Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Ich zimmer mir nen Zoller (Imagination2)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 9:51 pm    Ich zimmer mir nen Zoller (Imagination2) Antworten mit ZitatNach oben

So, die Entscheidung ist für mich gefallen. Ich habe lange überlegt, und nun steht es für mich fest: Ich mache „Nägel mit Köpfen“ und baue mir die Imagination2 auf. Mein besehendes System habe ich heute Nachmittag ins Netzt gesetzt. Mal sehen, was dafür noch rumkommt.

Ein paar offene Fragen habe ich jedoch noch. Die Imagination2 kommt bei mir eigentlich zu 80% im Heimkinobetrieb zum Einsatz. Baue ich da lieber eine Stand, oder eine Regalversion? Rein platztechnisch könnte ich zwar die Standversion unterbringen, doch müsste die Regalversion aufgrund ihres kleineren Gehäuses nicht ein wenig „knackiger“, und daher geeigneter für den Heimkinobetrieb sein? Schließlich übernimmt die tiefen Frequenzen ja der Sub.
Wie sieht es momentan eigentlich mit der Lieferbarkeit aus? Ich habe eine Mail gen „Hesse“ versendet, doch bisher leider keine Antwort bekommen.
Gehäusetechnisch habe ich mich nun doch von Krabbenkönigs Entwurf gelöst. Das würde zwar sicherlich unglaublich gut aussehen, doch der Aufwand wäre mir dann doch zu groß.

Gruß, Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kompaktgehäuse: gut , so ist die Box auch gedacht.
Lieferbarkeit: wir bekommen eine Vorablieferung per Luftfracht, sollte in max 2 Wochen erledigt sein.

Gehäuse:
man kann später immer noch ein besseres bauen. zuerst ist die Standardvariantae funktional und erfüllt bestimmt sehr gut ihren Zweck.

smile Endlich kann man die Boxen auch im hohen Norden hören....

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 1:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, da lag ich dann ja gar nicht so verkehrt. Also wird es die Kompaktversion.
Ich werde mal sehen, wie es mit dem Abverkauf so klappt (die ersten Käufer-Anfragen trudeln schon ein), und morgen gehts zum Holzhändler. Achja. Ne`Lamellofräse muss ich mir auch noch organisieren. Ich bin schon ganz hibbelig biggrin .

Gruss Andreas

Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 4:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So. Mein altes LS System ist verkauft. Die Kriegskasse ist gefüllt.
Die Zuschnitte liegen bei mir in der Werkstatt, und nächstes Wochenende bekomme ich die Lamellofräse. Dann kann es also losgehen.
Nun fehlen nur noch die Chassis.

Gruß Andreas

ms
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 6:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi andi

hat es doch noch geklappt mit deinen karats biggrin , viel spass beim imagination bau wink .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dresi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 10:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, das hat es. Und rate mal, wer sie gekauft hat....Der gute Mann aus dem HiFi-Forum. biggrin (Übrigens ein sehr netter Typ). Freue mich auch schon aufs loswerkeln.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: