Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Imagination3 economy Version FAQ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
psycosis81
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 294
Wohnort: Kaiserslautern


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 12:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super, danke.
Dann melde ich mich mal wegen nem Termin im Januar.

Das Gehäuse wird komplett neu gebaut, wenn es soweit ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elch
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hof/Saale


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 8:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo erstmal, bin neu hier!

Lese zwar schon lange mit und steh mit M schon in Verhandlungen zwecks eines Hörtermins, aber das hier ist mein erster Beitrag. Besonders rühmlich wird er nicht werden, denn meine Frage ist:

kann ich meinen Technics SU VX500 Stereovollverstärker mit der I2eco betreiben? Bzw andersrum...

Laut Google leistet er 2x55Watt an 8 Ohm.

Er hat keine pre-outs,soweit ich weiß. Könnte man trotzdem z.Bsp. einen T-amp über die Lautsprecherklemmen anschließen, der dann mit den 2 Ohm zurecht käme?Ich vermute einfach mal, dass dem nicht so ist, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Gruß und vielen Dank,

Joel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 1:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach mitbringen und an die ECO anschließen dann testen wir es mal rictig mit voller Lautstärke..
Eigentlich sollte jeder gute Verstärker diese Last treiben können, zumal die Box nicht viel Leistung braucht.
Sonst kann man eine S150 als Nachbrenner einsetzen und für die Bässe einsetzen.
Signal wird an den LS Klemmen abgenommen... hab ich schon gemacht, geht prima.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Elch
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hof/Saale


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 11:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank,M,wollte nicht NOCHMAL wegen Banalitäten anrufen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Elch
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hof/Saale


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eigentlich habe ich meine Höreindrücke zur I3eco ja schon im Atmo-Hörberichte-Thread kurz beschrieben, aber ein bischen was ist mir noch eingefallen. Deswegen nochmal.

Vorweg muss ich sagen, dass wir eigentlich "falsch rum" gehört haben: erst die A2, dann die I3eco und schließlich die I2. ich glaube, wir hätten das andersrum machen sollen. Die A- und I-Reihe sind eben wirklich Äpfel und Birnen.

Trotzdem ist für mein Empfinden die I3eco wirklich eine geile Box. Gleich beim ersten Stück ist mir der Bass förmlich ins Gesicht gesprungen. Der kommt wirklich mit enormen Druck oder auf Neudeutsch: mit enormen Punch, das geht so richtig schön in den Magen rein.
Die Höhen- und Mittenwiedergabe hat mir an sich auch gut gefallen, aber wenn man vorher die A2 gehört hat...naja, die kostet ja auch ein bischen mehr.
Wir haben uns dann relativ schnell darauf geeinigt, dass die I3eco so wie sie beim M steht wohl tatsächlich eher was für Leute ist, die auf einen "überzogenen" Bass stehen. Also speziell wahrscheinlich für Hip Hop- und Reggea-Hörer.

Was aber wie ich denke für viele interessant sein dürfte: M hat mir den Vorschlag gemacht die Bässe aktiv zu trennen und statt der herkömmlichen Kalotte den AMT-Hochtöner zu nehmen, weil ich so begeistert von der Höhenwiedergabe der A2 mit dem Raal-Bändchen war. Also das wäre dann eine echte Alternative, vor allem für Leute, die keinen Sub stellen können/wollen und trotzdem nicht auf den "besonderen" Bass verzichten wollen. Mit der aktiven Trennung der Bässe hätte sich auch das 2Ohm-Problem gelöst und man könnte die Basswiedergabe auf die eigenen Räumlichkeiten abstimmen. Allerdings kommt man dann preislich mit +2AMTs, T-AMP und Aktivweiche ja schon auf ca. 1400€. Oder halt ohne die AMTs auf 1100.

Das hört sich jetzt vielleicht alles recht negativ an, aber so ist es gar nicht gemeint. Im Endeffekt ist und bleibt es halt Geschmackssache und abhängig von den eigenen Hörgewohnheiten.

Hätte ich mal eben so viel Geld über, dann würde ich mir eine I3eco als Spaßbox zulegen, die ich dann auf jede Party mitnehmen würde, denn sie ist schon deutlich "bässer", als alles mit dem der Durschnittsdeutsche seine Feiern beschallt.

Und noch was: ich war auch immer alles andere als ein Fan von den gelben Treibern, aber "live" sehen die ziemlich scharf aus wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast











BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 10:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elch,
wenn du den Unterschied zwischen der Kalotte und dem AMT - Hochtöner rausgehört hast, dann bist du ein Kandidat für den AMT und solltest die Mehrausgabe hinnehmen. Der AMT ist es wirklich wert und verleiht der Img2 oder auch 3 eine besondere Note. Ich habe ihn auch und bin sehr angetan von seiner leichtfüßigen, luftigen Wiedergabe.

Wenn du den Unterschied nicht raushörst oder es für deine Musikrichtung oder Hörgewohnheiten keine Rolle spielt, ist die Kalotte auch keine schlechte Wahl.

Die ECO hinterläßt jedenfalls einen bleibenden Eindruck, weil diese gemessen an ihrer Größe ein unbändiges Temperamentbündel mit einem tollen Preisleistungsverhältnis ist.
Wenn es die Platzverhältnisse nicht anders zulassen, ist die ECO eine tolle Möglichkeit, trotzdem eine unglaubliche Bassperformance bei gutem WAF-Faktor zu realisieren.

Aber, laß die Höreindrücke ersteimal sacken, Manfred´s Vorführungen sind immer sehr nachhaltig und lange beeindruckend. Man braucht so seine Zeit, um wieder runterzukommen und die Trommelfelle nicht mehr nachschwingen. biggrin

Gruß Kalle

Online    
Elch
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Hof/Saale


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 1:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kalle, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich hab den AMT gar nicht gehört, der Manfred hat mir das nur vorgeschlagen, weil ich eben von dem Raal in der Atmo so begeistert war und er mir da wohl noch eine günstigere Alternative aufzeigen wollte.

Aber ansonsten gebe ich dir recht, sowohl mit der I3eco, als auch und besonders mit den Höreindrücken beim Manfred biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lurvig
senior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Wesseling


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur kurz zwischendurch: Ist im Köln/Bonner Raum (bzw. Rheinland/Ruhrgebiet) jemand der die Eco sein eigen nennt und wo ich sie mal probehören könnte?

Vielleicht bietet die Eco mir genau das Quäntchen mehr an Bass welchen ich an meiner I2S manchmal ein wenig vermisse.

Gruß,
Andreas

_________________
IMAG2 Spezial

IMAGINATION-Schilder
_________________

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 1:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

will mich hier als interessent für die eco mal melden.
befinde mich aktuell in abschließenden klärungen mit wingforce - und bin kurz davor eine zu bestellen.

roland erklärte mir am telefon, das die weiche der eco auftrennbar ist, d.h. man könnte sie problemlos mit bi-amping betreiben und wäre das 2-ohm-problem los. mich wundert, das zu diesem thema hier noch gar nichts steht.

(hätte ich auch verwendung für die 2 brachliegenden endstufen in meinem avr).

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin der Meinung, wenn DU Stereo hören willst mit der Box, solltest DU eine Endstufe nutzen. AVR´s sind halt Käse.
Sogar mein Pioneer SC-LX72 Klingt wie Käse im Stereobereich...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich muss gestehen, das es vor allem ums heimkino geht. musik hören in stereo werde ich dort sicher auch, ich nehme mir allerdings dazu inzwischen viel zuwenig zeit.

persönlich finde ich auch das mein avr im stereo-mode jetzt keine so schlechte figur macht.

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 23, 2010 2:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Equlibrium

Ich denke auch nicht dass dein Z7 mit der Eco ein problem hat zumal du ja noch biampst.

Bin am überlegen evtl. bei einem AMT Upgrade im laufe des Jahres gleich eine aktive Basseinheit im Eco Stil unter die Imag2 zu stellen, je nachdem wie sich die Wohnverhältnisse ändern und wie das harmonieren würde...

Im Prinzip wäre es dann das was M dem Elch vorgeschlagen hat biggrin

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 9:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

fidelity, hört sich gut an.
ich brauche tatsächlich einfach eine schlanke säule, und ich denke die eco ist da perfekt so wie sie ist. smile
bestellt habe ich - mal sehen wann ich ein feedback bekomme. wink

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 1:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir das set mit dem AMT beim Manfred bestellt.
Auch als Aktivversion.
Wenn Sie fertig ist, schreibe ich mal etwas dazu....

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 2:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Hendrik

Die Eco + Amt fürs Heimkino oder für Stereo ?

@ Equlibrium

Bin auf dein Feedback jedenfalls sehr gespannt wenn du die Eco besitzt obwohl ich mir natürlich sehr gut vorstellen kann wie die spielen wink

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 2:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

STEREO... HK Wird etwas anderes, wenn ich endlich mal den Raum fertig habe wink
_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 3:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar, dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast, vor allem das Zusammenspiel mit dem AMT interessiert mich brennend denn so wie ich das im anderen Thread interpretiert habe ist die Entwicklung dahingehend ja noch nicht abgeschlossen. Wärst quasi Betatester biggrin
_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Betatester ist schonmal nicht schlecht;-)
Evtl. gibts ja bald eine Endversion, welche Manfred mit Magenschmerzen freigibt;-)

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fidelity Castro » hat folgendes geschrieben:
@ Equlibrium

Bin auf dein Feedback jedenfalls sehr gespannt wenn du die Eco besitzt obwohl ich mir natürlich sehr gut vorstellen kann wie die spielen wink


ein feedback wird es sicherlich geben. smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kr0n05
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Equillibrium;)

Mensch du reizt mich ja mit den imag3eco...

Aber müsste dann meinen schönen Marantz SR-8200 verkaufen, und AVR´s mit 2ohm gibt es keine...

5.1 will ich nach und nach halt wieder haben!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 1:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nimm halt einen 7.1 avr und betreibe die eco mit biamping. wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wingforce
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Rödermark


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab sie grad bei mir am laufen und betreib sie auch biamping, stellt für den Onkyo 905 kein Problem dar.

Der SR-8200 ist doch auch eins der Größeren Modelle, kann der kein Bi?

_________________
have-fun!

bei mir zu hören 2xK11, Front 2xI2, Surround I1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 11:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen liebes Forum wink
Ich höre nun seit gerade einmal 45min. (In der Nacht) die I3ECO mit AMT!
Derzeit im BiAmping betrieb, da die Endstufen erst im laufe des Tages eintrudeln.
Mir ist ernsthaft aufgefallen, das der AMT deutlich detailierter und feiner spielt als die Kalotte. Sanfter und freier würde ich auch behaupten.
Gerade läuft Vienna Teng, und ich bin unglaublich überrascht, wie klasse der LS klingt. Und das auf leiser Lautstärke. Pegel werde ich im laufe des Tages mal ausprobieren.

Genauere Infos folgen...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 6:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo hendrik,

als mit i3eco-besitzer (allerdings ohne amt) würde ich gerne ein paar bilder sehen. smile

_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 7:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bilder werde ich gegen Abend hochschieben.
Erstmal muss ich noch etwas hören, Umherstellen und Auf die Endstufen warten smile
Um 3Uhr habe ich noch eine I3ECO abgeklemmt, nur das oberteil gegen eine eingespielte I2 laufen lassen...
Unterschiede sind deutlich zu hören...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 8:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hendrik,
Imag 3 eco mit AMT klingt vielversprechend...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Box!
Dass der AMT - bei guten Aufnahmen - hörbar besser auflöst als die Imag2-Kalotte kann ich bestätigen.
Habe den AMT zweimal ausführlich in der Imag 3 HE "reloaded" bei Kalle gehört.
Gruß
Uli

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 1:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So,
ich habe dann mal überlegt, wie die I3ECo so zum Filmesehen taugt... Wunderbar sage ich dazu nur.

ABER....
Ich habe mit meinem Pioneer SC-LX72 mal eingemessen, und musste feststellen, das sich das ganze anhört wie eine Dose...
Der Pio nimmt den LS einfach alles, was sie können...
Dynamic, Brillianz und Druck.
Und hat sie von der Lautstärke richtig runter. Also werde ich einfach alles Manuell einstellen. Mal sehen, ob es dann besser wird...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
wingforce
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Rödermark


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 1:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das übliche Ergebnis von Einmessprogrammen.
_________________
have-fun!

bei mir zu hören 2xK11, Front 2xI2, Surround I1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 1:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Lösung:
Reset knöpsche...
Abstände vorher aufschreiben, und fertig. und danach fein die Pure Direct Taste....

Und siehe da, es macht wieder laune...

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Hendrik
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 710


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe seit heute morgen OHNE etwas umzustellen eine Brummschleife auf dem Hoch.- Mittelton...
Was hilft mir da weiter, um das wegzubekommen?

_________________
Beurteilungspegel 95 dB und mehr

Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1014s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]