Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Lamellofräse für 39,99 Euro heute bei Plus!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:17 pm    Lamellofräse für 39,99 Euro heute bei Plus! Antworten mit ZitatNach oben

Flachdübelfräse TBJ 900
Artikel-Nr.: 95741000

Leerlaufdrehzahl 11000 U/Min.
Frästiefe 18 mm
Fräsdiameter 100 mm
Komplett mit Sägeblatt und Staubsack
Frästiefanzeige
Verstellbare Fräshöhe/Anschlag
Im praktischem Kunststoff-Koffer

36 Monate Garantie

Habe ich mir heute bei Plus gekauft. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
Das nächste Gehäuse kann kommen Twisted Evil

analog
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima, solche Tipps sind immer gut. Good luck!

Hatte mir im Sommer eine Billig-Oberfräse gekauft. Nach 2 Gehäusen futsch, umgetauscht, wieder 2 Gehäuse, futsch - Fräse zurück, Geld zurück, Gehäuse fertig lol

Meine jetzige hat 5 Jahre Garantie, damit kann ich wohl mit derselben Methode noch ein paar Jährchen Gehäuse bauen biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daniel
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Flachdübelfräsen gibts im Bauhaus ständig im Angebot. Allerdings wechseln die Preise mal auf 29,90 € und dann gibts das gleiche Gerät wiedermal für 49,90 €. Man muss halt die Augen auf halten biggrin

Meine billig Oberfräse hatte ich für 49,90 € aus ebay und kurz darauf gabs die gleiche für 39,90 € im Bauhaus... und eins kann ich euch sagen... sie hat meine Fräseorgie ausgehalten, die Kohlen mußten getauscht werden und der mitgelieferte Fräser war stumpf... biggrin

Teilweise gibts die gleichen Geräte unter einem anderen Namen zu kaufen, zu recht heftigen Preisunterschieden.

Man muss halt die Augen auf halten wink biggrin

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: