Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Oder doch Imag. 4??? Wer baut?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 5:49 pm    Oder doch Imag. 4??? Wer baut? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wie schon mitbekommen, kann ich mich nicht entscheiden;-)
Wenn ich die IMag. 4 haben will, für mein Loft, wer kann mir die denn für einen gewissen KOstenaufwand bauen?

Material usw. würde ich vorher bezahlen, sowie die Arbeit an sich.

Endscheiden werde ich, wenn ich am 30. die Speaker gehört habe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Serwus Hendrik,

gehn würd das sicher aber dazu müsstest du genaue Angaben machen vom Design des Gehäuses bis zum Finish. Mit oder ohne Subs, wenn ja wieviele pro Seite, 2 oder doch am besten 4 Stück!

Die Gehäuse einfach nur Lackiert oder den HT Teil Furniert ... oder Komplett Funiert, wenn ja welche Furnier....

Würd dir das schon machen, aber ich wohn in Österreich und das wäre einfach zu complicated! Da der Versand mittels Spedition wenn dann auf 2 Paletten sicher um die 400 EURO Kosten würde.

Wo wohnst du schnell nochmal?

Gruss Alex

_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wohne in Hannover. Jedoch 400€ ist dezent teuer. Dafür fahre ich auch nach Österreich;-)
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
acoustica
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 619
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sag ich doch, außerdem ein ausflug nach Wien auf einen Kaffee kann ja nicht schaden smile
_________________
Gruss Alex
__________________________
Imagination2 SE und Imagination2

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0737s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]