Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination3 economy Version FAQ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wird für den Preis von 900 Euro auf jeden Fall eine richtig guter Lautsprecher.Als ich meine I4 baute habe ich ja anfangs nur mal so testweise ein Unterteil betrieben....später mal aktiv den Basszweig als Subs missbraucht...das machte schon Freunde.
@Jonas zum Konzept.....ich denke das soll ein Lautsprecher ohne Subs werden die eben viel Platz wegnehmen.
Das wäre doch ein guter Kompromis.Ein teuers Bändchen in die Art Lautsprecher einbauen......weis nicht klar das klingt gut ........aber dann hat man wieder die beste Hochtonwiedergabe und ........macht den Abstrich bei der Tieftonwiedergabe ?.....
Ich denke genau da setzt Manfred an und bezeichnet das als "Abfallprodukt".....eben ne aufgewerte I2 für Leute die keine Riesensubkisten stellen wollen oder können.
Der Preis von 900.- @Jonas reche mal nach ne I2 kostet 500.- und das wären quasi 2 Paare I2 ohne ein Paar Hochtöner und ein Paar Weichen weniger...

passt doch smile

und jetzt ist Ruhe hier tongue

also ich weis jetzt schon wie sich das ganze anhören müsste....sollte ich mich täuschen die Praxis zeigt mehr.
Das wird wie Manfred sagt,ein trockner lauter "Rocker" der ordentlich "knallt" mit schönem tiefen....wahrscheinlich nicht zu überzogenem Tiefbass....in "moderatem" kleinen Gehäuse.....könnte mir denken das der richtig gut kommt

Frohes neues noch an alle

ArmiN


Zuletzt bearbeitet von ArmiN am Do Jan 08, 2009 1:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 1:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich würde sie mit amt bestücken.
sonst fällt die entscheidung zwischen "2x i2 + 2x 11k spaßbox" für 850€ und i3eco spaßbox für 900€ sehr schwer.
mit dem amt (auch wenn ich ihn nicht kenne) unterscheidest du klarer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die K11 kosten inzwischen 400 E also sind das auch 900, dazu kommt aber eigentlich oft die 2310 +S150 +Kabel min. 150 bis ~230 Euro.
Was ihr überseht, ist die Vorgabe STEREO only, die ECO ist für Musikhörer gedacht die z.B. ihre 20 Jahre alten FOCAL Boxen in dien ewigen Jagdgründe schicken wollen. Die haben oft fette Amps ala AVM, Schäfer&Rompf oder dicke Japaner stehen... Meine alten Kunden wissen worauf ich raus will.

Die K11und I2 variante ist eher für den Heimkino/Musikkunden interessant, der einen AV Receiver betreibt, und später aufrüsten will...(bzw alte Boxen für rear verwendet)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 12:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr sehr interessantes Projekt!!!

Da bin ich mal gespannt.

Einzig die gelben Treiber... Ich weiß, die sind gut...
Aber ich denke mit schwarzen Treibern würden sich die Absatzzahlen nicht unerheblich erhöhen.
Wenn ich alleine an unseren Stammtisch denke... Viele sagen: die können noch so gut klingen, die gelben Dinger sind einfach "hässlich"...

Gruß
Nilsens

Online    
sukram464
junior member



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 1:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich persönlich (leider steht noch ein eine persönliche Klangbeurteilung aus) finde die gelben Chassis prima.

Hatte ich doch die Freigabe für B&W - die haben ja auch einen "gelben" MT - und davon sind recht viele positiv beeindruckt. Ich halbe die Kombination von Holz und Hochglanzlack schwarz für prima!

Auch von meiner besseren Hälfte habe ich inzwischen die Freigabe gelbe Chassis zu verwenden. Einzige Bedingung ihrerseits : Die müssen dann aber auch richtig gut klingen.
Daran habe ich aber inzwischen eigentlich keine Zweifel mehr.


Zum Thema Einsatzgebiet der Eco's

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Eco's doch "erweiterte" I2 - oder sehe ich da was falsch?

Ich könnte mir gut vorstellen, das einige Interesse daran haben ihre I2 zu "erweitern" und neu- bzw. umzubauen. Dann könnte dies doch sicherlich auch eine gute Möglichkeit darstellen.

Wie sieht es eigentlich mit teilaktiven bzw. aktiven Systemen aus?

Armin hatte ja beim Bau deiner I4 so etwas ausprobiert und war richtig begeistert.

@ Manfred - ist mit teilaktiven bzw. aktiven Varianten zu rechnen?

_________________
Gruß Markus

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungswerten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sven1234
junior member



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Aachen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 1:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig Hochglanzschwarz und Gelb ist gar nicht schlimm.
Hier sieht es sogar richtig Geil aus.
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/heimkino-hifi-news/2008_12_19_1068_bw-neue-cm-serie-lautsprecher.php

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau darum geht es, eigentlich kann man jede I2 mit einem Bass Sockel nachrüsten...
endlich wird mal klar, um was es eigentlich geht...
Wenig Stellplatz(+kleiner Raum), keine hardcore Lautstärken im Tiefbass wie bei Filmen, es muss gut aussehen (WAF) und begrenztes Budget ---
und halt keine audiophiler, sondern einfach die nächsten 5-10 Jahre Spass haben...
Die hält auch Trance und Techno attacken gut aus...
Also für die neueren Musikstile geeignet.

Macht da jetzt keine Superdiskussionen als würden wir über Atmosphäre Boxen reden. Da kann man schon eher philosophieren: Bändchen oder AMT usw... leiber räumliche gute Auflösung als Powerbass usw...
Ich mach euch da schon noch in 2009 exotische Konzepte..

Ihr hingegen müsst die absolut geilen Gehäuseideen bringen...
wenns sein muss, gestrippte Chinesenkisten wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 2:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schik mir die abmasse und es geht loß smile
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sven1234
junior member



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Aachen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 3:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In dem Konzept sind dann 4 Imag Mitteltöner oder?!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 4:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, das sind die normalen 18cm Bassmitteltöner,
die werden ja auch alle 4 Bass wiedergeben.
Die oberen 2 gehen auch in die Mitten.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 6:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
die K11 kosten inzwischen 400 E also sind das auch 900, dazu kommt aber eigentlich oft die 2310 +S150 +Kabel min. 150 bis ~230 Euro.
Was ihr überseht, ist die Vorgabe STEREO only, die ECO ist für Musikhörer gedacht die z.B. ihre 20 Jahre alten FOCAL Boxen in dien ewigen Jagdgründe schicken wollen. Die haben oft fette Amps ala AVM, Schäfer&Rompf oder dicke Japaner stehen... Meine alten Kunden wissen worauf ich raus will.

Die K11und I2 variante ist eher für den Heimkino/Musikkunden interessant, der einen AV Receiver betreibt, und später aufrüsten will...(bzw alte Boxen für rear verwendet)


ich als junger kunde aber besitzer eines deiner alten werke, vermisse beim ht der i2 doch etwas an prillianz (im direkten vergleich)
deine alten kunden haben bestimmt hohe ansprüche (hast du dir ja selber zuzuschreiben)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 10:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Imag2 tendiert schon sehr ins Helle; noch mehr ist m.M.n. zu viel des Guten.
Online    
X-RAY
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 221
Wohnort: Nürnberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch, dass der Raum zumindest im HT-Bereich einigermaßen bedämpft sein sollte, da der HT-Bereich sich sonst zu stark aufdoppeln kann. Vielleicht meint er aber damit eher die Detailauflösung?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, er meinte Prillianz. wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jan 09, 2009 3:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 1:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher, dass er nicht Brillianz meinte? biggrin wink

Aber im Ernst, gefällt mir das Ding - mit AMT könnt ich mir das evtl. ganz gut in meinem Wohnzimmer vorstellen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 3:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten.

Doch eine grundsätzliche Frage habe ich noch:
Was genau macht ein besserer Hochtöner, klar er löst besser auf.
Doch was heißt das? Wie klingen Stimmen dann im vergleich zu einem schlechteren Hochtöner.
Ich habe nur die Befürchtung, dass ein besser HT den Klang zu sehr auf eben den Hochton konzentriert. Dieser Klang sagt mir gar nicht zu.
Außerdem:
Wenn das Auflösungsvermögen größer ist, kommen dann S-Laute prägnanter oder entspannter, weil das S kein Klangbrei mehr ist.
Der AMT ist ja relativ teuer.

Schönes Wochenende euch allen!

@Markus:
Mach mal schnell.. wink

Online    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 3:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich steh in den start löchern ähm im Keller smile
_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
baket
Stammgast





Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 147


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 6:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein Krabbe ich meinte Brillanz tongue
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gusismz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 1231


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Doch eine grundsätzliche Frage habe ich noch:
Was genau macht ein besserer Hochtöner, klar er löst besser auf.
Doch was heißt das? Wie klingen Stimmen dann im vergleich zu einem schlechteren Hochtöner.


Die Frage ist absolut gerechtfertigt.

Der HT der I3HE (Inverskalotte) ist halt wesentlich detailreicher.

Gruss Gunar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 9:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe fast alle Magnetostaten schon geprüft, die klingen nicht besser als eine gute HT Kalotte, haben aber teils hohe Verzerrungen.

Ich habe den AMT wegen seiner höheren Auflösung und vor allem seiner Dynamikentfaltung gewählt (bei sehr geringem Klirrfaktor). Trotzdem sind das nicht WELTEN. Das Problem der Sibilanten Jonas kommt NUR von den Aufnahmen.
Es gibt extrem wenige Stimmenaufnahmen die Zischlaute fein und nicht aggressiv übertragen.

Markus welche Maße brauchst du noch? die obere Abeteilung machst du wie ne I2, dann Trennbrett darunter mit gleichem Abstand 2 x18er BMT und die Trennbretter rein. Die höhe der BR Kanals unten ist 4 cm statt 3 wie oben.
Ich muss die genaue Länge unten noch genau nachmessen aber das sollte so um 21cm sein.
Ich habe ürbrigens wegen Verfügbarkeit (in den Baumärkten) alles mit 22mm MDF ausgerechnet und simuliert!!!
Falls du dein dickes 26mm Schwarz MDF nehmen willst nach aussen vergrössern! Innen 22mm wenns geht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
ArmiN
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Worms


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eins sollte klar sein,egal wie der eigene Geschmack ist,falls dein Lautsprecher sehr genau Details darstellen kann....wird dir mit Sicherheit auch das eine oder andere Detail was dir "mehr" auffällt weniger schmecken.
Die Frage stellt sich eigentlich ganz anders....und das wäre will ich alles hören und in Kauf nehmen ,das ich höre wenn der Tontechnicker aus dem Fenster sah als er abgemischt hat.
Oder ja ich weis meine Aufnahmen sind älter damals war die Technik nicht soweit ....nee das muß ich nicht haben lieber etwas weniger Details dafür fehlerfreier.
Fakt ist je genauer dein Lautsprecher abbildet desto mehr wirst du deine Musik lieben ....oder hassen.Ich kann hier nur von meiner I4 sprechen welcher eigentlich recht detailreicht kann......und ich höre wirklich alles damit u.a recht viel Rock.......der klingt nicht aufdringlich oder scharf....was ich eigentlich auch dachte.

ArmiN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Analytische Höhen sind auch Gewohnheitssache...
Man kann danach "süchtig" werden.
Vielleicht vergleichbar mit HDTV Filmen (und Full HD Wiedergabe).
Du kannst schlecht zurück auf normales TV Bild wenn du das kennst.
Aber klar die Nachrichten kann man auch mit dem schlechten 50Hz Interlaced TV Bild sehen(hören).

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nilsens » hat folgendes geschrieben:

Wenn ich alleine an unseren Stammtisch denke... Viele sagen: die können noch so gut klingen, die gelben Dinger sind einfach "hässlich"...

Gruß
Nilsens

mmmmh, sind das die Leute mit den silbernen Visaton-Mopeds ?!?

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 1:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ArmiN » hat folgendes geschrieben:

Oder ja ich weis meine Aufnahmen sind älter damals war die Technik nicht soweit ....nee das muß ich nicht haben lieber etwas weniger Details dafür fehlerfreier.
Fakt ist je genauer dein Lautsprecher abbildet desto mehr wirst du deine Musik lieben ....oder hassen.Ich kann hier nur von meiner I4 sprechen welcher eigentlich recht detailreicht kann......und ich höre wirklich alles damit u.a recht viel Rock.......der klingt nicht aufdringlich oder scharf....was ich eigentlich auch dachte.

ArmiN


Hallo Armin,
ich gehöre zu denen, die alte Aufnahmen (zu 95%) hören. Das muss nicht heißen, dass Stimmen nun immer grausig klingen.
Jedoch würde ich eher sagen: "lieber etwas weniger Details, dafür fehlerfrei."
Aus diesem Grund finde ich die Imag2 so gelungen (auch wenn ich erst einiges an Feintuning betreiben musste) und möchte die Stärke der absolut stressfreien Wiedergabe erhalten.
Und dass eine Imag2 detailreich spielen kann, wissen glaube ich alle, die sie gehört haben.

Deswegen würde ich es schade finden, wenn diese Stärke geopfert wird.
Die Imag3 Eco soll doch eine "Spaßbox" werden, mit der auch "härtere" Sachen gespielt werden können. Dieses Ziel sollte nicht auf Kosten der Analytik gehen, sondern auf der Imag2 basieren.
Eine Variante mit Bändchen könnte man doch in der Atmo Reihe realisieren.

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 1:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

komisch was ihr immer aus den Threads macht....
JONAS, GENAU du warst es, der wieder nach den möglichen Upgrades gefragt hat, obwohl die aktuelle Box noch gar nicht spielt.
Ich hab mich doch klar genug geäussert die heisst ECO = ECONOMY = so sparsam wie möglich, natürlich keine Klangeinbußen.
Bitte lasst jetzt weitere Spekulationen , es bleibt bei dieser Version für ca 900 E PAAR. Das andere wäre eine Sonderversion und es steht jedem frei, sowas zu bestellen. Es wäre halt machbar. Ob sich das dann lohnt, bei ca 1200 Euro, soll der entscheiden, der sowas haben will.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 1:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was mich mal interessieren würde:
Wie schlägt (bzw. wird sich schlagen) sich das Konzept im Vergleich zur Imag2 spezial von Lurvig?
Von den Abmessungen is sie ja ähnlich, wie sieht die Performance aus?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von Krabbenkoenig am Mi Jan 14, 2009 3:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So weit ich es verstanden habe läuft noch keine Imag3eco. Sonst würde doch längst was dazu im Thread stehen, hoffe ich. smile
Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Prototypen sind nächste Woche fertig , der Bausatz dann nach Bestückung sofort vorführbereit.
Der Markus kann ja das Oberteil schon fertig bestücken..
Die Bässe unten laufen dann parallel mit.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laufen die ersten Prototypen denn schon, wer hat sie schon gehört?
Online    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 12:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da der Threat nun doch schon sehr groß ist, ohne erfahrungsberichte, und Bilder zu Info zu haben, möchte ich nun ein paar Fragen stellen, um das ganze mal übersichtlich zu gestalten.

1. Für welche bereiche ist die Imag.3eco vorgesehen?
Für Musikhörer, Heimkinofreaks, Allrounder?
2. Gibt es nun eine möglichkeit auch anders als 2Ohm die Box zu nutzen?
3. Wo ist der Unterschied zur Imag.2 Außer den beiden Bässen?

Fragen über Fragen;-)

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0757s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]