nico65
senior member

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2005 1:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,

habe mir auch vorgenommen erstmal nur die Frontlautsprecher zu machen. Allerdings möchte ich mir das ganze mal anhören. Habe auch schonmal Kontakt mit einen Landsmann aufgenommen. Die sind aber noch nicht fertig.

Ausserdem sind die Chassis derzeit wohl vergriffen. Aber so schnell bin ich eh nicht.

Aber junkt schon ganz gewaltig - so etwas zu bauen.

Gruß Richard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 11:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die neuen Chassis werden wohl in 1 Woche bei uns eintreffen. Nach Bearbeitung kann Günter bestimmt schnell liefern.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 8:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind da auch die 11" Treiber dabei... sabber cool

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 9:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Logisch, die Lieferung ist ziemlich gross wink
das reicht erstmal fuer dieses Jahr.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 11:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Jahr ist doch schon fast vorbei biggrin

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: