Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 ergänzung zu focal suspense

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bienenstich
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 5:48 pm    ergänzung zu focal suspense Antworten mit ZitatNach oben

Moin
ich sehe mich seit zwei Wochen hier um. Meine Focal Suspence möchte ich gerne auf ein Heimkinosystem erweitern. Geplant ist eventuell einen AVR von Denon 3806 zu kaufen. Dazu benötige ich noch einen Center und zwei Rears. Da die Focals hier bekannt sind, erhoffe ich mir hier Tips, welche Boxen ich den dazustellen kann, die Klanglich auch passen. Das Zimmer ist etwa 20 qdm groß. Selbstbau und gekauft kommen für mich in betracht.
Mit freundlichem Gruß
Bienenstich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6451
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 3:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry das hab ich übersehen.
Die Imagination2 würden gut passen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0534s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]