Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 5.0 Lautsprecher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 1:56 pm    5.0 Lautsprecher Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,
mein Sohn möchte seine Brülwürfel durch einigermasen gute Heimkinolautsprecher ersetzen. Sub ist vorhanden. Was kannst du uns für kleines Geld (250€) vorschlagen. Er wollte schon Teufel kaufen. boese

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 8:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich antworte mal ganz dreist,
zum Ersten würde ich 4.1 (Phantom-Center) in Betracht ziehen, da so Kosten für den Center gespart werden können. Der Sub ist vorhanden und so müssen lediglich 4 LS angeschafft werden. Zum Zwoten kostet eine Imag1 150,- Euro. Macht mit 4 multipliziert, ohne Versand und Gehäuse, ziemlich exakt 600,- Öcken und ist somit meilenweit von dem angegebenen Budget entfernt. Da bleibt nur zu hoffen, dass ein Member mal wieder updatet und seine LS recht günstig hier zum Kauf anbietet. Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen wie Canton, Teufel, Medion und Co. in Betracht. Aber bitte hinterher nicht weinen, wenn mal wieder ein Chassis abraucht (Erfahrung aus dem Bekanntenkreis, wo bei einer HK-Orgie oder einer Fete regelmäßig die LS ermordet werden).

_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 8:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Martin,
an 4.1 habe ich auch schon gedacht und es gibt ja auch noch andere Entwicklungen von Manfred, nicht nur die Imag Reihe. Ich habe da einen Fred (nicht Telefonat) in Erinnerung, in den schrieb MZ von 50 €/Lautsprechersatz. Deswegen habe ich direkt meine Frage an Ihn gestellt. Was das für Lautsprecher wahren? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 8:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo uwe,

meinst Du das hier:
« MZ » hat folgendes geschrieben:

Der Andreas hat halt noch ein Karton FOCAL billig Hochtöner (das is nur von FOCAL eingekauftund wurde in ner Fertigbox verwendet) rumliegen und die will ich für so ein Konzepzt verwenden...
NIRVANA Resteverwertungskonzept halt...solange Vorrat reicht!
50E pro Box... D`Appolito mit 2x 13er + HT Kalotte!
je 50-80 Watt sinus belastbar, 4 Ohm!
Tony, willst du der erste sein, der sowas baut?

Gab es im Fred "McVoice Cinema250, is das was, EBAY Billigangebote?"

Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das noch ist...

Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 9:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Oliver,
nö der wars nicht, hört sich aber auch sehr interesant an. Da müsste sich mz mal äussern.
Danke dir Oliver.

Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1498s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]