Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Wer baut mir Imag.2 + Sub??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 9:18 pm    Wer baut mir Imag.2 + Sub?? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich möchte gern in naher Zukunft in meinem Wohnzimmer die Imag.2 + Subs haben. Leider fehlt mir die Zeit die Lautsprecher zu bauen. Daher suche ich jemanden, der mir die Lautsprecher + Sub baut.
Möchte gern 2 Imag. Speaker haben, 1x Center (liegend) 2x Subs K11.
Die Gehäuse sollten gefräst sein, und auf Gährung gebaut. die kanten dann mit einer Oberfräse rundherum abgerundet. Farbe Schwarz.
Wer sich bereit erklärt, die Lautsprecher zu bauen, möge bitte kontakt mit mir aufbauen.
Geld stelle ich zur verfügung. Kurz: Ich überweise dem jenigen Geld, für Material, und Arbeit...
Da ich gerade bis zum 15.11.08 in München zu tun habe, und auch ständig in Deutschland unterwegs bin, sollte das mit dem Transport kein problem sein.
Also, meldet euch.

PS.: Ich bin von natur aus penibel, und möchte daher sehr ordentliche arbeit haben;-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 5:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik
Schau dir doch mal die geheuse in meinem Profiel an
gefallen dir die Geheuse ? juggle

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1035s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]