Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Vorstellung meines TD 160 ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 10:20 pm    Vorstellung meines TD 160 ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen...

wie Ihr schon gemerkt habt, mache ich mich zur Zeit etwas rar hier im Forum... die Atmos wird auf jeden Fall noch gebaut... ich hoffe dass ich Mitte Ende April loslegen kann...
Da sich die Entwicklung der Atmos etwas verzögert hatte, habe ich aus "Langeweile" ein Plattenspielerprojekt angefangen, das dann einfach etwas ausgeartet ist...
Ihr könnt die ersten optischen Eindrücke hier sehen...

http://www.analog-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=4216&boardid=2&page=1#66

Ich habe hier meinen handwerklichen Fähigkeiten und Ideen etwas freien Lauf gelassen und ganz neben bei ein paar Lösungen für den Bau meiner Atmos gefunden...

_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0445s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]