Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

!Wanted! - IMAG 2

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frogger86
neu hier ;)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 12:09 pm    !Wanted! - IMAG 2 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr geehrte Community,

Wie Ihr dem Titel warscheinlich schon entnommen habt bin ich auf der Suche nach einem Paar IMAG 2 vorzugsweise in Schwarz, insofern der Preis stimmt würde ich jedoch auch nur ein paar Gehäuse nehmen - wer etwas anzubieten hat möge sich doch einfach mal viá PN bei mir melden...

Grüße

Frogger86

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Indexler
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 7:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie meinst du das ? In Schwarz die Treiber sind Geld und gibt es auch nur so wenn sie nicht eingefärbt wurden.
du suchst also nur die Treiber ??? Weil du ja schreibst wenn der Preis stimmt würdest auch noch Gehaüse nehmen

NilsN
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 8:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Gehäuse sollen schwarz sein, wenn jemand nur Gehäuse verkauft, dann würde er die nehmen und sich den Rest vermutlich bei Manfred kaufen wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: