Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
Di Jan 03, 2006 6:16 pm Gibt es das Nirvana bzw. Imag Konzept auch für´s Auto? |
  |
Da ich jeden Tag mindestens eine Stunde im Auto sitze, wäre ja eine gut klingende Car-Hifi Anlage prima. In der Suchfunktion habe ich einen begeisterten Beitrag zu Andreas Anlage in seinem Bulli gelesen.
Was muss man für ein gutes zwei Wege Frontsystem mit Subunterstützung ausgeben?
|
|
|
 |
M
Site Admin

|
Verfasst am:
Di Jan 03, 2006 8:40 pm (Kein Titel) |
  |
das Problem im Auto ist zu 90% die Einbaumöglichkeiten.
vor 12-14 Jahren habe ich einige High End CarHiFi Konzepte umgesetzt , die aber damals keiner kapiert hat.
Der Andreas ist wegen eines Monsterkonzepts (KONZERTSAAL Beschallung) seit längerem in Polen, den wirst du schwer erreichen.
Fotografier mal alle Einbaumöglichkeiten, damit man sich ein Bild machen kann.
|
|
   |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mi Jan 04, 2006 6:45 pm (Kein Titel) |
  |
Ich fahre einen Citroen XM. Vorne in den Türen sind 16,5 cm Tiefmitteltöner verbaut, im Armaturenbrett sind zwei große Öffnungen für Hochtöner. Hinten gibt es 13, 5 und dazu eine Kofferraumabdeckung die mißbraucht werden kann. Bilder mache ich morgen wenn es wieder hell ist.
Ich hätte noch ein Radio von Blaupunkt mit 10er-Wechsler und eine Vierkanalendstufe Axton Endstufe. Ach ja, und noch ne billig Endstufe von Konrad. Kann man den Kram noch nehmen?
|
|
|
 |
|
[ Page generation time: 0.1881s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 14 | GZIP enabled | Debug on ]