Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Review: Imag2 Probehören bei Sascha3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dj_debil
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 8:41 pm    Review: Imag2 Probehören bei Sascha3 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin schon seit ein paar Wochen begeistert am mitlesen und vor einer Woche hatte ich dann endlich die möglichkeit mal die Imag2 bei sascha3 anzuhören, und ich muss sagen, ich war schockiert! ich wusste garnicht wie schlecht meine LS sind^^ ich hab momentan ein Paar JM Lab Chorus 700...aber das Ziel sind ganz klar ein Paar Zoller LS, aber das kennt Ihr ja alle schon^^, besonders das enttarnen von schlechten aufnahmen, was schon öfters angesprochen wurde musste ich entdecken...es ist also ein neuer Fan geboren...
aber Sascha ist auf jeden Fall als host zu empfehlen...netter Kerl mit gutem Kaffee

gruß,
max

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Früher oder später kriegen wir euch alle! lol

Schade nur, dass in den anderen Foren (angeblich neutral am Interesse des Mitgliedes orientierti..lol)
immer noch Blockadepolitik betrieben wird. wink

Falls wir mal 50 oder 60 Städte mit Vorführungen bei Kunden organisieren können, denke ich bricht das Eis und dann gehts richtig ab biggrin

Bitte an die anderen IMAGINATION Besitzer, in die Vorführliste eintragen.

DANKE Sascha!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0726s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]