Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Guten Rutsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 6:30 pm    Guten Rutsch Antworten mit ZitatNach oben

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007

kleeblatt tanz jump

In Sachen Lautsprecher verspricht das kommende Jahr ein sehr interessantes zu werden. Da bin ich ziemlich sicher. Ich glaube ihr dürft gespannt sein. lol

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

magic

auch von mir!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 12:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo @all,
danke für drn guten rutsch. Der eigendlich guten Flug heisen müsste, bei den Wind.
Hiermit wünsche ich allen ein Frohes neues Jah. knuddel

Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrsimpson
Stammgast





Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 468
Wohnort: Lorsch


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 2:46 pm    Re: Guten Rutsch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allesamt,

hoffe, ihr seid gut angekommen und das Jahr wird in jeder Hinsicht erfolgreich - wie auch immer Erfolg definiert sein mag. Vor allem aber: Bleibt fit! schaf
« analog » hat folgendes geschrieben:

In Sachen Lautsprecher verspricht das kommende Jahr ein sehr interessantes zu werden. Da bin ich ziemlich sicher. Ich glaube ihr dürft gespannt sein. lol

Hohoho, da freue ich mich aber - wenn es rechtzeitig bekannt wird. Vielleicht kann mich ja mal per PM jemand Wissendes ein wenig ins Bild setzen (gelobe Verschwiegenheit) - Wäre ärgerlich, sich Anfang des Jahres (schon wieder) was zu leisten, was zwei Monate später wieder "veraltet" ist...

Grüße,
Oliver

_________________
Mich (oder einen anderen User) ignorieren
Netikette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 5:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Oliver,
Zitat:
Wäre ärgerlich, sich Anfang des Jahres (schon wieder) was zu leisten, was zwei Monate später wieder "veraltet" ist...

dem kann ich nur zustimmen! Aber für die Imag 4 habe ich kein Platz, aber so etwas wie die Imag 3 yau

Gruß Uwe

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Neuheiten werden seit den letzten 5 -6 Chats am Sonntag immer besprochen, denn ich wünsche mir auch etwas Feedback. Wenn da immer nur maximal 4-5 on sind (inkl analog und ich!) kann ich euch nur sagen engagiert euch mehr!
Ich hab halt diverse Ideen, vor allem im sogenannten High End Bereich neue Boxen vorzustellen. Es ist doch nach 4-5 verschiedenen Imagination Modellen nicht mehr nötig, weitere ökonomische Varianten zu entwickeln.
Wir decken doch damit 90 % aller Interessenten ab.

Wenn ich dann ein grosses Hornsystem anspreche, wird das NICHT besser klingen, sonderen anders und das für relativ viel Geld.
Es gibt halt eine Menge "Traumsysteme" der 50000-100000€ Klasse,für die echten Freaks, die man halt u.U. für 10000€ Materialkosten realisieren könnte. Also als Abschluss für 2007 will ich das realisieren.

Ich werde ausserdem die ATMOSPHÄRE LINIE ins Auge nehmen, die auch für wirklich engagierte Stereo-Hörer gedacht ist, die eben in 25-35qm Räumen maximal 110dB Schalldruck brauchen.
Nur, dafür brauche ich eigene extrem hochwertige Treiber ala RAAL.
Hier wird dann auch auf Design und Wohnzimmertauglichkeit Wert gelegt. Die Preise werden im mittleren bis oberen Segment zw 300 bis 1200 Euro/Stück liegen.
Falls ihr Interesse habt, engagiert euch bitte direkt im Chatbereich sonntags nachmittags, dann kann ich eure Wünsche versuchen umzusetzen.
Ziel Ende 2007:
4 Imagination Modelle fertig und permanent vorführbereit
und 3 Atmosphäre Modelle fertig und permanent vorführbereit.
Ultimate Solution und Ultimate Horn Solution als HighLights.
Das is ja ganz schön viel, oder? Wir sind ja jetzt auch im 5ten Jahr!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0682s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]