Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ich bau mir die Imagination 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 11:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich gut an.
Ich werd hier weiter gespannt mitlesen (vor allem die Hörtests). wink

Denk bitte dran, dass die TMT der Imag2 eine gewisse Einspielzeit brauchen.
Bei mir hat sich zwischen 40 und 60 Betriebsstunden immer noch einiges getan... eek
Zu den Stunden vorher kann ich nichts sagen, da ich die Chassis schon vor dem Einbau eingespielt habe.

Lass die guten Stücke ruhig mal ein paar Tage "brummen". wink


Gruß und viel Spaß noch

Thorsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 5:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok danke für die info...nun welches träger material ich für die weiche nehme ist doch egal, da ich günstig bzw umsonst an leer platinen ran komme
_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Paul,

Zitat:
welches träger material ich für die weiche nehme ist doch egal


Ja des stimmt, kann man machen wie man möchte, ob Holz oder Lochrasterplatten, ... bleibt jedem selbst überlassen

Zitat:
Lass die guten Stücke ruhig mal ein paar Tage "brummen".


Das erledigt sich von selbst da ich sicher nicht mehr von der Couch weichen werd, außer zum CD Wechseln


So jetzt geh ich noch ins Kino und dann mach ich mich an die Weiche und Verkabelung ran wink

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 7:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo viel spass und schön bilder machen wink

ahh denk an den plan ok smile

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Weichen sind nun beide fertig aufgebaut und gelötet, hab mir für beide ca. zweieinhalb Stunden Zeit gelassen,
um sie aufzulegen, die löcher zu bohren, die ich vorher mit nem Marker markiert hatte, die Bauteile habe ich mit der Heissklebepistole angeklebt.
Leider darf man die nicht abbilden aber die sehn perfekt aus. Würd gern noch ein paar löten.

Zwecks verkabelung hab ich ne frage da ich die Antwort vom Manfred jetzt ned ganz verstanden hab...

Möchte von der Weiche mit einem Mamba (5 Litzen + und 5 Litzen -) für beide TMT´s nehmen und erst ab dem Terminal des LS-Gehäuses die Kabel aufsplitten = von einem Mamba auf je ein Mamba pro TMT.
+-+-+-+-+- versteht sich von selbst!

Geht das so?


Für unsere Neulinge:
+ Leiter sind immer die ungeraden wie 1,3,5,7,9
- Leiter sind immer die geraden wie 2,4,6,8,10

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex
Zitat:
Möchte von der Weiche mit einem Mamba (5 Litzen + und 5 Litzen -) für beide TMT´s nehmen und erst ab dem Terminal des LS-Gehäuses die Kabel aufsplitten = von einem Mamba auf je ein Mamba pro TMT.


Klar geht das, wenn die Weiche ausgelagert ist.

Dann brauchst Du zwei Teminals, einen für HT und den zweiten für die TMTs.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy Gunar,

danke und super das dies möglich ist, mach grade die Verkabelung mit den Neutrik Speakon - Steckern, da kann ich den HT und TMT zweig mit einem Terminal Verbinden happy

Ist zwar etwas hackn aber taugt mir.

Hier ne kleine Zeichnung damit man eine Vorstellung hat wie die I2 mit den Terminal von hinten aussieht.
Die Terminalplatten werden gerade von nem Freund aus Eloxiertem Alu gemacht, die Gravur macht dann ein befreundeter Uhrenmacher
Die FW ist hinter dem großen Terminal direkt auf die Innenverstrebung des LS-Ständers verschraubt.
Der LS-Eingang wird mit normalen Vollisolierten Terminals ausgestattet um später nicht bei den LS-Kabeln beschränkt zu sein.

Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Do Okt 30, 2008 7:32 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verkabelung für die Verbindung von der Weiche zum Lautsprechergehäuse mit Speakon-Stecker von Neutrik
Sicherheitshalber mit Kennzeichnung des HT und TMT Zweigs, damit beim Gehäuseterminal nichts verkehrt rum angelötet wird.

Image

Image

Und hier das fast fertige Kabel, fehlt nur noch der Gewebeschlauch für die Optik biggrin

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Do Okt 30, 2008 7:33 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Franky
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 253


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 7:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Alex

sieht sehr toll aus was du da machst, würdest du auch für andere die FW bauen?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abend Philip,

danke. biggrin

wäre kein Problem, mach ich sogar gerne. Hättest lediglich die paar EURO´s fürn Versand, das löten usw. mach ich gerne umsonst.
Die zwei Platten kann ich dir gerne hier bei mir besorgen da eh alles bei mir im umkreis verfügbar ist.

Alles weitere gerne per PM.

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex

Hatte heute Nachmittag kurz das Vergnügen, deine FQW zu sehen.

Aber mal ein Tipp.
Verstärke mal den Minus und Plusstrang mit etwas Kupferdraht.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 8:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Serwus Gunar,

jop, hatte leider ned dran dacht wegen den Bildern.

Habe den Plusstrang eh noch aufgedoppelt da ich kein Kupferdraht mehr hatte und die Kupferfolie taugt ma nicht so ...
Bin heut 8 Stunden gesessen inkl. Mamba-Verkabelung usw. bis ich dann alles so hatte wie ichs wollt.
Würd gerne Bilder zeigen, denn die Weichen sehn mördergeil aus!!!

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Franky
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 253


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Alex

na das hört sich sehr gut an, dafür setzte ich das projekt 13K auf die warteliste und baue zuerst die img2.
BTW umsonst musst du gar nichts machen, alles hat seinen preis, natürlich sollte er im rahmen bleiben biggrin

wenn´s so weit ist melde ich mich bei dir

schöne grüsse aus dem nördl. Bgld

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Philip,

ausn schönen Burgenland, na kein problem, ein Wieselburger und wir sind quitt, der Manfred kann ja die Chassis direkt zu mir schicken und wir treffen uns dann, ersparst dir dann ein paar Euronen happy

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Franky
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 253


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 9:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« acoustica » hat folgendes geschrieben:
..
Bin heut 8 Stunden gesessen


8 stunden wofür?? doch nicht für die weiche oder??

das kann man ja von niemand verlangen und schon garnicht bezahlen Embarassed

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 9:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex
Deinen Drang, deine schöne aufgebaute Weiche hier öffentlich zu zeigen,
kann ich gut verstehen.
Aber es ist Manfreds Können, und er verdient ein bisschen daran.
Das wollen wir doch nicht ändern !!!

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 9:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Philip,

nicht ganz 8 Stunden, sagen wir 4 Stunden nur für die Weiche, neben einer Pizza verdrücken, ein Paar Fernsehserien, aber immer am arbeiten,
der rest ging an die Verkabelung, Fotos machen, bearbeiten und ins Forum stellen drauf. Aber keine sorge, jetzt weiss ich wie ich es mache, wo ich die FW-Teile platziere usw...
schätz mal das ich jetzt ca 2 Stunden brauche inkl. Mamba-Kabel für die Anschlüsse.

@Gunar,

nein, das wollen wir natürlich nicht nein

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Franky
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 253


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 9:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« acoustica » hat folgendes geschrieben:
Würd gerne Bilder zeigen, denn die Weichen sehn mördergeil aus!!!


schick wenigstens fotos der weichen an manfred und gunar eventuell können die noch empfehlungen zur perfektionierung geben.

sollte es tatsächlich soweit kommen das du mir die weichen baust, dann komm wenigstens ich in den genuss von absolut perfekten weichen lol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 9:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ich heut am Nachmittag gmacht, die einzige schwachstelle war die eine zuleitung, das wusste ich schon vorher,
bis ich von Jantzen Audio mein Solid-Core Kabel bekomme bleibts mit dem Mamba verbunden.
Hab zwar eine Spule abgewickelt die ich übrig hatte jedoch ging ma des Abkratzen der Beschichtung am nerv biggrin

Außerdem würd ich sie kurz an meinen I2 testen damit ich guter dinge sein kann bei der übergabe!
Entweder richtig oder garnicht ^^

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin grad am vorbereiten für die Chassisöffnungen und der rückwertigen Ausfräsungen mit 45grad Schräge und den Laschen für die Schrauben/Einschlagmuttern
Schön zu sehen, die verschiedenen kennzeichnungen wie z.B.: die löcher für die Schrauben,...
Alleine durch die vorbereitung bin ich draufgekommen das die TMT´s zu nahe gewesen wären und so kein lederimitat möglich gewesen wäre,
hab die TMT´s jeweils um 5 Millimeter weiter weggesetzt um später keine bösen überraschungen zu haben.

Morgen zu Mittag ist es dann endlich so weit und kann mit dem Fräsen beginnen. Heute freud es mich nimma smile
Ein Musterstück für die Chassisöffnungen wird auch gemacht, da ich pro Öffnung ~2 Zehntelmillimeter beim Radius hinzuaddiert habe damit das Leder gerade noch hinein passt.

Lamellofräse hab ich auch noch feinjustiert um genau mittig der 19mm MDF-Platten die Fischal setzen zu können.


Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Do Okt 30, 2008 7:33 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 4:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wichtig

Egal ob man so aufwendige sachen Fräst wie ich oder nur die Nut zum versenken und das Loch für die Chassis.

1. Immer die Nut zuerst Fräsen
2. Werkstück Staubfrei machen
3. Kontrolle ob das Chassi hineinpassen würde mittels umgedrehtem Chassis auf das Werkstück legen und oder Abmessen
4. Das Loch für den Korb/Magneten ausfräsen, am besten mittels Fräszirkel wie ihr es bei mir sehn werdet.
Aber aufpassen wenn man den Kreis zuende Fräst löst sich ja das Innenstück welches normalerweise den Fräszirkel haltet/zentriert!!!!

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 8:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok

als ich gefräst war das ncit so das problem..ok ich hab es dank spezial spannsystem kein problem mit herunter fallen des bauteiles

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eben die ersten Fräsarbeiten hinter mir. biggrin

Bis auf den HT Ausschnitt werden alle Kanten mit dem 45° Fräser abgefast um den Schalldurchbruch der TMT´s nicht im Wege zu stehen
Bei den Aufdoppelungen war die 100% genauigkeit nicht so gefragt, deshalb gibts bis zu einem Millimeter unterschied bei den Radien, bei den Frontplatten wirds das natürlich nicht geben.

Image

Die Ausfräsung beim HT für die Anschlüsse hab ich nicht vergessen, wird nachträglich gemacht smile

Image

Image

Meine Küche ....

Image

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2


Zuletzt bearbeitet von acoustica am Do Okt 30, 2008 7:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2008 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem der Staub trotz Plastikadeckungen auch in den rest der Wohnung sich bemerkbar macht fährt mein Vater mit mir in seine Wohnung, dort werden wir gemeinsam die restlichen Fräsarbeiten im Keller machen.
Montag früh gehts dann weiter...

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
specialpaul
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 552
Wohnort: Hamburg


nepal.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jab sowas sollte man auch nicht in der küche machen^^

naja bei mir sah meine maschine auch nicht besser aus wink

_________________
--My Pictures @ flickr.com--

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 4:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Idea deshalb gehts Montag früh um 8 ab in den Keller. Zu Mittag sollte dann alles fertig sein.

Dann noch kurz zum Tischler die 4 Platten für die HT-Kammer abholen, Einschlagmuttern + Chassisschrauben kaufen und dann gehts ab ans zusammenleimen!

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 10:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klasse, DU bist Montag um Uhr munter am basteln, aber wer macht dann deine Wohnung sauber???
Ich würde einen "Tobsuchtsanfall" bekommen...
Bin ber gespannt auf das endergebnis.

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 25, 2008 10:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Holzstaub is nur mehr in der Küche aber die ist mit Abdeckplasik versiegelt smile Wohnzimmer frisch geputzt, sowas werd ich nimma machen aber ich konnts nimmer erwarten was zu tun ...
_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Franky
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 253


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 3:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Alex

wie groß ist deine FW? bekommt man die durch die lautsprecher öffnung?


@All

muss die FW an den boden geklebt bzw. geschraubt werden oder genügt es wenn man die nur reinlegt? Wenn sich die FW auf dem gehäuseboden befindet dann wird diese ja von der dämmung abgedeckt ist das ein problem?

habe noch so viele fragen aber eins nach dem anderen

DANKE

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2008 4:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Philip

meine Platten haben ein größe von 150*200mm die gehen nicht durch, jedoch kann ich dir die Platte verkleinern damit sie durch deine Chassisöffnung von 140mm passt. Ist auch kein Problem vom Platz her mit den Bauteilen. Jedoch bitte unbedingt die FW kleben, kann dir das alles so vorbereiten wenn du magst.

Weitere Fragen? Einfach her damit biggrin

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1021s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]