Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 link polnische Metropolis Seite!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2003 12:27 am    link polnische Metropolis Seite! Antworten mit ZitatNach oben

interessante Seite in Polen mit Infos und Fotos von mir... Embarassed

http://www.metropolis.hifi.pl/

und die Hauptseite:

http://www.hifi.pl/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2003 4:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,
bist ja wieder unter den Lebenden tongue

Auf dem Foto der Temptation sind am Hochtöner rechts und links jeweils ein Filz oder ähnliches angebracht... was wird dadurch bezwegt?

Schade dass die Seite auf polnisch ist... ich verstehe ja rein gar nichts cry

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

haha, hast ja einen Bauch wie ich lololololol
ist die Solution so groß oder du so klein???????
gruß jockel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Günni Basskiller
advanced





Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Ludwigshafen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 10:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

finde die Seite super. Könnte evtl. dabei meine PL-Sprachkenntnisse aufzubessern. Die Fotos sind mutiger als auf der " D " Webseite

Wirklich gut

Gruß
Günni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 12:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich finde auch, die Fotos sind gut gelungen! Am besten die aber von Dir, Manfred! lol
Die Polnische Homepage ist übersichtilch und gut gestalltet

M.f.g.
Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 1:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jockel
ich bin 1,70
die SOL ca. 1,50 mit Pucks drunter.

Irgendwie ist 20 Jahre HifI und Lautsprecherbasteln
nicht gut für die Figur... 20kg übergewicht bei der Grösse...


Hab ich mir gedacht, dass euch das mal interessiert...
Schade dass ihr nicht die vielen Interviews kennt, die in Polen auch ABGEDRUCKT wurden... ihr kennt ja meine freche Klappe..
Es gab ein Interview mit der sinngemässen Überschrift:
das "enfant terrible" der deutschen HiFi Szene.

ach apropos es gibt auf unseren Seiten auch VIEL mehr, die sind aber schon 7-8 Jahre alt deshalb auch nicht öffentlich zugänglich.
Ich mach euch, wenn ihr wollt, eine LINK liste

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2003 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol Manfred, freche klappe ist gut. hatte auch mal nen waschbrettbauch---übrig ist nur noch eine welle..............bei mir sind 30kg zuviel, verteilen sich aber auf 200cm! mache mal ein bild von mir
gruß jockel

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1611s (PHP: 27% - SQL: 73%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]