Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Interesse an LS kabel?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
baschdi85
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 11:51 am    Interesse an LS kabel? Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
bin kein profi, aber ich wollte mal wissen ob jemand evtl interesse an (meiner meinung nach) hochwertigem LS - Kabel hat?
beschreibung:
Hochwertiges Premiumlautsprecherkabel, Innenleiter OFC-Kupfer(6x40 Adern je Kanal), Leitungswiderstand 3,8 Ohm/km. Mit auswechselbaren 24K vergoldeten, verschraubten Verbindern (Kabelschuhe und Bananenstecker). Kabeldurchmesser ca. 13mm, Adern-Querschnitt 2x2,5mm², Nylonaussengeflecht, hochverdichteter, interner Aufbau der Isolation in Sandwichbauweise (Materialien PVC, PET, PET-Papier, LD-PE und PP) für maximale Rauschunterdrückung , Hochleistungszugentlastung, Stickstoffeingespritztes Dielektrikum für maximale Singnalstärke.

lieferbar in :
1,5m
3,0m
5,0m

das ganze jeweils 2x in ner packung,
preis ca:
1,5m = 40euro ink vers.
3,0m = 50euro ink.vers.
5,0m = 65euro ink.vers.

Würde mir evtl auch etwas bestellen,..
also wenn interesse bestehen sollte...bitte per PM melden

MfG
Sebastian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
baschdi85
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 4:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hoffe man darf hier solche links einstellen,..(wenn nicht bitte löschen):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380021793343&mpt=1211038323064&tGUID=d6143dc81170a0b583c26662fffa55a1

wenn ich von einer länge mehr als 4stck (also 4x2stck) bestellen würde würde es jeweils ca. 2-4euro günstiger werden.
ist aber erst ab KW 23 lieferbar..

hab da gerade nen bekannten über dessen firma ich das bestellen könnte..

da kann man auch bananenstecker/buchsen chinchstecker/buchsen und viele weitere stecker und chinchkabel bestellen,.. von billig (bananenstecker 80 cent stck) bis hochwertig (bananeneinbaubuchsen stck 2,90 euro)..

es kommt jeweils noch der versand hinzu, wobei sich das bei etwas größerer menge nicht groß bemerkbar macht..(dann noch per warensendung zu euch)

wenn interesse bestehen sollte-ich werde in 3-4 wochen bestellen wenn das kabel lieferbar ist.
da ich mir wahrsch. 2x 11k subs baue benötige ich auch noch paar andere teile.
da gibts auch LS- Einbaubuchsen, dämmwolle,..fast alles,

wenn interesse besteht (möchte da nichts dran verdienen, wird halt bei größeren mengen günstiger)
bitte per PM an mich..

MfG
Sebastian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: