Autor |
Nachricht |
Dresi
senior member

|
Verfasst am:
Di Feb 28, 2006 9:51 pm Ich zimmer mir nen Zoller (Imagination2) |
  |
So, die Entscheidung ist für mich gefallen. Ich habe lange überlegt, und nun steht es für mich fest: Ich mache „Nägel mit Köpfen“ und baue mir die Imagination2 auf. Mein besehendes System habe ich heute Nachmittag ins Netzt gesetzt. Mal sehen, was dafür noch rumkommt.
Ein paar offene Fragen habe ich jedoch noch. Die Imagination2 kommt bei mir eigentlich zu 80% im Heimkinobetrieb zum Einsatz. Baue ich da lieber eine Stand, oder eine Regalversion? Rein platztechnisch könnte ich zwar die Standversion unterbringen, doch müsste die Regalversion aufgrund ihres kleineren Gehäuses nicht ein wenig „knackiger“, und daher geeigneter für den Heimkinobetrieb sein? Schließlich übernimmt die tiefen Frequenzen ja der Sub.
Wie sieht es momentan eigentlich mit der Lieferbarkeit aus? Ich habe eine Mail gen „Hesse“ versendet, doch bisher leider keine Antwort bekommen.
Gehäusetechnisch habe ich mich nun doch von Krabbenkönigs Entwurf gelöst. Das würde zwar sicherlich unglaublich gut aussehen, doch der Aufwand wäre mir dann doch zu groß.
Gruß, Andreas
|
|
   |
 |
M
Site Admin

|
Verfasst am:
Di Feb 28, 2006 9:57 pm (Kein Titel) |
  |
Kompaktgehäuse: gut , so ist die Box auch gedacht.
Lieferbarkeit: wir bekommen eine Vorablieferung per Luftfracht, sollte in max 2 Wochen erledigt sein.
Gehäuse:
man kann später immer noch ein besseres bauen. zuerst ist die Standardvariantae funktional und erfüllt bestimmt sehr gut ihren Zweck.
Endlich kann man die Boxen auch im hohen Norden hören....
|
|
   |
 |
Dresi
senior member

|
Verfasst am:
Mi März 01, 2006 1:14 pm (Kein Titel) |
  |
Jau, da lag ich dann ja gar nicht so verkehrt. Also wird es die Kompaktversion.
Ich werde mal sehen, wie es mit dem Abverkauf so klappt (die ersten Käufer-Anfragen trudeln schon ein), und morgen gehts zum Holzhändler. Achja. Ne`Lamellofräse muss ich mir auch noch organisieren. Ich bin schon ganz hibbelig .
Gruss Andreas
|
|
   |
 |
Dresi
senior member

|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 4:39 pm (Kein Titel) |
  |
So. Mein altes LS System ist verkauft. Die Kriegskasse ist gefüllt.
Die Zuschnitte liegen bei mir in der Werkstatt, und nächstes Wochenende bekomme ich die Lamellofräse. Dann kann es also losgehen.
Nun fehlen nur noch die Chassis.
Gruß Andreas
|
|
   |
 |
ms
Stammgast

|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 6:18 pm (Kein Titel) |
  |
hi andi
hat es doch noch geklappt mit deinen karats , viel spass beim imagination bau .
_________________ schönen gruß
manni
|
|
   |
 |
Dresi
senior member

|
Verfasst am:
Fr März 10, 2006 10:45 pm (Kein Titel) |
  |
Jau, das hat es. Und rate mal, wer sie gekauft hat....Der gute Mann aus dem HiFi-Forum. (Übrigens ein sehr netter Typ). Freue mich auch schon aufs loswerkeln.
|
|
   |
 |
|
[ Page generation time: 0.139s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 14 | GZIP enabled | Debug on ]