Autor |
Nachricht |
Hendrik
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Aug 29, 2009 9:26 am Auflistung aller Zoller Lautsprecher |
  |
Hallo liebe Freunde des guten Zollerschen Lautsprecher.
Ich habe eben mal nachgedacht, und bin auf eine mich wurmende Frage gekommen.
Warum sind nur I1,2,3HE,4 auf der Seite deutlich beschrieben mit Preis, plan usw.?
Würde mich freuen, wenn es zu allen LS Typen hier eine solche Unteroption gäbe, wie auf der Startseite zu den anderen LS.
Mich würde die Atmosphäre linie usw. sehr interessiern.
_________________ Beurteilungspegel 95 dB und mehr
Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen
|
|
    |
 |
M
Site Admin

|
Verfasst am:
Sa Aug 29, 2009 5:55 pm (Kein Titel) |
  |
die Grundlagen sind in den entsprechenden Threads und die Boxen werden grösstenteils von den Anwendern beurteilt. das halte ich für realistischer.
Es ist doch völlig klar, daß hier kein 08/15 Mainstream HiFi angeboten wird, sondern individuelle Konzepte für User mit extrem hohen Ansprüchen aber eben zu kleinen (relativ!) Preisen. Ein "Katalog wäre unsinnig, ich will auch keinen Kunden der nach Prospektdaten seine Boxen kauft. Ich habe dazu keine Nerven so jemand die gesamte HiFi Geschichte zu erklären und dass er mit Datenangaben nur beschissen wird...
Meine Kunden wisse genau was sie von mir erwarten können und ehrlich gesagt nach einigen frustrierenden Erfahrungen diese Jahr möchte ich das dabei belassen... Und am besten ist es, jmd ruft mich kurz an, und kriegt eine individuelle Beratung, nach der er ja entscheiden kann, ob das Konzept zu seinen Vorstellungen passt.
Das ist schon ein Filter hier, nur wer es ernst meint, forscht weiter und wird fündig...
Zuletzt bearbeitet von M am So Aug 30, 2009 11:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
   |
 |
Hendrik
Stammgast

|
Verfasst am:
So Aug 30, 2009 8:08 am (Kein Titel) |
  |
Das ist mal eine aussage, die ich gut finde. Dann werde ich Dich die Tage mal die Tage anrufen. Bin am überlegen mein Konzept umzustellen... Gern auf I4.
_________________ Beurteilungspegel 95 dB und mehr
Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen
|
|
    |
 |
|
[ Page generation time: 0.1113s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]