Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Wie kann man unebenheiten vor dem Lackieren ausbessern ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 2:31 pm    Wie kann man unebenheiten vor dem Lackieren ausbessern ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich habe ja von Ferdi die 2 K11 Subs gekauft. Leider passt das weiß nicht wirklich in unser Wohnzimmer da die hintere Wand ja komplett schwarz ist als auch die Wände auf halber höhe. (Kino halt lol ) Mir wars egal aber Frauen...... Rolling Eyes

Jetzt wollte ich die Chassis rausschrauben und dann alles abkleben und zum lackieren fahren. Jedoch muss ich bei einem Subwoofer die Reflex Öfnnung irgendwie im unteren Bereich spachteln. Denn dort wurde zu tief ins Gehäuse gefräst und es ist ein Absatz entstanden der nicht so toll ausssieht. Es geht hier nur um die Optik. Klingen könnnen die wie von einem anderen Stern.

Was für Produkte kann ich draufspachteln und abschleifen um das auzubessern ?
Gips ?
Fasern ?
Harz ?

Ansonsten noch was wenn der Lackierer zu viel für das verlangt kann ich das alternativ mit hochwertigem Sprühlack aus dem Baumarkt machen ?

MFG
Basshammer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 2:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also dafür solltest Du spachtel aus dem auto bereich nemen
da giebt es Füll und Feinspachtel kommt darauf an wie tief du ausspachtel möchtest und Du soltest den spachtel lange genug aushärten lassen
weil er nach tagen noch einfält
schik mir doch mal ein deteij foto
mig--29@t-online.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: